Erledigt Rukka Damen HOSE in schwarz – Größe 36 – C2/normale Länge

Diskutiere Rukka Damen HOSE in schwarz – Größe 36 – C2/normale Länge im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht: 1 x Rukka Damen Hose => Größe 36 => Länge C2/normale Länge => Farbe schwarz mit Reflektoren an den Beinen => 500D Stretch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Juffel

Themenstarter
Modell
z. ZT. leider keines
Zum Verkauf steht:

1 x Rukka Damen Hose

=> Größe 36
=> Länge C2/normale Länge
=> Farbe schwarz mit Reflektoren an den Beinen
=> 500D Stretch Cordura
=> inklusive herausnehmbaren Thermo-Innenfutter
=> Weiterverstellung am Hosenbund durch Reiß- und Klettverschluss
=> rundum Verbindungsreißverschluss für die/eine passende Jacke
=> Antirutschmaterial am Hintern
=> insgesamt 2 Taschen
=> unfall- / sturzfrei und regelmäßig gereinigt
=> Reißverschlüsse (Front + Verbindung) einwandfrei
=> inklusive D30 Air Protektoren für Schulter und Ellenbogen (besserer Tragekomfort als Serie RVP Air)
=> inklusive originaler Rukka Hosenträger
=> wenig getragen aus tier- und rauchfreiem Haushalt

120 EUR (VHB) inklusive deutschlandweitem Versand

Standort ist 32289

Zusammen als Anzug - siehe weitere Anzeige - 250 EUR (VHB)

Bei Interesse bitte PN oder Email an je.os@gmx.de

IMG_1417.jpgIMG_1421.jpgIMG_1427.jpgIMG_1420.jpgIMG_1419.jpgIMG_1418.jpgIMG_1423.jpgIMG_1422.jpgIMG_1424.jpgIMG_1425.jpgIMG_1426.jpgIMG_1616.jpgIMG_1621.jpg

J

Juffel

Themenstarter
Modell
z. ZT. leider keines
VERKAUFT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Damen HOSE in schwarz – Größe 36 – C2/normale Länge

Rukka Damen HOSE in schwarz – Größe 36 – C2/normale Länge - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38

Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38: Ich verkaufe meine Motorrad Hose Rukka Gr. 38, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist...
  • Biete Bekleidung Damen Motorrad Jacke Gr. 36

Damen Motorrad Jacke Gr. 36: Ich verkaufe meine Motorradbekleidung, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist von...
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.

Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.: Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! : Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“ Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular...
  • Biete Bekleidung Damen Rukka Jacke und Hose

Damen Rukka Jacke und Hose: Da wir mit dem Motorradfahren aufhören, biete ich hier die Rukka Jacke und Hose von meiner Frau an. Wäre zu schade, dass sie im Schrank rumhängen...
  • Biete Bekleidung Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held

Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held: Bitte hier eine komplette Damen Motorrad Ausstautung, die nur sehr selten (eine Tour als Sozia) getragen wurde. Leider kann ich dir Artikel nicht...
  • Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38

Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38: Ich verkaufe meine Motorrad Hose Rukka Gr. 38, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist...
  • Biete Bekleidung Damen Motorrad Jacke Gr. 36

Damen Motorrad Jacke Gr. 36: Ich verkaufe meine Motorradbekleidung, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist von...
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.

Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.: Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! : Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“ Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular...
  • Biete Bekleidung Damen Rukka Jacke und Hose

Damen Rukka Jacke und Hose: Da wir mit dem Motorradfahren aufhören, biete ich hier die Rukka Jacke und Hose von meiner Frau an. Wäre zu schade, dass sie im Schrank rumhängen...
  • Biete Bekleidung Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held

Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held: Bitte hier eine komplette Damen Motorrad Ausstautung, die nur sehr selten (eine Tour als Sozia) getragen wurde. Leider kann ich dir Artikel nicht...
  • Oben