Rückruf Dunlop Reifen

Diskutiere Rückruf Dunlop Reifen im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Davon sind auch einige Modelle in GS Größe betroffen... Trailmax z.B.: .... Großer Rückruf für beliebte Motorradreifen: Um diese Marke und...
Framic

Framic

Themenstarter
Modell
Triple Black LC, Scarver
Zuletzt bearbeitet:
Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Hier von Dunlop selbst. Betroffen sind nur Produktionswochen 43, 44 und 45.

Meine kürzlich erworbenen GP Racer D212 sind glücklicherweise nicht betroffen - Produktionsdatum um vier Wochen "verfehlt".

Gruß
Serpel

Paul1965

Paul1965

Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Danke für die Infos :daumen-hoch:.

Die kürzlich gelieferten Meridians in GS LC
Grössen sind nicht betroffen, DOT 0925 und DOT 4724 :rolleyes:.

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
Dunlop schreibt nichts in seinen Infos dazu. ( mögliche Profilablösung) das steht auf anderen Seiten.

Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Hier steht bissle was dazu
Diverse Avon- und Dunlop-Motorradreifen von Rückruf betroffen - Reifenpresse.de

Ich hab hier zwei neue Sätze daliegen. Geliefert erst vor paar Tagen. 1x für die 1250er GS Meridian,da wäre der Hintere betroffen. 1x für meine Hyper Mono Mutant, da wäre auch der Hintere betroffen.
ich muss erst noch guggen gehen. Es sind da nur deren 3 Wochen Produktion betroffen.

Thema:

Rückruf Dunlop Reifen

Rückruf Dunlop Reifen - Ähnliche Themen

• Rückruf- Link ..... ???

Rückruf- Link ..... ???: Hallo in die Gruppe.... Kann mir mal einer den Link reinstellen wo man die FIN eingibt damit man sieht ob Rückruf oder Updates ansteht oder fällig...
  • Rückruf 314-201-1121-37-05 KBA#964

Rückruf 314-201-1121-37-05 KBA#964: Für R1200GS bis 2005 gibt es seit Anfang 2008 eine Rückrufaktion, welche aber vom KBA nicht in der Durchführung überwacht wird. Beschreibung: "Bei...
  • Suche R 1300 GS VarioKoffer trotz Rückruf gesucht

R 1300 GS VarioKoffer trotz Rückruf gesucht: Ist vielleicht ne komische Frage, aber nur für den Fall der Fälle: Möchte mir vielleicht jemand die 1300er Variokoffer verkaufen? (Gerne auch mit...
  • Rückruf rechte Lenker Armatur

Rückruf rechte Lenker Armatur: Hallo, habe am Samstag die nächste Rückruf Aktion von BMW bekommen diesmal soll die linke Lenkerarmatur getauscht werden. Es könnte Feuchtigkeit...
  • Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf")

Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf"): Bei jedem neuen Modell ruft BMW zum, großen Beta-Test auf. Deshalb: Ein bis zwei Jahre warten. Dann haben es genug Menschen getestet und den...
  • Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf") - Ähnliche Themen

• Rückruf- Link ..... ???

Rückruf- Link ..... ???: Hallo in die Gruppe.... Kann mir mal einer den Link reinstellen wo man die FIN eingibt damit man sieht ob Rückruf oder Updates ansteht oder fällig...
  • Rückruf 314-201-1121-37-05 KBA#964

Rückruf 314-201-1121-37-05 KBA#964: Für R1200GS bis 2005 gibt es seit Anfang 2008 eine Rückrufaktion, welche aber vom KBA nicht in der Durchführung überwacht wird. Beschreibung: "Bei...
  • Suche R 1300 GS VarioKoffer trotz Rückruf gesucht

R 1300 GS VarioKoffer trotz Rückruf gesucht: Ist vielleicht ne komische Frage, aber nur für den Fall der Fälle: Möchte mir vielleicht jemand die 1300er Variokoffer verkaufen? (Gerne auch mit...
  • Rückruf rechte Lenker Armatur

Rückruf rechte Lenker Armatur: Hallo, habe am Samstag die nächste Rückruf Aktion von BMW bekommen diesmal soll die linke Lenkerarmatur getauscht werden. Es könnte Feuchtigkeit...
  • Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf")

Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf"): Bei jedem neuen Modell ruft BMW zum, großen Beta-Test auf. Deshalb: Ein bis zwei Jahre warten. Dann haben es genug Menschen getestet und den...
  • Oben