Rückenpolster

Diskutiere Rückenpolster im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo GS freunde :) ! bin neu im forum und habe auch schon die erste frage: gibt es für das original bmw topcase /R 1100 GS/ einen...
J

johngreek

Themenstarter
hallo GS freunde :) !
bin neu im forum und habe auch schon die erste frage:

gibt es für das original bmw topcase /R 1100 GS/ einen rückenpolster?
wenn ja , wo bekomme ich den?
habe im internet (bmw, wunderlich..) erfolglos gesucht.

besten dank :D

Zuletzt bearbeitet:
Baba

Baba

Modell
R 1200 GS Adv LC
hallo GS freunde :) !
bin neu im forum und habe auch schon die erste frage:

gibt es für das original bmw topcase /R 1100 GS/ einen rückenpolster?
wenn ja , wo bekomme ich den?
habe im internet (bmw, wunderlich..) erfolglos gesucht.

besten dank :D
Hallo, ich habe an meiner alten GS das Poster als Original-Zubehör damals verbaut. Wollte es jetzt nochmals nachbestellen. Heute hat mich mein Händler angerufen, das er das Teil nicht mehr im ETK findet. Mich würde daher auch interessieren, ob es es doch noch eine Bezugsmöglichkleit gibt (evtl. Teile-Nr.).

J

johngreek

Themenstarter
habe auch bei wunderlich nix gefunden.
meine nachfrage bei meinem bmw händler in innsbruck-tirol-österreich hat ergeben: es gibt keinen rückenpolster für die originalkoffer der 1100 gs

habe jetzt einen sattler gebeten, mir eine einzelanfertigung zu machen

besten dank :)

M

Moonwalker

Modell
1100GS Baujahr 96`
versuchs mal mit dem Hepco und Becker Teil

Hallo,

ich habe für mein Topcase von Hepco und Becker ein Rückenpolster von Hepco und Becker. Da werden zwei Bohrungen gemacht und das Rückenpolster verschraubt.

Vielleicht könnte das Teil ja auch aufs BMW Topcase passen. Ich kann das Polster bei Bedarf ausmessen, ich habs ja montiert.

Nur mal so eine pragmatische Idee...

Gruß

Stefan

J

johngreek

Themenstarter
hallo stefan
danke für deine idee!
...mir hat heute der sattler zugesagt, dass ich am kommenden freitag meine "einzelanfertigung" bekomme!
danke nochmals
marco:D

Thema:

Rückenpolster

Rückenpolster - Ähnliche Themen

• Rückenpolster

Rückenpolster: Hallo, bin neu auf der GS und hatte gestern die erste Fahrt mit Sozia. Die hat sich beschwert, dass der Rückenpolster des Vario Topcase sehr...
  • Biete Sonstiges Rückenpolster für K61 , K1600 Bagger

Rückenpolster für K61 , K1600 Bagger: Biete hier aus der Auflösung eines verstorbenen Sammlers dieses Rückenpolster an. Sehr guter Zustand. Original BMW Teil Eingeprägte Teilenummer...
  • Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case

Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case: Hallo, hat jemand eine gute Alternative verbaut zu dem orig. BMW Rückenpolster für das Top-Case an der 1300er GSA? MfG Chris
  • Erledigt Rückenpolster für K1600 Bagger

Rückenpolster für K1600 Bagger: Biete hier aus der Auflösung eines verstorbenen Sammlers dieses Rückenpolster an. Sehr guter Zustand. Original BMW Teil Eingeprägte Teilenummer...
  • Erledigt Shad SH34 Topcase incl. Rückenpolster Cover-Carbonlook

Shad SH34 Topcase incl. Rückenpolster Cover-Carbonlook: Verkaufe ein neuwertiges (eine Testfahrt) Shad Topcase mit 34 Liter, incl. dem orig, Rückenpolster und einer 2. Montageplatte. Das Topcase ist...
  • Shad SH34 Topcase incl. Rückenpolster Cover-Carbonlook - Ähnliche Themen

• Rückenpolster

Rückenpolster: Hallo, bin neu auf der GS und hatte gestern die erste Fahrt mit Sozia. Die hat sich beschwert, dass der Rückenpolster des Vario Topcase sehr...
  • Biete Sonstiges Rückenpolster für K61 , K1600 Bagger

Rückenpolster für K61 , K1600 Bagger: Biete hier aus der Auflösung eines verstorbenen Sammlers dieses Rückenpolster an. Sehr guter Zustand. Original BMW Teil Eingeprägte Teilenummer...
  • Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case

Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case: Hallo, hat jemand eine gute Alternative verbaut zu dem orig. BMW Rückenpolster für das Top-Case an der 1300er GSA? MfG Chris
  • Erledigt Rückenpolster für K1600 Bagger

Rückenpolster für K1600 Bagger: Biete hier aus der Auflösung eines verstorbenen Sammlers dieses Rückenpolster an. Sehr guter Zustand. Original BMW Teil Eingeprägte Teilenummer...
  • Erledigt Shad SH34 Topcase incl. Rückenpolster Cover-Carbonlook

Shad SH34 Topcase incl. Rückenpolster Cover-Carbonlook: Verkaufe ein neuwertiges (eine Testfahrt) Shad Topcase mit 34 Liter, incl. dem orig, Rückenpolster und einer 2. Montageplatte. Das Topcase ist...
  • Oben