Erledigt RUKKA Hose Gr.54 C2

Diskutiere RUKKA Hose Gr.54 C2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo. ich habe eine gut erhaltene und unbeschädigte RUKKA Hose mit allen Protektoren zu verkaufen der Preis ist VHB 150,-€ Beschreibung aus dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Batschiwilli

Batschiwilli

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Trophy
Hallo.

ich habe eine gut erhaltene und unbeschädigte RUKKA Hose mit allen Protektoren
zu verkaufen der Preis ist VHB 150,-€

Beschreibung aus dem Propekt

Mika Hose 79216 757R

Materialien:
• Stretch Cordura 500D Gewebe mit bewährter Cordura Abriebfestigkeit
• Z-liner Gore-Tex Performance Shell Technik

Protektoren:
• RVP air Protektoren Stoßdämpfend entsprechend der CE Norm EN 1621-1

Ausstattung Jacke / Hose:
• Herausnehmbares Thermo Innenfutter
• Keprotec auf dem Gesäß, kein Rutschen auf der Bank.
• Air Cushion System in der Hose als Klimapuffer.
• Verbindungsreißverschluss rundum. Bundweitenverstellung rechts und links.
• 2 seitliche Einstecktaschen.

Farbe:
990 schwarz

Größen:
C1: 48-66 (minus 7 cm in der Schrittlänge)
C2: 46-62
C3: 48-58 (plus 7 cm in der Schrittlänge)

Gewicht
2,1 kg In Größe 50 gemessen mit Protektoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RUKKA Hose Gr.54 C2

RUKKA Hose Gr.54 C2 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex

Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex: Rukka R-EX Hose Gore Tex Belüftungsreißverschlüsse wenig getragen, sehr guter Zustand, frisch gereinigt, Inkl. D30 Knie- u. Hüftprotektoren...
  • Biete Bekleidung Rukka Hose Herren Cordura Strech Gr. 54, Lang C3

Rukka Hose Herren Cordura Strech Gr. 54, Lang C3: Hallo, ich biete hier eine Hose der Marke Rukka, Gore Tex Cordura Strech, Gr. 54, Lang C3, an. Die Hose ist in einwandfreiem und gewaschenen...
  • Erledigt Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2

Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2: Ich biete eine Rukka Pro Shell Hose Gr 52 C2 in einem sehr guten Zustand, die Hose hat keinerlei Schäden oder Fehler. Sie wird mit Hosenträger und...
  • Erledigt Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz)

Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz): Hallo zusammen, ich biete hier meine Rukka Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) zum Verkauf an. Beide Teile wurden nur bei zwei...
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.

Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.: Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! : Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“ Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular...
  • Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben. - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex

Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex: Rukka R-EX Hose Gore Tex Belüftungsreißverschlüsse wenig getragen, sehr guter Zustand, frisch gereinigt, Inkl. D30 Knie- u. Hüftprotektoren...
  • Biete Bekleidung Rukka Hose Herren Cordura Strech Gr. 54, Lang C3

Rukka Hose Herren Cordura Strech Gr. 54, Lang C3: Hallo, ich biete hier eine Hose der Marke Rukka, Gore Tex Cordura Strech, Gr. 54, Lang C3, an. Die Hose ist in einwandfreiem und gewaschenen...
  • Erledigt Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2

Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2: Ich biete eine Rukka Pro Shell Hose Gr 52 C2 in einem sehr guten Zustand, die Hose hat keinerlei Schäden oder Fehler. Sie wird mit Hosenträger und...
  • Erledigt Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz)

Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz): Hallo zusammen, ich biete hier meine Rukka Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) zum Verkauf an. Beide Teile wurden nur bei zwei...
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.

Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.: Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! : Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“ Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular...
  • Oben