Erledigt Rukka Damen HOSE in schwarz – Größe 36 – C2/normale Länge

Diskutiere Rukka Damen HOSE in schwarz – Größe 36 – C2/normale Länge im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht: 1 x Rukka Damen Hose => Größe 36 => Länge C2/normale Länge => Farbe schwarz mit Reflektoren an den Beinen => 500D Stretch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juffel

Juffel

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
447
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2022
Zum Verkauf steht:

1 x Rukka Damen Hose

=> Größe 36
=> Länge C2/normale Länge
=> Farbe schwarz mit Reflektoren an den Beinen
=> 500D Stretch Cordura
=> inklusive herausnehmbaren Thermo-Innenfutter
=> Weiterverstellung am Hosenbund durch Reiß- und Klettverschluss
=> rundum Verbindungsreißverschluss für die/eine passende Jacke
=> Antirutschmaterial am Hintern
=> insgesamt 2 Taschen
=> unfall- / sturzfrei und regelmäßig gereinigt
=> Reißverschlüsse (Front + Verbindung) einwandfrei
=> inklusive D30 Air Protektoren für Schulter und Ellenbogen (besserer Tragekomfort als Serie RVP Air)
=> inklusive originaler Rukka Hosenträger
=> wenig getragen aus tier- und rauchfreiem Haushalt

120 EUR (VHB) inklusive deutschlandweitem Versand

Standort ist 32289

Zusammen als Anzug - siehe weitere Anzeige - 250 EUR (VHB)

Bei Interesse bitte PN oder Email an je.os@gmx.de

IMG_1417.jpgIMG_1421.jpgIMG_1427.jpgIMG_1420.jpgIMG_1419.jpgIMG_1418.jpgIMG_1423.jpgIMG_1422.jpgIMG_1424.jpgIMG_1425.jpgIMG_1426.jpgIMG_1616.jpgIMG_1621.jpg
 
Juffel

Juffel

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
447
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2022
VERKAUFT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Damen HOSE in schwarz – Größe 36 – C2/normale Länge

Rukka Damen HOSE in schwarz – Größe 36 – C2/normale Länge - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Damen Rukka Jacke und Hose

    Damen Rukka Jacke und Hose: Da wir mit dem Motorradfahren aufhören, biete ich hier die Rukka Jacke und Hose von meiner Frau an. Wäre zu schade, dass sie im Schrank rumhängen...
  • Biete Bekleidung Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held

    Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held: Bitte hier eine komplette Damen Motorrad Ausstautung, die nur sehr selten (eine Tour als Sozia) getragen wurde. Leider kann ich dir Artikel nicht...
  • Erledigt Modeka Anzug Damen Jacke 38 und Hose 40, Rukka Jacke Herren 48, Hose Held M.

    Modeka Anzug Damen Jacke 38 und Hose 40, Rukka Jacke Herren 48, Hose Held M.: Hallo zusammen, wir brauchen Platz im Schrank und bieten daher unsere seit 5 Jahren ungenutzten Textilklamotten zum Verkauf. 1 Modeka Anzug...
  • Erledigt Rukka Damen Gore-Tex Hose Gr. 36 (C2, normal) Thermofutter Cordura 500 D3O

    Rukka Damen Gore-Tex Hose Gr. 36 (C2, normal) Thermofutter Cordura 500 D3O: Gore-Tex Performance Shell | 2x als Sozius mitgefahren | Rukka AirCushion | wie neu | OVP mit Tüte und Schildern, wie im Geschäft gekauft |...
  • Erledigt Goretex Damen Hose GR. 42 VB 100 € Fa. RUKKA

    Goretex Damen Hose GR. 42 VB 100 € Fa. RUKKA: Hallo zusammen, wegen geänderter Konfektionsgröße sehr gut erhaltene RUKKA Damen Goretexhose Gr. 42 abzugeben. Hose ist mit RUKKA-Air-Protektoren...
  • Goretex Damen Hose GR. 42 VB 100 € Fa. RUKKA - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Damen Rukka Jacke und Hose

    Damen Rukka Jacke und Hose: Da wir mit dem Motorradfahren aufhören, biete ich hier die Rukka Jacke und Hose von meiner Frau an. Wäre zu schade, dass sie im Schrank rumhängen...
  • Biete Bekleidung Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held

    Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held: Bitte hier eine komplette Damen Motorrad Ausstautung, die nur sehr selten (eine Tour als Sozia) getragen wurde. Leider kann ich dir Artikel nicht...
  • Erledigt Modeka Anzug Damen Jacke 38 und Hose 40, Rukka Jacke Herren 48, Hose Held M.

    Modeka Anzug Damen Jacke 38 und Hose 40, Rukka Jacke Herren 48, Hose Held M.: Hallo zusammen, wir brauchen Platz im Schrank und bieten daher unsere seit 5 Jahren ungenutzten Textilklamotten zum Verkauf. 1 Modeka Anzug...
  • Erledigt Rukka Damen Gore-Tex Hose Gr. 36 (C2, normal) Thermofutter Cordura 500 D3O

    Rukka Damen Gore-Tex Hose Gr. 36 (C2, normal) Thermofutter Cordura 500 D3O: Gore-Tex Performance Shell | 2x als Sozius mitgefahren | Rukka AirCushion | wie neu | OVP mit Tüte und Schildern, wie im Geschäft gekauft |...
  • Erledigt Goretex Damen Hose GR. 42 VB 100 € Fa. RUKKA

    Goretex Damen Hose GR. 42 VB 100 € Fa. RUKKA: Hallo zusammen, wegen geänderter Konfektionsgröße sehr gut erhaltene RUKKA Damen Goretexhose Gr. 42 abzugeben. Hose ist mit RUKKA-Air-Protektoren...
  • Oben