Rundreise oder Standquartier?

Diskutiere Rundreise oder Standquartier? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Jedes Jahr plage ich mich vor Reisebeginn mit dem gleichen Thema rum: Bleibe ich an einem Ort oder bin ich jede Nacht woanders? Diese...
N

Nordlicht

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Jedes Jahr plage ich mich vor Reisebeginn mit dem gleichen Thema rum: Bleibe ich an einem Ort oder bin ich jede Nacht woanders?
Diese Entscheidung beeinflusst natürlich den gesamten Urlaubscharakter...
Im Juli war ich in den Westalpen. Da bin ich vagabundiert.
Jetzt soll es evtl. nochmal kurz an den Gardasee gehen. Jetzt vielleicht mal im STandquartier? Das hab ich noch nbie probiert, weil ich eben an sich eher der Vagabund bin, der Strecke machen will. Das Argument, ohne Gepäck fahren zu können, ist für mich persönlich unwichtig. Allerdings könnte es in der Region das eine oder andere Schötterchen geben. DANN wäre das mit dem Gepäck direkt ein Vorteil...

Wie haltet ihr das? Was sind eure Vorlieben?
 
gs-cowboy

gs-cowboy

Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
269
Ort
52525 Waldfeucht
Modell
1150 GS / HP2 MM
Moin Holger,

Kannst doch 2 oder 3 Übernachtungen am gleichen Platz machen und dann weiterziehen...!
Ich buche auch sogut wie nie,morgens nicht wissen wo man abends landet.....ich liiieebe das:p

Wenns wetter nicht paßt oder sonst irgendwas stört bist du gebunden....

Gruß

Mark
 
Thema:

Rundreise oder Standquartier?

Rundreise oder Standquartier? - Ähnliche Themen

  • Sardinien Rundreise 7 Tage GPX ab Olbia gefahren im Sep. 2023

    Sardinien Rundreise 7 Tage GPX ab Olbia gefahren im Sep. 2023: Hallo zusammen, ich war ein paar Tage auf Sardinien und habe eine Rundreise gemacht. Start und Ziel der Rundreise ist Olbia. 7 Tage gesamt ca...
  • Autoreise Irland September

    Autoreise Irland September: Hallo zusammen! Ja, ich weiß. Es geht um eine Autoreise. 😉 Könnt Ihr mir bitte für etwa 8-10 Tage Rundreiserouten auf befestigten Wegen...
  • Balkantour ca. 4500 km zum Download

    Balkantour ca. 4500 km zum Download: Hallo, hier meine Balkantour zum Download (43 Megabyte) als GPX File. Knapp 4500 km von Süddeutschland aus, 20 Etappen. Diverse Highlights, wenn...
  • Marokko Rundreise ab Marrakesch inkl. GPX File

    Marokko Rundreise ab Marrakesch inkl. GPX File: Hallo zusammen. Ich habe meine Tour durch Marokko wieder gefunden und will Euch diese gerne zur Verfügung stellen. Ich habe die Tour 2016...
  • Kleine Rundreise...

    Kleine Rundreise...: Wie mit dem einen oder anderen schon diskutiert, geht es für uns - meinen Sohn und mich - auf Tour. Wir fahren von Lübeck aus einmal gegen den...
  • Kleine Rundreise... - Ähnliche Themen

  • Sardinien Rundreise 7 Tage GPX ab Olbia gefahren im Sep. 2023

    Sardinien Rundreise 7 Tage GPX ab Olbia gefahren im Sep. 2023: Hallo zusammen, ich war ein paar Tage auf Sardinien und habe eine Rundreise gemacht. Start und Ziel der Rundreise ist Olbia. 7 Tage gesamt ca...
  • Autoreise Irland September

    Autoreise Irland September: Hallo zusammen! Ja, ich weiß. Es geht um eine Autoreise. 😉 Könnt Ihr mir bitte für etwa 8-10 Tage Rundreiserouten auf befestigten Wegen...
  • Balkantour ca. 4500 km zum Download

    Balkantour ca. 4500 km zum Download: Hallo, hier meine Balkantour zum Download (43 Megabyte) als GPX File. Knapp 4500 km von Süddeutschland aus, 20 Etappen. Diverse Highlights, wenn...
  • Marokko Rundreise ab Marrakesch inkl. GPX File

    Marokko Rundreise ab Marrakesch inkl. GPX File: Hallo zusammen. Ich habe meine Tour durch Marokko wieder gefunden und will Euch diese gerne zur Verfügung stellen. Ich habe die Tour 2016...
  • Kleine Rundreise...

    Kleine Rundreise...: Wie mit dem einen oder anderen schon diskutiert, geht es für uns - meinen Sohn und mich - auf Tour. Wir fahren von Lübeck aus einmal gegen den...
  • Oben