Erledigt Rukka Allroad Hose und Jacke

Diskutiere Rukka Allroad Hose und Jacke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine Rukka Allroad Motorradkombi an,sehr guter Zustand, Schulter, Ellenbogen, Rücken, Hüfte, Knie-Protektoren, Gore Tex Inliner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
popeye

popeye

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
199
Ort
Münsterland
Modell
Ex R 1200 GS Adventure, jetzt Yam XT 1200 ZE
Biete hier eine Rukka Allroad Motorradkombi an,sehr guter Zustand, Schulter, Ellenbogen, Rücken, Hüfte, Knie-Protektoren,
Gore Tex Inliner herausnehmbar, Outlast Futter, viele Taschen, abnehmbarer Sturmkragen, Wind, Wasserdicht.
Für alle Wetterlagen geeignet. Ich bin rausgewachsen. Jacke Größe 56, Hose Größe 54, einzigst am Reisverschluss ist der Zugnippel vom Schlitten bei diesem Rukka Modell Zweigeteilt, es fehlt das Oberstück, beeinträchtigt aber nicht die Funktion.
Beim Inliner an den Beinenden leichte Abnutzung durch Auflage auf den Stiefeln erkennbar.
5 Sommer getragen, damaliger Neupreis Vierstellig.

Preis 412 € incl. Versand.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Allroad Hose und Jacke

Rukka Allroad Hose und Jacke - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka Allroad Jacke und Hose Gore Tex

    Rukka Allroad Jacke und Hose Gore Tex: Biete hier eine Rukka Allroad Motorradkombi an. Verkaufe auch getrennt. Jackengröße 56, Hosengröße 54. In einem guten Zustand. Lediglich ist der...
  • Biete Sonstiges Rukka Hose Allroad 50 C2 M/L Goretex Gore Tex Gorotex

    Rukka Hose Allroad 50 C2 M/L Goretex Gore Tex Gorotex: Hier gibt es meine bewährte Rukka Hose Modell Allroad in einen guten, sturzfreien Zustand und mit der bewährten, wasserdichten Goretex –...
  • Biete Sonstiges Rukka Allroad Hose Gr. 56, gebraucht, 130 EUR

    Rukka Allroad Hose Gr. 56, gebraucht, 130 EUR: Hallo zusammen, ich muss aufräumen, habe eine Rukka Allroad Hose Größe 56 mit Futter, alles funktionsfähig inkl. Reissverschlüsse und...
  • Biete Sonstiges Rukka Allroad Jacke und Hose

    Rukka Allroad Jacke und Hose: Hallo zusammen Biete die Rukka Tourenkombi schlechthin: Modell Allroad, Schwarz/Titan Jacke Grösse 54, im Herbst in der Bucht gekauft, kein...
  • Suche RUKKA Allroad GTX Hose

    RUKKA Allroad GTX Hose: Hallo, suche eine RUKKA Allroad Hose, Gr. 56, evtl. auch 54. Habe die Jacke seit 3 Jahren und wollte jetzt die Hose kaufen. Kriegt die aber nicht...
  • RUKKA Allroad GTX Hose - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka Allroad Jacke und Hose Gore Tex

    Rukka Allroad Jacke und Hose Gore Tex: Biete hier eine Rukka Allroad Motorradkombi an. Verkaufe auch getrennt. Jackengröße 56, Hosengröße 54. In einem guten Zustand. Lediglich ist der...
  • Biete Sonstiges Rukka Hose Allroad 50 C2 M/L Goretex Gore Tex Gorotex

    Rukka Hose Allroad 50 C2 M/L Goretex Gore Tex Gorotex: Hier gibt es meine bewährte Rukka Hose Modell Allroad in einen guten, sturzfreien Zustand und mit der bewährten, wasserdichten Goretex –...
  • Biete Sonstiges Rukka Allroad Hose Gr. 56, gebraucht, 130 EUR

    Rukka Allroad Hose Gr. 56, gebraucht, 130 EUR: Hallo zusammen, ich muss aufräumen, habe eine Rukka Allroad Hose Größe 56 mit Futter, alles funktionsfähig inkl. Reissverschlüsse und...
  • Biete Sonstiges Rukka Allroad Jacke und Hose

    Rukka Allroad Jacke und Hose: Hallo zusammen Biete die Rukka Tourenkombi schlechthin: Modell Allroad, Schwarz/Titan Jacke Grösse 54, im Herbst in der Bucht gekauft, kein...
  • Suche RUKKA Allroad GTX Hose

    RUKKA Allroad GTX Hose: Hallo, suche eine RUKKA Allroad Hose, Gr. 56, evtl. auch 54. Habe die Jacke seit 3 Jahren und wollte jetzt die Hose kaufen. Kriegt die aber nicht...
  • Oben