Moggelestreiber
Themenstarter
Hab grad ne 650er da deren letztes Jahr neu eingebaute Batterie nach dem Winter tot war.
Nach dem die neue beim Einbau verpolt wurde hab ich jetzt den Kabelbaum teilweise erneuert und nen neuen Regler eingebaut.
Passt (läuft) soweit wieder, allerdings zieht das Cockpit (wenn es "ausgeklackert" hat) konstant 9 mA:
Eigentlich sollte da ja nur die Uhr und der Speicher ziehen, dafür reichen bei den mir bekannten Mopeds ohne "Keyless" oder sonstigen Klimbim so 1,5 mA.
Mit den 9 mA kommen im Monat ja knapp 80 W zusammen, wenn die Mühle 6 Monate in der Tiefgarage ohne Lademöglichkeit steht geht das anscheinend nicht gut.
Im Herbst abklemmen sollte das Problem lösen, so technikaffin ist die Halterin aber nicht wirklich.
Irgendwie kriegen wir das wohl trotzdem gelöst, wollte aber mal in die Runde fragen ob jemand weiß ob die 9 mA Ruhestrom bei diesem Moped normal sind. Der Verbrauch scheint vom Cockpit zu kommen, ziehe ich die 10A Sicherung fließt kein Strom mehr...
Nach dem die neue beim Einbau verpolt wurde hab ich jetzt den Kabelbaum teilweise erneuert und nen neuen Regler eingebaut.
Passt (läuft) soweit wieder, allerdings zieht das Cockpit (wenn es "ausgeklackert" hat) konstant 9 mA:
Eigentlich sollte da ja nur die Uhr und der Speicher ziehen, dafür reichen bei den mir bekannten Mopeds ohne "Keyless" oder sonstigen Klimbim so 1,5 mA.
Mit den 9 mA kommen im Monat ja knapp 80 W zusammen, wenn die Mühle 6 Monate in der Tiefgarage ohne Lademöglichkeit steht geht das anscheinend nicht gut.
Im Herbst abklemmen sollte das Problem lösen, so technikaffin ist die Halterin aber nicht wirklich.
Irgendwie kriegen wir das wohl trotzdem gelöst, wollte aber mal in die Runde fragen ob jemand weiß ob die 9 mA Ruhestrom bei diesem Moped normal sind. Der Verbrauch scheint vom Cockpit zu kommen, ziehe ich die 10A Sicherung fließt kein Strom mehr...