Diskutiere Rückruf Dunlop Reifen im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Meine Mutants waren nach 7500 km, davon rund 50% mit Sozia v/h fertig. Mitte hinten auf den Verschleissanzeigern, wenig Sägezahn. Vorne an den...
KMM

Den Roadsmart 4 hatte ich auf der Trophy ... top ... paarig 8.200 Km gelaufen
Den Meridian hatte ich 4x auf der der 12er ADV ... top ... paarig immer über 9 tsd Km gehalten.
Den Mutant habe ich heute auf der 12er ADV aus Neugier montieren lassen ... schau mer mal
Anhang anzeigen 782292 Anhang anzeigen 782294
Meine Mutants waren nach 7500 km, davon rund 50% mit Sozia v/h fertig. Mitte hinten auf den Verschleissanzeigern, wenig Sägezahn. Vorne an den Flanken ausgewaschen, kippliges Fahrverhalten zum Schluß. Die Meridians haben knapp 11.000km unter ähnlichen Bedingungen gehalten bei sehr gleichmäßigem Verschleiß. Es scheint, das die Meridian besser mit dem Drehmoment der 1250 klarkommen als die Mutanten.
Nur zur Info OT: Die zwischenzeitlich montierten CTA3 in V Spezifikation sind nach 8500 km hinten fast auf dem Verschleissanzeigern mit deutlichen Sägezähnen und Körnung, vorne weit besser und wohl noch für 2-3k gut.
Juescho

Meine Mutants waren nach 7500 km, davon rund 50% mit Sozia v/h fertig ...
Es scheint, das die Meridian besser mit dem Drehmoment der 1250 klarkommen als die Mutanten.
Das wäre dann in meinem Fall weniger schön. Heisst ja bei Dir ca. 1/3 weniger Laufleistung des Mutanten vs. Meridian ... wäre bei mir dann eine Laufleistung von ca. 6 tsd Km ... das wäre sehr unbefriedigend.
Wir werden sehen ... Versuch mach klug ..

woodworm

zwar ebenfalls OT ;-)
aber dito. 30% geringere Laufleistung gegenüber dem Merididan kann ich leider auch bestätigen... sonst aber ein Top Reifen speziell bei kühleren Verhältnissen...
Thema:
Rückruf Dunlop Reifen
Rückruf SW MOTECH Adventures-Rack: Habe heute folgende Mail von Tante Louis bekommen…
„Hallo Herr Hoffmann,
leider habe ich Sie heute persönlich – telefonisch nicht erreicht...
Rückruf- Link ..... ???: Hallo in die Gruppe....
Kann mir mal einer den Link reinstellen wo man die FIN eingibt damit man sieht ob Rückruf oder Updates ansteht oder fällig...
Rückruf 314-201-1121-37-05 KBA#964: Für R1200GS bis 2005 gibt es seit Anfang 2008 eine Rückrufaktion, welche aber vom KBA nicht in der Durchführung überwacht wird.
Beschreibung:
"Bei...
R 1300 GS VarioKoffer trotz Rückruf gesucht: Ist vielleicht ne komische Frage, aber nur für den Fall der Fälle: Möchte mir vielleicht jemand die 1300er Variokoffer verkaufen? (Gerne auch mit...
Rückruf rechte Lenker Armatur: Hallo,
habe am Samstag die nächste Rückruf Aktion von BMW bekommen diesmal soll die linke Lenkerarmatur getauscht werden.
Es könnte Feuchtigkeit...
Rückruf SW MOTECH Adventures-Rack: Habe heute folgende Mail von Tante Louis bekommen…
„Hallo Herr Hoffmann,
leider habe ich Sie heute persönlich – telefonisch nicht erreicht...
Rückruf- Link ..... ???: Hallo in die Gruppe....
Kann mir mal einer den Link reinstellen wo man die FIN eingibt damit man sieht ob Rückruf oder Updates ansteht oder fällig...
Rückruf 314-201-1121-37-05 KBA#964: Für R1200GS bis 2005 gibt es seit Anfang 2008 eine Rückrufaktion, welche aber vom KBA nicht in der Durchführung überwacht wird.
Beschreibung:
"Bei...
R 1300 GS VarioKoffer trotz Rückruf gesucht: Ist vielleicht ne komische Frage, aber nur für den Fall der Fälle: Möchte mir vielleicht jemand die 1300er Variokoffer verkaufen? (Gerne auch mit...
Rückruf rechte Lenker Armatur: Hallo,
habe am Samstag die nächste Rückruf Aktion von BMW bekommen diesmal soll die linke Lenkerarmatur getauscht werden.
Es könnte Feuchtigkeit...