Rukka ARMAS Hose Größe 48 in extra lang (C3 bzw. + 7 cm)

Diskutiere Rukka ARMAS Hose Größe 48 in extra lang (C3 bzw. + 7 cm) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Rukka ARMAS Hose Größe 48 in extra lang (C3 bzw. + 7 cm) angedachter Verkaufspreis: 299 EUR inkl. Versand Die Hose ist original von Rukka in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juffel

Juffel

Themenstarter
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2022
angedachter Verkaufspreis: 299 EUR inkl. Versand

Die Hose ist original von Rukka in Größe 48 (siehe Fotos) und ich habe sie im März 2011 neu für 656,50 EUR gekauft. Die Rechnung wird natürlich mitgeliefert, da Rukka 5 Jahre Garantie ab Kaufdatum auf Fehler in der Verarbeitung und im Material gewährt - für den Fall des Falles...

Es handelt sich um die extra lange Version (C3), nach der diese bei Rukka 7 Zentimeter länger ist, als die Standardversion. Siehe dazu auch das Foto des Etiketts der Hose.

Ich habe mal gemessen und folgende Werte kann ich mitteilen.

1. Die Länge der Hose außen beträgt ca. 116 cm.

2. Die Länge der Hosenbeine innen beträgt ca. 91 cm.

Bitte nagelt mich nicht auf den letzten Zenti-/Millimeter fest - ich bin kein Schneider. Am liebsten wäre mir sowieso, dass die Hose vorher anprobiert wird, dann kann auch das Verschicken entfallen.

Ich verkaufe die Hose, weil ich den BMW Rallye 3 Anzug irgendwie lieber trage und die Hose vom rumliegen nicht besser wird. Selbstverständlich wird die Hose frisch gewaschen, mit dem Inlay für die kalten Tage, den Hosenträgern und den originalen RVP air Protektoren verschickt.

Standort der Hose ist in 32257 Bünde.

Bei Interesse bitte einfach PN; gerne auch an je.os@gmx.de

Viele Grüße
Jens/Juffel

- - - Aktualisiert - - -

Reserviert bis Zahlungseingang!

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka ARMAS Hose Größe 48 in extra lang (C3 bzw. + 7 cm) - Ähnliche Themen

• Erledigt RUKKA Armas GoreTex Hose und Jacke - ohne Schäden

RUKKA Armas GoreTex Hose und Jacke - ohne Schäden: Ich verkaufe eine Motorradjacke und -Hose von Rukka Modell: RUKKA ARMAS Materialien: - 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat – Material mit Armacor...
  • Hat jemand Erfahrung mit Rukka Armaxis Jacke und Rukka ARmas Hose?

Hat jemand Erfahrung mit Rukka Armaxis Jacke und Rukka ARmas Hose?: Hallo jemand Erfahrungen mit Rukka Armaxis Jacke und Rukka ARmas Hose? - Regenbeständigkeit? -Lüftungsmöglichkeiten? -Tragekomfort...
  • Erledigt Rukka Armas Gr. 56 / C2 Normale Länge "Nagelneu" aus Garantie

Rukka Armas Gr. 56 / C2 Normale Länge "Nagelneu" aus Garantie: Zum verkauf steht eine Nagel Neue, Rukka Armas 3 Lagen Gore Tex Pro Laminat Hose mit Thermo futter Gr. 56 / C2 Normale Länge Traillen umfang...
  • Erledigt Gebrauchte Rukka Armas Hose mit Thermo futter Gr. 56 / C2

Gebrauchte Rukka Armas Hose mit Thermo futter Gr. 56 / C2: Hallo Gemeinde, auf Grund meiner Abmagerung von Hosen Gr. 56 auf 52, stehe ich mitten in der Hose und möchte sie nun veräußern. Zum verkauf steht...

Gebrauchte Rukka Armas Hose mit Thermo futter Gr. 56 / C2: Hallo Gemeinde, auf Grund meiner Abmagerung von Hosen Gr. 56 auf 52, stehe ich mitten in der Hose und möchte sie nun veräußern. Zum verkauf steht...
  • Gebrauchte Rukka Armas Hose mit Thermo futter Gr. 56 / C2 - Ähnliche Themen

• Erledigt RUKKA Armas GoreTex Hose und Jacke - ohne Schäden

RUKKA Armas GoreTex Hose und Jacke - ohne Schäden: Ich verkaufe eine Motorradjacke und -Hose von Rukka Modell: RUKKA ARMAS Materialien: - 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat – Material mit Armacor...
  • Hat jemand Erfahrung mit Rukka Armaxis Jacke und Rukka ARmas Hose?

Hat jemand Erfahrung mit Rukka Armaxis Jacke und Rukka ARmas Hose?: Hallo jemand Erfahrungen mit Rukka Armaxis Jacke und Rukka ARmas Hose? - Regenbeständigkeit? -Lüftungsmöglichkeiten? -Tragekomfort...
  • Erledigt Rukka Armas Gr. 56 / C2 Normale Länge "Nagelneu" aus Garantie

Rukka Armas Gr. 56 / C2 Normale Länge "Nagelneu" aus Garantie: Zum verkauf steht eine Nagel Neue, Rukka Armas 3 Lagen Gore Tex Pro Laminat Hose mit Thermo futter Gr. 56 / C2 Normale Länge Traillen umfang...

• Oben