Biete Sonstiges Rukka Armacor Hose, Grösse 50

Diskutiere Rukka Armacor Hose, Grösse 50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Rukka Textilhose. (Vorgänger von Modell ArmaX, bin aber nicht ganz sicher) Obermaterial Armacor, mit Goretex Membran 100% wasserdicht, 2...
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Biete Rukka Textilhose. (Vorgänger von Modell ArmaX, bin aber nicht ganz sicher)
Obermaterial Armacor, mit Goretex Membran

100% wasserdicht, 2 wasserdichte Aussentaschen
Grösse 50 ( und genau hier ist mein Problem :D)
Rukka AIR Protektoren an Hüfte und Knien
Mit separater Thermoinnenhose.

Die zwei Balken unterhalb der Knie sind auf den Bildern deutlicher zu sehen als real, sind Reflexstreifen.
Sehr guter Zustand, deswegen
Preisvorstellung 230 EU inkl. Porto
Mehr Bilder oder diese in Originalgrösse gerne per PN.

Gruss
gerry
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Rukka Armacor Goretex Hose, Grösse 50

schubserchen
 
Zuletzt bearbeitet:
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
schubserchen
 
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
vorletzer Schubser ....:)
 
Zuletzt bearbeitet:
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
letzter Schubser vor der Winterpause.
Preis ist VHB...
 
Thema:

Rukka Armacor Hose, Grösse 50

Rukka Armacor Hose, Grösse 50 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka 3-lagen Laminat Gore-Tex Pro Shell Armacor Outlast Anzug

    Rukka 3-lagen Laminat Gore-Tex Pro Shell Armacor Outlast Anzug: Hallo, ich biete hier meinen Rukka 3-lagen Laminat Gore-Tex Pro Shell Armacor Outlast Anzug in Größe 52 an. Der Anzug ist in einem guten Zustand...
  • Erledigt Rukka Armacor Größe L/52

    Rukka Armacor Größe L/52: Hallo, ich möchte meine Rukka Motorradjacke zum Kauf anbieten. Sie befindet sich aus meiner Sicht in einem sehr guten Zustand und alles...
  • Erledigt Rukka Anzug Armacor Größe 56 neuwertig

    Rukka Anzug Armacor Größe 56 neuwertig: Ich habe den Preis noch mal heruntergesetzt beziehungsweise auf 590 € für einen fast neuwertigen Rukka Anzug . Hier verkaufe ich meinen Rukka...
  • Erledigt Rukka Armacor Stretch Kombi Gr. 54

    Rukka Armacor Stretch Kombi Gr. 54: Biete meine o.g. Kombi in Gr. 54 zum Verkauf an. Hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, ist aber immer noch top i.O. Teilweise ist die Farbe...
  • Rukka Kombi Armacor? Gr.54

    Rukka Kombi Armacor? Gr.54: Ich verkaufe einen ca. 5 Jahre alten Rukka Kombi Gr.54 in den farben schwarz braun.leider sind die Farben ausgeblichen,tut aber dem Anzug seiner...
  • Rukka Kombi Armacor? Gr.54 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka 3-lagen Laminat Gore-Tex Pro Shell Armacor Outlast Anzug

    Rukka 3-lagen Laminat Gore-Tex Pro Shell Armacor Outlast Anzug: Hallo, ich biete hier meinen Rukka 3-lagen Laminat Gore-Tex Pro Shell Armacor Outlast Anzug in Größe 52 an. Der Anzug ist in einem guten Zustand...
  • Erledigt Rukka Armacor Größe L/52

    Rukka Armacor Größe L/52: Hallo, ich möchte meine Rukka Motorradjacke zum Kauf anbieten. Sie befindet sich aus meiner Sicht in einem sehr guten Zustand und alles...
  • Erledigt Rukka Anzug Armacor Größe 56 neuwertig

    Rukka Anzug Armacor Größe 56 neuwertig: Ich habe den Preis noch mal heruntergesetzt beziehungsweise auf 590 € für einen fast neuwertigen Rukka Anzug . Hier verkaufe ich meinen Rukka...
  • Erledigt Rukka Armacor Stretch Kombi Gr. 54

    Rukka Armacor Stretch Kombi Gr. 54: Biete meine o.g. Kombi in Gr. 54 zum Verkauf an. Hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, ist aber immer noch top i.O. Teilweise ist die Farbe...
  • Rukka Kombi Armacor? Gr.54

    Rukka Kombi Armacor? Gr.54: Ich verkaufe einen ca. 5 Jahre alten Rukka Kombi Gr.54 in den farben schwarz braun.leider sind die Farben ausgeblichen,tut aber dem Anzug seiner...
  • Oben