Rukka und die Grössen?

Diskutiere Rukka und die Grössen? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo GS Freunde, ... Kann mir jemand sagen für was bei der Rukka Grössenangabe das "D" steht? Z.B. 36D Was ich weiß das "C" für Normalgrösse...
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Hallo GS Freunde, ...

Kann mir jemand sagen für was bei der Rukka Grössenangabe das "D" steht? Z.B. 36D

Was ich weiß das "C" für Normalgrösse steht, .... Aber ist "D" jetzt überlange oder überkürze?

R

rockkat

Modell
f 650 gs
also bei meiner held steht das d dafür das es ein damenmodell ist

pebo

pebo

Modell
KTM 1090 ADV
HALLO;

lt. Katalog ist C1 kurz, C2 normal und C3 lang.
D ist nicht erklärt. Vielleicht hilft eine Mail an rukka.

B

billa

Modell
GS 1100/GS1200
Hallo,

auf den Messen war bei Rukka immer bei den Damenmodelen ein D in der Größenangabe.
Also das D steht für Damen.:D

Thema:

Rukka und die Grössen?

Rukka und die Grössen? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Damen Motorradjacke 3 Lagen Laminat Gr.40/L

Rukka Damen Motorradjacke 3 Lagen Laminat Gr.40/L: 3-Lagen Gore-tex Pro Shell 3 Lagen Laminat Jacke Rukka 3-Lagen- Laminat Damen Motorradjacke Gr.40 mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL für Schulter...
  • Erledigt Rukka Goretex-Hose, schwarz, Gr. 54, NEU !

Rukka Goretex-Hose, schwarz, Gr. 54, NEU !: Rukka Gore-Tex Hose in GR. 54, schwarz, neu und ungetragen, incl. Thermo Innenhose und Hosenträgern Bei 1,85 und T 108 passt die Hose super ...
  • Erledigt Rukka Kombi gr.52

Rukka Kombi gr.52: Biete einen fast neuen Rukka Kombi an. Passe irgend wie nicht mehr rein. VB550€
  • Biete Bekleidung Schuberth Lady Edition, Daytona Road Star GTX, RUKKA Damenjacke

Schuberth Lady Edition, Daytona Road Star GTX, RUKKA Damenjacke: Hallo @all biete folgende Artikel zum Kauf an: 1 x Schuberth Lady Edition, Silber, Gr.54/55 150€ VB 1 x Daytona Road Star GTX, Gr.37 150€ VB 1 x...
  • Biete Bekleidung Rukka

Rukka: Rukka Jacke Gr.38, Neupreis 299€ für 180€ abzugeben! PROBIKER Hose Gr.18 für 100€ abzugeben!Alles neu gekauft! Meine Frau möchte aber nicht mitfahren!
  • Rukka - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Damen Motorradjacke 3 Lagen Laminat Gr.40/L

Rukka Damen Motorradjacke 3 Lagen Laminat Gr.40/L: 3-Lagen Gore-tex Pro Shell 3 Lagen Laminat Jacke Rukka 3-Lagen- Laminat Damen Motorradjacke Gr.40 mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL für Schulter...
  • Erledigt Rukka Goretex-Hose, schwarz, Gr. 54, NEU !

Rukka Goretex-Hose, schwarz, Gr. 54, NEU !: Rukka Gore-Tex Hose in GR. 54, schwarz, neu und ungetragen, incl. Thermo Innenhose und Hosenträgern Bei 1,85 und T 108 passt die Hose super ...
  • Erledigt Rukka Kombi gr.52

Rukka Kombi gr.52: Biete einen fast neuen Rukka Kombi an. Passe irgend wie nicht mehr rein. VB550€
  • Biete Bekleidung Schuberth Lady Edition, Daytona Road Star GTX, RUKKA Damenjacke

Schuberth Lady Edition, Daytona Road Star GTX, RUKKA Damenjacke: Hallo @all biete folgende Artikel zum Kauf an: 1 x Schuberth Lady Edition, Silber, Gr.54/55 150€ VB 1 x Daytona Road Star GTX, Gr.37 150€ VB 1 x...
  • Biete Bekleidung Rukka

Rukka: Rukka Jacke Gr.38, Neupreis 299€ für 180€ abzugeben! PROBIKER Hose Gr.18 für 100€ abzugeben!Alles neu gekauft! Meine Frau möchte aber nicht mitfahren!
  • Oben