Rumänien

Diskutiere Rumänien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Suche : Für ende August Anfang September M/W für circa 3 Wochen Rumänien Rundfahrt. Möchte mich Kurz vorstellen: Bin 62 Jahre fahre eine F800 GS...
moto59

moto59

Themenstarter
Modell
F800GS Seit 1.11.2018
Suche : Für ende August Anfang September M/W für circa 3 Wochen Rumänien Rundfahrt.
Möchte mich Kurz vorstellen: Bin 62 Jahre fahre eine F800 GS und komme aus Hessen.
Abfahrt im Allgäu Peiting über Slowenien Tagestuor circa 250-450 kmh.
Alles weitere dann Freue mich auf Rückmeldungen Planung habe ich schon zum Teil gemacht,
bin aber für vorschläge dankbar.Mfg udo

Thema:

Rumänien

Rumänien - Ähnliche Themen

• Auf die schnelle Rumänien und Transfargasan

Auf die schnelle Rumänien und Transfargasan: Nabend Gemeinde, Mal eine schnelle Runde gedreht. Bin in Kroatien/Serbien und habe die Mopeds mitgenommen. Gemeinsam mit meinem Bruder aus...
  • Aufs gerade wohl Richtung Rumänien

Aufs gerade wohl Richtung Rumänien: Hallo GS Freunde, Letztes Jahr war Ich mit Mone ja am , Nordkap 🤗🤗🤗. Alles war organisiert und durch gebucht, danke nochmals an Feelgood Reisen...
  • Rumänien Karpaten und event. Schwarzmeer Küste...

Rumänien Karpaten und event. Schwarzmeer Küste...: Bin Ende 50 und suche zuverlässige und ehrliche Mitfahrer/in für gelegentliche Motorradreisen am besten aus meiner Region stammend, da...
  • Rumänien 2024, Pässe, Bären und ein heiterer Friedhof

Rumänien 2024, Pässe, Bären und ein heiterer Friedhof: Ich stelle hier mal den Trailer unserer Tour nach Rumänien rein. Die Tourbeschreibung ist auch auf meiner HP zu finden. Die beste Tour 2024 ? -...
  • Rumänien - Reisetipps & Abstellmöglichkeit PKW mit Anh. gesucht

Rumänien - Reisetipps & Abstellmöglichkeit PKW mit Anh. gesucht: Hallo zusammen, wir planen grad eine 14 Tägige Tour durch Rumänien und haben da auch schon gewaltig Viel Material gesammelt - von Transfargasan &...
  • Rumänien - Reisetipps & Abstellmöglichkeit PKW mit Anh. gesucht - Ähnliche Themen

• Auf die schnelle Rumänien und Transfargasan

Auf die schnelle Rumänien und Transfargasan: Nabend Gemeinde, Mal eine schnelle Runde gedreht. Bin in Kroatien/Serbien und habe die Mopeds mitgenommen. Gemeinsam mit meinem Bruder aus...
  • Aufs gerade wohl Richtung Rumänien

Aufs gerade wohl Richtung Rumänien: Hallo GS Freunde, Letztes Jahr war Ich mit Mone ja am , Nordkap 🤗🤗🤗. Alles war organisiert und durch gebucht, danke nochmals an Feelgood Reisen...
  • Rumänien Karpaten und event. Schwarzmeer Küste...

Rumänien Karpaten und event. Schwarzmeer Küste...: Bin Ende 50 und suche zuverlässige und ehrliche Mitfahrer/in für gelegentliche Motorradreisen am besten aus meiner Region stammend, da...
  • Rumänien 2024, Pässe, Bären und ein heiterer Friedhof

Rumänien 2024, Pässe, Bären und ein heiterer Friedhof: Ich stelle hier mal den Trailer unserer Tour nach Rumänien rein. Die Tourbeschreibung ist auch auf meiner HP zu finden. Die beste Tour 2024 ? -...
  • Rumänien - Reisetipps & Abstellmöglichkeit PKW mit Anh. gesucht

Rumänien - Reisetipps & Abstellmöglichkeit PKW mit Anh. gesucht: Hallo zusammen, wir planen grad eine 14 Tägige Tour durch Rumänien und haben da auch schon gewaltig Viel Material gesammelt - von Transfargasan &...
  • Oben