Erledigt Rukka Jacke + Hose Größe 48

Diskutiere Rukka Jacke + Hose Größe 48 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus Mitnander, mein Nachbar hat das Motorradfahren aufgehört. Er ist 174cm groß und hat rund 70 Kg Gewicht. Daher biete ich für ihn eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mainschleifen_GS

Mainschleifen_GS

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
228
Servus Mitnander,

mein Nachbar hat das Motorradfahren aufgehört.
Er ist 174cm groß und hat rund 70 Kg Gewicht.

Daher biete ich für ihn eine Rukka Jacke und eine Hose in Größe 48 an.

Zustand normale durch Benutzung entstehende Gebrauchsspuren leicht angestaubt durch Lagern

Zusammen für 180 Euro inkl. Versand in Deutschland
 

Anhänge

Mainschleifen_GS

Mainschleifen_GS

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
228
Peis update ---> Für Jacke und Hose 160€ !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Jacke + Hose Größe 48

Rukka Jacke + Hose Größe 48 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Damen Rukka Jacke und Hose

    Damen Rukka Jacke und Hose: Da wir mit dem Motorradfahren aufhören, biete ich hier die Rukka Jacke und Hose von meiner Frau an. Wäre zu schade, dass sie im Schrank rumhängen...
  • Biete Bekleidung Rukka Jacke und Hose

    Rukka Jacke und Hose: Da wir mit dem Motorradfahren aufhören, biete ich hier meine Rukka Jacke und Hose an. Wäre zu schade, dass sie im Schrank rumhängen. Anzug war...
  • Biete Bekleidung Rukka Offlane Textilkombi Hose gr. 52, Jacke gr. 58

    Rukka Offlane Textilkombi Hose gr. 52, Jacke gr. 58: Verkaufe eine Rukka Kombi, ich habe diese im Mai 2023 gekauft und ca. 2000 km damit gefahren. Die Membrane (Hose, Jacke) sind noch nie getragen...
  • Biete Bekleidung Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held

    Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held: Bitte hier eine komplette Damen Motorrad Ausstautung, die nur sehr selten (eine Tour als Sozia) getragen wurde. Leider kann ich dir Artikel nicht...
  • Suche Rukka AirVision Hose und AirMan Jacke beides Gr. 48

    Rukka AirVision Hose und AirMan Jacke beides Gr. 48: Diese beiden genannten Rukka-Sachen habe ich seit Jahren in Verwendung. Deshalb sind sie weitgehend verschlissen. Der Einfachheit halber und weil...
  • Rukka AirVision Hose und AirMan Jacke beides Gr. 48 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Damen Rukka Jacke und Hose

    Damen Rukka Jacke und Hose: Da wir mit dem Motorradfahren aufhören, biete ich hier die Rukka Jacke und Hose von meiner Frau an. Wäre zu schade, dass sie im Schrank rumhängen...
  • Biete Bekleidung Rukka Jacke und Hose

    Rukka Jacke und Hose: Da wir mit dem Motorradfahren aufhören, biete ich hier meine Rukka Jacke und Hose an. Wäre zu schade, dass sie im Schrank rumhängen. Anzug war...
  • Biete Bekleidung Rukka Offlane Textilkombi Hose gr. 52, Jacke gr. 58

    Rukka Offlane Textilkombi Hose gr. 52, Jacke gr. 58: Verkaufe eine Rukka Kombi, ich habe diese im Mai 2023 gekauft und ca. 2000 km damit gefahren. Die Membrane (Hose, Jacke) sind noch nie getragen...
  • Biete Bekleidung Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held

    Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held: Bitte hier eine komplette Damen Motorrad Ausstautung, die nur sehr selten (eine Tour als Sozia) getragen wurde. Leider kann ich dir Artikel nicht...
  • Suche Rukka AirVision Hose und AirMan Jacke beides Gr. 48

    Rukka AirVision Hose und AirMan Jacke beides Gr. 48: Diese beiden genannten Rukka-Sachen habe ich seit Jahren in Verwendung. Deshalb sind sie weitgehend verschlissen. Der Einfachheit halber und weil...
  • Oben