Biete Sonstiges Rukka Romeo Hose, Größe 52, neuwertig

Diskutiere Rukka Romeo Hose, Größe 52, neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich bereits meine Rukka Athos Jacke zum Verkauf anbiete, stelle ich nun auch die passende Hose Rukka Romeo in Größe 52 ein. Beides war ein...
W

wmax

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
116
Da ich bereits meine Rukka Athos Jacke zum Verkauf anbiete, stelle ich nun auch die passende Hose Rukka Romeo in Größe 52 ein. Beides war ein Geschenk wie im Thread der Jacke zu sehen ist.
Die Hose ist ebenfalls neuwertig und ohne Mängel.

Hier ein Paar daten dazu:

rukka® Romeo TextilhoseSportlich anmutende Textilkombination von rukka®, die alle Tourenvorteile, wie zum Beispiel herausnehmbares Thermofutter bietet.
Material:


  • elastisches und abriebfestes 500D STRETCH-CORDURA® (93% Polyamid, 7% Lycra)
  • permanentes Netz-Innenfutter (100% Polyester)
  • Materialverstärkungen an sturzrelevanten Stellen
Sicherheit:


  • herausnehmbare RVP air® Protektoren an Knien und Hüfte
  • Sicherheitsnähte nach ISO 4916
Komfort/Ausstattung:


  • dauerhaft atmungsaktiv, wind- und wasserdicht durch GORE-TEX® Performance Shell Z-Liner Membran (Polytetrafluorethylen)
  • herausnehmbares Thermo-Innenfutter (Futter: 100% Polyamid, Wattierung: 100% Polyester)
  • kein Rutschen auf dem Sitz, dank rukka® Antiglide System mit schoeller® keprotec® am Gesäß
  • rukka® Air Cushion System(TM) am Gesäß
  • Weitenverstellung an Taille
  • 2 Außentaschen mit Reißverschluss
  • rundum Verbindungsreißverschluss

Die Hose hat einen aktuellen Neupreis von 459€,
daher:

360€ VHB

Gruß

 
Marius

Marius

Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
131
Ort
bei Bremen
Modell
1200GS LC Rallye, XT600 2KF, TT600 RE
Romeo-Hose

Habe hier Quatsch geschrieben!:(
Hatte die Anzeige über eine Suchmaschine gefunden, war aber ein uralter Beitrag! :)

Sorry! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rukka Romeo Hose, Größe 52, neuwertig

Rukka Romeo Hose, Größe 52, neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

    RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Biete Bekleidung Rukka Thund-R Hose 54 C2

    Rukka Thund-R Hose 54 C2: Moin zusammen, habe eine Rukka Thund-R abzugeben oder im Tausch gegen eine gleichwertige in Gr 52 -Länge C2. sie ist top in Schuß incl...
  • Erledigt Rukka RWS Nierengurt GTX Infinium neuwertig

    Rukka RWS Nierengurt GTX Infinium neuwertig: Verkäufe hier einen komplett neuwertigen Rukka RWS Nierengurt in der Größe XL mit einem großen Range an Verstellbarkeit. Lag immer in der...
  • Biete Sonstiges RUKKA Romeo Anzug, Jacke + Hose

    RUKKA Romeo Anzug, Jacke + Hose: Verkaufe meinen RUKKA-Anzug Modell "Romeo". Die Jacke + Hose haben jeweils Größe 48, mit der Passform "Regular". Mir passt er gut, bis hin ein Eck...
  • Rukka Jacke ROMEO in schwarz - Größe 50 - NEU !!!

    Rukka Jacke ROMEO in schwarz - Größe 50 - NEU !!!: Ich verkaufe die Jacke für 399 EUR inkl. Versand Rukka Jacke ROMEO in schwarz - Größe 50 - NEU !!! Die neue Jacke ist original von Rukka in...
  • Rukka Jacke ROMEO in schwarz - Größe 50 - NEU !!! - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

    RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Biete Bekleidung Rukka Thund-R Hose 54 C2

    Rukka Thund-R Hose 54 C2: Moin zusammen, habe eine Rukka Thund-R abzugeben oder im Tausch gegen eine gleichwertige in Gr 52 -Länge C2. sie ist top in Schuß incl...
  • Erledigt Rukka RWS Nierengurt GTX Infinium neuwertig

    Rukka RWS Nierengurt GTX Infinium neuwertig: Verkäufe hier einen komplett neuwertigen Rukka RWS Nierengurt in der Größe XL mit einem großen Range an Verstellbarkeit. Lag immer in der...
  • Biete Sonstiges RUKKA Romeo Anzug, Jacke + Hose

    RUKKA Romeo Anzug, Jacke + Hose: Verkaufe meinen RUKKA-Anzug Modell "Romeo". Die Jacke + Hose haben jeweils Größe 48, mit der Passform "Regular". Mir passt er gut, bis hin ein Eck...
  • Rukka Jacke ROMEO in schwarz - Größe 50 - NEU !!!

    Rukka Jacke ROMEO in schwarz - Größe 50 - NEU !!!: Ich verkaufe die Jacke für 399 EUR inkl. Versand Rukka Jacke ROMEO in schwarz - Größe 50 - NEU !!! Die neue Jacke ist original von Rukka in...
  • Oben