Rückruf rechte Lenker Armatur

Diskutiere Rückruf rechte Lenker Armatur im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, habe am Samstag die nächste Rückruf Aktion von BMW bekommen diesmal soll die linke Lenkerarmatur getauscht werden. Es könnte Feuchtigkeit...
Shark

Shark

Themenstarter
Hallo,
habe am Samstag die nächste Rückruf Aktion von BMW bekommen diesmal soll die linke Lenkerarmatur getauscht werden.
Es könnte Feuchtigkeit eindringen 🤔
Bin mal gespannt wann ich den Rückruf bekomme das das ganze Motorrad ausgetauscht wird 😂😂😂😂

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ist hier im Forum schon xmal zu lesen, mit Fotos von den entsprechenden Schreiben.

Vielleicht wäre es für die Mods eine Überlegen eine separate Rückruf-Rubrik aufzumachen!?

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy ASA, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Ist hier im Forum schon xmal zu lesen, mit Fotos von den entsprechenden Schreiben.

Vielleicht wäre es für die Mods eine Überlegen eine separate Rückruf-Rubrik aufzumachen!?
Bisher ging es immer um die rechte Seite, oder?

Shark

Shark

Themenstarter
Ja ihr habt recht bei den vielen Rückrufen kann man mal durcheinander kommen ist die Rechte

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ja ihr habt recht bei den vielen Rückrufen kann man mal durcheinander kommen ist die Rechte
ändere das bitte im Beitragstitel! Sonst entsteht noch mehr Verwirrung und einige klopfen sich wie üblich auf die Schenkel.

Danke!

Mein Vorschlag eine separate Rückrufe-Rubrik aufzumachen bleibt.

qtreiber

qtreiber

Modell
Es geht hier nicht nur um die 1300er.

KMM

KMM

Modell
2023 R1250 GS Trophy
und die 1250 ist austherapiert......................

qtreiber

qtreiber

Modell
FlyingBoxerRider

FlyingBoxerRider

Modell
R 1300 GS
Habe heute das Schreiben auch bekommen, da geht es um die rechte Seite.
Mein Gott, die Probleme kenne ich noch von der 2013ner 1200 Luft-RT, meine erste 2014- 1200 LC RT hatte auch neuen Schalter bekommen.
Alles halb so wild, kann wieder Kaffee mit meinem Verkäufer trinken ;-)

schleckschling

schleckschling

Modell
BMW R1300GS
Das nenn ich mal "Kundenbindung" :bounce:
Vermutlich wollen die die Kunden einfach mal wieder in's Haus bekommen und das ASA oder die Adventure anpreisen :coo8ol:

x-file

x-file

Modell
R 1300 GS Trophy
Hab das Schreiben Samstag auch vom Vorbesitzer (WA Angehöriger) bekommen. Es geht zm die Rechte Seite bei mir. Kurz vor Kauf (2 Wochen) war die 1300er noch in der Werkstatt in München, da waren aber keine Teile da.

GSGuenter

GSGuenter

Modell
R1300GS
Hab meine 1300 wegen der rechten Armatur letzte Woche in die Werkstatt gebracht und diese Woche bringt sie mein Händler mit dem Sprinter. Guter Service finde ich.

AM99

AM99

Modell
R 1200 GS LC, Bj. 07/2014
Besser mit dem Sprinter als wenn er auf dem Rückweg mit dem Moped auch noch liegen bleibt, Oder? :fechten:

Gruss Axel

F

fmwag

Moin,

habe gestern auch den Rückruf zur rechten Seite erhalten - eine kurze Verständnis Frage als Newbie zu BMW Rückrufen - sind die für den BMW Händler mit Prioritäten oder unterschiedlichen Klassen seitens BMW gelistet ?

Thema:

Rückruf rechte Lenker Armatur

Rückruf rechte Lenker Armatur - Ähnliche Themen

• Rückruf Motorsteuerung......

Rückruf Motorsteuerung......: ....Ihr erinnert euch? War ja auch ein Riesenaufwasch. (Irgendwie finde ich die Beiträge trotz SuFu nicht) Gestern auf der Autobahn konnte ich...
  • Aktueller Rückruf Honda

Aktueller Rückruf Honda: Großer Honda-Rückruf: Öl-Leck bei Africa Twin, Transalp, Hornet & Co.
  • Rückruf SW MOTECH Adventures-Rack

Rückruf SW MOTECH Adventures-Rack: Habe heute folgende Mail von Tante Louis bekommen… „Hallo Herr Hoffmann, leider habe ich Sie heute persönlich – telefonisch nicht erreicht...
  • Rückruf Dunlop Reifen

Rückruf Dunlop Reifen: Davon sind auch einige Modelle in GS Größe betroffen... Trailmax z.B.: .... Großer Rückruf für beliebte Motorradreifen: Um diese Marke und...
  • Rückruf- Link ..... ???

Rückruf- Link ..... ???: Hallo in die Gruppe.... Kann mir mal einer den Link reinstellen wo man die FIN eingibt damit man sieht ob Rückruf oder Updates ansteht oder fällig...
  • Rückruf- Link ..... ??? - Ähnliche Themen

• Rückruf Motorsteuerung......

Rückruf Motorsteuerung......: ....Ihr erinnert euch? War ja auch ein Riesenaufwasch. (Irgendwie finde ich die Beiträge trotz SuFu nicht) Gestern auf der Autobahn konnte ich...
  • Aktueller Rückruf Honda

Aktueller Rückruf Honda: Großer Honda-Rückruf: Öl-Leck bei Africa Twin, Transalp, Hornet & Co.
  • Rückruf SW MOTECH Adventures-Rack

Rückruf SW MOTECH Adventures-Rack: Habe heute folgende Mail von Tante Louis bekommen… „Hallo Herr Hoffmann, leider habe ich Sie heute persönlich – telefonisch nicht erreicht...
  • Rückruf Dunlop Reifen

Rückruf Dunlop Reifen: Davon sind auch einige Modelle in GS Größe betroffen... Trailmax z.B.: .... Großer Rückruf für beliebte Motorradreifen: Um diese Marke und...
  • Rückruf- Link ..... ???

Rückruf- Link ..... ???: Hallo in die Gruppe.... Kann mir mal einer den Link reinstellen wo man die FIN eingibt damit man sieht ob Rückruf oder Updates ansteht oder fällig...
  • Oben