Rückruf Honda

Diskutiere Rückruf Honda im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Sogar der Qualitätsprimus muss mal einen Rückruf starten. Motorschäden möglich durch Ölverbrauch - bei Honda: Rückruf CB 1000 (SP) Hornet Ich...
Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
Ich möchte gar nicht wissen, was hier los wäre, wenn das BMW in dieser Art passiert wäre.
Manche sind da bisschen empfindlich, sowas passiert eben mal
und zwar mit Recht... wenn der Motor eben mal festgehen kann wäre ich auch recht empfindlich.

Paul1965

Paul1965

Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Was wäre los, ha...
die einten würden sich nerven, die anderen alles schönreden und BMW das ganze aussitzen.
Bei Ölverbrauch soll nachgefüllt werden, wie bei meiner GS 1200 TÜ :rolleyes:, oder bei dem ersten Yamaha R 1 Modell..oder andere

Thema:

Rückruf Honda

Rückruf Honda - Ähnliche Themen

• Neuer Rückruf bei ASA?

Neuer Rückruf bei ASA?: Hallo zusammen, hatte mir vor einem Monat eine GSA gekauft und nun habe ich online bei BMW folgenden Rückruf gefunden: Nr. 0023220000. es soll...
  • Rückruf Motorsteuerung......

Rückruf Motorsteuerung......: ....Ihr erinnert euch? War ja auch ein Riesenaufwasch. (Irgendwie finde ich die Beiträge trotz SuFu nicht) Gestern auf der Autobahn konnte ich...
  • Aktueller Rückruf Honda

Aktueller Rückruf Honda: Großer Honda-Rückruf: Öl-Leck bei Africa Twin, Transalp, Hornet & Co.
  • Rückruf SW MOTECH Adventures-Rack

Rückruf SW MOTECH Adventures-Rack: Habe heute folgende Mail von Tante Louis bekommen… „Hallo Herr Hoffmann, leider habe ich Sie heute persönlich – telefonisch nicht erreicht...
  • Nun auch Rückrufe bei Honda

Nun auch Rückrufe bei Honda: Weltweiter Rückruf für die meisten Honda-Motorräder - Motorräder - MOTORRAD @ TA Rider Sorry!!!
  • Nun auch Rückrufe bei Honda - Ähnliche Themen

• Neuer Rückruf bei ASA?

Neuer Rückruf bei ASA?: Hallo zusammen, hatte mir vor einem Monat eine GSA gekauft und nun habe ich online bei BMW folgenden Rückruf gefunden: Nr. 0023220000. es soll...
  • Rückruf Motorsteuerung......

Rückruf Motorsteuerung......: ....Ihr erinnert euch? War ja auch ein Riesenaufwasch. (Irgendwie finde ich die Beiträge trotz SuFu nicht) Gestern auf der Autobahn konnte ich...
  • Aktueller Rückruf Honda

Aktueller Rückruf Honda: Großer Honda-Rückruf: Öl-Leck bei Africa Twin, Transalp, Hornet & Co.
  • Rückruf SW MOTECH Adventures-Rack

Rückruf SW MOTECH Adventures-Rack: Habe heute folgende Mail von Tante Louis bekommen… „Hallo Herr Hoffmann, leider habe ich Sie heute persönlich – telefonisch nicht erreicht...
  • Nun auch Rückrufe bei Honda

Nun auch Rückrufe bei Honda: Weltweiter Rückruf für die meisten Honda-Motorräder - Motorräder - MOTORRAD @ TA Rider Sorry!!!
  • Oben