Rukka und die Grössen?

Diskutiere Rukka und die Grössen? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo GS Freunde, ... Kann mir jemand sagen für was bei der Rukka Grössenangabe das "D" steht? Z.B. 36D Was ich weiß das "C" für Normalgrösse...
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Hallo GS Freunde, ...

Kann mir jemand sagen für was bei der Rukka Grössenangabe das "D" steht? Z.B. 36D

Was ich weiß das "C" für Normalgrösse steht, .... Aber ist "D" jetzt überlange oder überkürze?

R

rockkat

Modell
f 650 gs
also bei meiner held steht das d dafür das es ein damenmodell ist

pebo

pebo

Modell
KTM 1090 ADV
HALLO;

lt. Katalog ist C1 kurz, C2 normal und C3 lang.
D ist nicht erklärt. Vielleicht hilft eine Mail an rukka.

B

billa

Modell
GS 1100/GS1200
Hallo,

auf den Messen war bei Rukka immer bei den Damenmodelen ein D in der Größenangabe.
Also das D steht für Damen.:D

Thema:

Rukka und die Grössen?

Rukka und die Grössen? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Biete Bekleidung Rukka Motorradkombination Gore-Tex schwarz wasserdicht

Rukka Motorradkombination Gore-Tex schwarz wasserdicht: Verkaufe meine schwarze Rukka Motorradkombi Größe 58 mit Gore-Tex Membran und Thermofutter Jacke und Hose 445,00€ VB Der Anzug bietet optimalen...
  • Biete Bekleidung Motorradanzug Rukka Roughread Gore Tex – Größe 58

Motorradanzug Rukka Roughread Gore Tex – Größe 58: Ich verkaufe meinen Rukka Roughread Gore Tex Motorradanzug in Größe 58. Ausstattung & Details • Innenjacke und -hose mit wasser- und winddichter...
  • Erledigt ältere Rukka Kombi für Damen Gr. 40

ältere Rukka Kombi für Damen Gr. 40: Biete Rukka Cordura Anzug mit Goretex für Damen, Größe 40, wurde in der Übergangszeit getragen, ca. 15 Jahre alt, sehr gepflegt, natürlich mit...
  • Erledigt Rukka D30 Air XTR Knie- und Hüftprotektoren

Rukka D30 Air XTR Knie- und Hüftprotektoren: Ich verkaufe meine originalen Rukka D3O Air XTR Knie und Hüftprotektoren. Die Protektoren mussten nie Ihre Sicherheit beweisen und sind ohne...
  • Rukka D30 Air XTR Knie- und Hüftprotektoren - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Biete Bekleidung Rukka Motorradkombination Gore-Tex schwarz wasserdicht

Rukka Motorradkombination Gore-Tex schwarz wasserdicht: Verkaufe meine schwarze Rukka Motorradkombi Größe 58 mit Gore-Tex Membran und Thermofutter Jacke und Hose 445,00€ VB Der Anzug bietet optimalen...
  • Biete Bekleidung Motorradanzug Rukka Roughread Gore Tex – Größe 58

Motorradanzug Rukka Roughread Gore Tex – Größe 58: Ich verkaufe meinen Rukka Roughread Gore Tex Motorradanzug in Größe 58. Ausstattung & Details • Innenjacke und -hose mit wasser- und winddichter...
  • Erledigt ältere Rukka Kombi für Damen Gr. 40

ältere Rukka Kombi für Damen Gr. 40: Biete Rukka Cordura Anzug mit Goretex für Damen, Größe 40, wurde in der Übergangszeit getragen, ca. 15 Jahre alt, sehr gepflegt, natürlich mit...
  • Erledigt Rukka D30 Air XTR Knie- und Hüftprotektoren

Rukka D30 Air XTR Knie- und Hüftprotektoren: Ich verkaufe meine originalen Rukka D3O Air XTR Knie und Hüftprotektoren. Die Protektoren mussten nie Ihre Sicherheit beweisen und sind ohne...
  • Oben