Rückruf Motorschutzbefestigung

Diskutiere Rückruf Motorschutzbefestigung im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; In den nächsten Tagen gibt es Post vom :D mit der Einladung die HP2 vorbeizubringen um dem Motorschutz / Unterfahrschutz neu zu befestigen. Die...
R

Rheincowboy

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
81
In den nächsten Tagen gibt es Post vom :D mit der Einladung die HP2 vorbeizubringen um dem Motorschutz / Unterfahrschutz neu zu befestigen.
Die aktuelle Verschraubung kann bei harten Landungen im Gelände zu Beschädigungen des Motorgehäuses führen.

Gruss Jochen
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Oder man lässt sie sich zuschicken. Und machts selber ;)
 
A

Anonym3

Gast
Hi Jochen

Danke für die Info..ich weiß auch nicht warum ich mir immer wieder eine Q zulege..bei der Anzahl von Rückrufaktionen. O.K. wenn es die Fachpresse nicht zu ausbreitet in ihren Berichten...so auf die Art ich würg euch BMW- Fahrern was rein.!

Das beste Beispiel war 94 bei meiner Ersten Q. Sogar in den lokalen " Käseblättern " stand BMW Probleme mit Benzinaustritt am Tank....und weisch was es dann im Endeffekt war....es könnte eventuell passieren daß durch die Ausdünstungen der Benzingase in einem Kunstofftank ( ja die ersten 1100er hatten ca. 18 Monate einen Kunsstofftank!!!! ) ..könnten sich unter den BMW 1100GS Dekor Aufklebern auf dem Tank " Blasen " bilden....haben sich bei mir auch..also Nadel genommen..reingestochen in die Blase..und gut.....!!

Hauptsache man hat über die BMW- Fahrer wieder mal was zu reden!!

Christoph
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Jungs,
NL in MA hat im Werksinternen Netz geschaut,da steht nix!!!!!
Wer hat schon ne Benachrichtigung bekommen?????
Stellt die mal hier rein!
Peter
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hallo @ all,

Peter schrieb:
Wer hat schon ne Benachrichtigung bekommen?????
Stellt die mal hier rein!
Bisher war des Briefkasten diesbezüglich leer. Es gab auch noch keine Einladung, einen SM-Radsatz zu ordern. Hat schon jemand so etwas erhalten ?

Willi
 
vtnet

vtnet

Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
238
Ort
Schwobaländle
Modell
HP2; 1200GSA
willi.k schrieb:
Hallo @ all,

Bisher war des Briefkasten diesbezüglich leer. Es gab auch noch keine Einladung, einen SM-Radsatz zu ordern. Hat schon jemand so etwas erhalten ?

Willi
Wegen Motorschutzbefestigung nein (was soll denn daran geändert werden?) - Radsatz ja - habe ich letztes Wochenende bestellt. (Info stand im BMW-Newsletter per EMail)
 
R

Rover

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
20
Guter Tip, der Dealer lernt auch gerade

Hi,
hat sich gelohnt, bei der 1000der habe ich den Dealer gefragt und nach einem anfänglichen Ne...nix bekannt hat er es gefunden.

Danke für den Beitrag ist wohl ein offizieller BMW call unter...Optimierung des Ölwannenschutzbefestigung........ ist auch in Dortmund angekommen.

Er lernt auch gerade doch wir sind ein gutes Team, so stelle ich mir eine Werkstatt vor, nicht angepisst sonder offen für Info und schon sind wir alle schlauer.

Bis dann ,

Michael
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@Rover,
Toll,und was sagt uns das?????
was wird denn nu gemacht??
peter
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
willi.k schrieb:
Hallo @ all,

Peter schrieb:
Wer hat schon ne Benachrichtigung bekommen?????
Stellt die mal hier rein!
Bisher war des Briefkasten diesbezüglich leer. Es gab auch noch keine Einladung, einen SM-Radsatz zu ordern. Hat schon jemand so etwas erhalten ?

Willi
Hallo Peter,

Toll,und was sagt uns das?????
was wird denn nu gemacht??
peter
bisher weiß ich auch noch nichts Konkreteres. Mein :D scheint nicht übermäßig engagiert und informiert zu sein, was die HP2 angeht. Ich habe den Eindruck, dass er, außer an mich, noch keine Weitere verkauft hat.

Deshalb wäre es für mich hilfreich, wenn ich Genaueres erfahren könnte, um dann gezielt nachfragen zu können.

Willi
 
basicbiker

basicbiker

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
164
Ort
Bocholt
Modell
HP-2
es handelt sich um einfache Gummidistanzstücke, die an den beiden vorderen Befestigungsschrauben verbaut werden. Kann man selbst durchführen.

Gruß, Dirk
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi leuts,
Das ist dann die gleiche Sch......ße wie bei der 12er GS.
die Dinger habe ich bei der schon 2x kplt.getauscht.
1 mal richtig hängen bleiben,dann liegt der Schutz auf dem Boden.
Peter
 
Thema:

Rückruf Motorschutzbefestigung

Rückruf Motorschutzbefestigung - Ähnliche Themen

  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • RÜCKRUF BMW R 1250 RT UND BMW K 1600 Lockere Federbeine

    RÜCKRUF BMW R 1250 RT UND BMW K 1600 Lockere Federbeine: Servus miteinander, ein neuer Rückruf. Rückruf BMW R 1250 RT und BMW K 1600: Lockere Federbeine an BMW R 1250 RT und BMW K 1600
  • BMW : Rückruf prüfen

    BMW : Rückruf prüfen: Unter BMW Rückrufe könnt ihr prüfen, ob euer Fahrzeug von einem Rückruf betroffen ist.
  • Rückruf von BMW: Benzinleitung undicht

    Rückruf von BMW: Benzinleitung undicht: Kam durch Zufall bei mir vorbei. Falls schon vorhanden, einfach löschen . . Rückruf BMW R 1250-Modelle 2023: Benzinleitung nicht ganz dicht
  • Welche Rückrufe gab es bei der Mü

    Welche Rückrufe gab es bei der Mü: Hallo, da ich selber mal eine Mü gefragten habe weiß ich das es dort einige Rückrufe von bmw gab .. mir fallen da leider nur noch zwei ein …...
  • Welche Rückrufe gab es bei der Mü - Ähnliche Themen

  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • RÜCKRUF BMW R 1250 RT UND BMW K 1600 Lockere Federbeine

    RÜCKRUF BMW R 1250 RT UND BMW K 1600 Lockere Federbeine: Servus miteinander, ein neuer Rückruf. Rückruf BMW R 1250 RT und BMW K 1600: Lockere Federbeine an BMW R 1250 RT und BMW K 1600
  • BMW : Rückruf prüfen

    BMW : Rückruf prüfen: Unter BMW Rückrufe könnt ihr prüfen, ob euer Fahrzeug von einem Rückruf betroffen ist.
  • Rückruf von BMW: Benzinleitung undicht

    Rückruf von BMW: Benzinleitung undicht: Kam durch Zufall bei mir vorbei. Falls schon vorhanden, einfach löschen . . Rückruf BMW R 1250-Modelle 2023: Benzinleitung nicht ganz dicht
  • Welche Rückrufe gab es bei der Mü

    Welche Rückrufe gab es bei der Mü: Hallo, da ich selber mal eine Mü gefragten habe weiß ich das es dort einige Rückrufe von bmw gab .. mir fallen da leider nur noch zwei ein …...
  • Oben