Rundreise Südeuropa - Suche Mitfahrer

Diskutiere Rundreise Südeuropa - Suche Mitfahrer im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus miteinander, ich habe vor Mitte Oktober in Richtung Portugal aufzubrechen. Geplant wäre schnell aus Deutschland raus, Frankreich auch...
Belial

Belial

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2016
Beiträge
105
Ort
Regensburg
Servus miteinander,

ich habe vor Mitte Oktober in Richtung Portugal aufzubrechen. Geplant wäre schnell aus Deutschland raus, Frankreich auch recht fix zu durch fahren und dann Spanien und Portugal zu bereisen, eventuell in Gibraltar überzusetzen und dann ab Barcelona per Fähre nach Genua oder Livorno. Von dort aus zurück nach DE.

Gibt es hier vielleicht ein paar die ähnliches vorhaben oder ein Stück mitreisen wollen?

Können uns gerne darüber austauschen. :)

Gruß Michael
 
B

Bedapane

Dabei seit
12.07.2015
Beiträge
26
Ort
Bad Iburg
Modell
R1250GS HP
Guten Abend,
ich bin gerade dabei, einen Urlaub in Portugal zu planen. Ich will mit dem Transporter in den Norden von Portugal und von dort aus einen Rundkurs (runter ACT und zurück TET) machen.
Vielleicht lässt sich ja etwas zusammen arrangieren.
Gruß Bedapane
 
Mita786

Mita786

Dabei seit
26.03.2017
Beiträge
146
Ort
Estoril
Modell
Adventure Triple Black (2017)
Moin,

meldet Euch mal, wenn Ihr in dem Raum Lissabon seit...vielleicht ergibt sich ja eine Tour zusammen.

gruss
 
Belial

Belial

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2016
Beiträge
105
Ort
Regensburg
Servus,

das klingt doch cool. Ab wann bist du denn unterwegs? Ich werde nächste Woche Mittwoch aufbrechen. Ich habe mir noch zwei neue Reifen eingepackt, die lasse ich dann irgendwo aufziehen und dann wäre ich Offroad technisch dabei. Wie ist denn deine Zeitplanung?

@Mita786 sehr gerne. Wohnst du in Lissabon?
 
B

Bedapane

Dabei seit
12.07.2015
Beiträge
26
Ort
Bad Iburg
Modell
R1250GS HP
Guten Abend, ich wollte auch Mittwoch oder Donnerstag los, aber lass uns das doch telefonisch besprechen,
Leider finde ich hier nicht die Möglichkeit, Dir eine PN zukommen zu lassen, ich lasse nur ungern hier meine Telefonnummer….
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Servus,

das klingt doch cool. Ab wann bist du denn unterwegs? Ich werde nächste Woche Mittwoch aufbrechen. Ich habe mir noch zwei neue Reifen eingepackt, die lasse ich dann irgendwo aufziehen und dann wäre ich Offroad technisch dabei. Wie ist denn deine Zeitplanung?

@Mita786 sehr gerne. Wohnst du in Lissabon?
das mit den Reifen versteh ich nicht, fährst du mit minimalem Restprofil los?
 
Belial

Belial

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2016
Beiträge
105
Ort
Regensburg
Ja die Reifen momentan sind wohl noch für ca 3tkm zu gebrauchen. Dann hatte ich auch gerne einen Semi Offroad Reifen montiert. Das passt dann ganz gut nach den 2tkm Anreise nach Portugal.
 
Mita786

Mita786

Dabei seit
26.03.2017
Beiträge
146
Ort
Estoril
Modell
Adventure Triple Black (2017)
Servus,

das klingt doch cool. Ab wann bist du denn unterwegs? Ich werde nächste Woche Mittwoch aufbrechen. Ich habe mir noch zwei neue Reifen eingepackt, die lasse ich dann irgendwo aufziehen und dann wäre ich Offroad technisch dabei. Wie ist denn deine Zeitplanung?

@Mita786 sehr gerne. Wohnst du in Lissabon?
Moin,

wohne in Estoril...etwas ausserhalb Richtung Westen aber eine schoene Strecke am Wasser laengs.

Gruss
 
B

Bedapane

Dabei seit
12.07.2015
Beiträge
26
Ort
Bad Iburg
Modell
R1250GS HP
Hallo zusammen,

ich bin in der Zwischenzeit in Braganza angekommen und werde morgen den ersten Trip starten. Ich weiß nicht, wie weit Du schon gekommen bist, aber vielleicht schaffst es ja, Dich mit einzuklinken, ich würde mich freuen….
 

Anhänge

Belial

Belial

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2016
Beiträge
105
Ort
Regensburg
Hallo zusammen,

ich bin in der Zwischenzeit in Braganza angekommen und werde morgen den ersten Trip starten. Ich weiß nicht, wie weit Du schon gekommen bist, aber vielleicht schaffst es ja, Dich mit einzuklinken, ich würde mich freuen….
Ich würde mich gerne einklinken, wo willst du denn weiter?
Ich bin allerdings erst morgen Abend in Castro urdiales. Das wird sich noch ein paar Tage ziehen.
:)
 
B

Bedapane

Dabei seit
12.07.2015
Beiträge
26
Ort
Bad Iburg
Modell
R1250GS HP
Ich würde mich gerne einklinken, wo willst du denn weiter?
Ich bin allerdings erst morgen Abend in Castro urdiales. Das wird sich noch ein paar Tage ziehen.
:)
Guten Abend,
ich bin jetzt in Torre de Moncorvo,
morgen Abend in Vale do Rossim (Serra da Estrela),
übermorgen Abend in Alamal,
etc….
d.h. ich fahre die ACT so ab, wie es auf der Internetseite empfohlen ist.
Laß uns täglich abends hier das Update abgeben, wir werden dann schon zusammenkommen. Gute Weiterfahrt!
Gruß
 
Belial

Belial

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2016
Beiträge
105
Ort
Regensburg
Guten Abend,
Ich bin heute über Biarritz, San Sebastian und Bilbao in Castro Urdiales gelandet. Morgen wollte ich weiter nach Oviedo.
Ich habe Mal geschaut, du bist schon weiter Richtung Süden aufgebrochen?
 
B

Bedapane

Dabei seit
12.07.2015
Beiträge
26
Ort
Bad Iburg
Modell
R1250GS HP
Guten Abend,
ich bin zwischenzeitlich in Manteigas angekommen. Morgen Abend sollte ich in Alamal oder Gavião sein. Mal sehen, wann wir das Treffen schaffen….
Gruß
 
Belial

Belial

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2016
Beiträge
105
Ort
Regensburg
Oh da hänge ich ziemlich hinterher weil ich morgen Abend in der gegen von A Coruna sein werde....
Du bist nur südlich unterwegs oder?
 
B

Bedapane

Dabei seit
12.07.2015
Beiträge
26
Ort
Bad Iburg
Modell
R1250GS HP
Sry, heute etwas später. Nachdem ich heute Morgen in Manteigas gestartet bin, bin ich nach ACT direkt off-road los. Nach dem dritten mal ablegen habe ich beschlossen, mir doch wieder eine asphaltierte Variante zu suchen, habe dann allerdings feststellen müssen, dass mein Vorderreifen nicht mehr lange halten wird. Kurze Rede kurzer Sinn: ich bin seit heute Abend wieder in Viana do Castelo, das ist nicht weit weg von Dir….
 

Anhänge

Belial

Belial

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2016
Beiträge
105
Ort
Regensburg
Oh weh, das sieht richtig anstrengend aus!
Ich bin gestern mit der Calimoto Einstellung " Super Kurvig" 8 Stunden unterwegs gewesen. Das war auch nicht ohne.

Mein Plan für heute ist nach Viveiro zu fahren und morgen dann bei Vigo zu sein. Wie ist denn dein Plan für heute?
Machst du Pause oder suchst nach einem neuen Reifen?
Ich werde wahrscheinlich morgen oder übermorgen wechseln.

Hier würde ich morgen noch vorbei fahren.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

Bedapane

Dabei seit
12.07.2015
Beiträge
26
Ort
Bad Iburg
Modell
R1250GS HP
Hi, ich bekomme morgen meinen Reifen, allerdings habe ich noch keine Uhrzeit, aber Vigo wäre ja in Reichweite….
Gruß
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.816
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Wenig Weg für viel Motorrad. Aber ruhig weiter Bilder posten, bin mit Interesse dabei. :coo8ol:
 
Thema:

Rundreise Südeuropa - Suche Mitfahrer

Rundreise Südeuropa - Suche Mitfahrer - Ähnliche Themen

  • Sardinien Rundreise 7 Tage GPX ab Olbia gefahren im Sep. 2023

    Sardinien Rundreise 7 Tage GPX ab Olbia gefahren im Sep. 2023: Hallo zusammen, ich war ein paar Tage auf Sardinien und habe eine Rundreise gemacht. Start und Ziel der Rundreise ist Olbia. 7 Tage gesamt ca...
  • Autoreise Irland September

    Autoreise Irland September: Hallo zusammen! Ja, ich weiß. Es geht um eine Autoreise. 😉 Könnt Ihr mir bitte für etwa 8-10 Tage Rundreiserouten auf befestigten Wegen...
  • Balkantour ca. 4500 km zum Download

    Balkantour ca. 4500 km zum Download: Hallo, hier meine Balkantour zum Download (43 Megabyte) als GPX File. Knapp 4500 km von Süddeutschland aus, 20 Etappen. Diverse Highlights, wenn...
  • Marokko Rundreise ab Marrakesch inkl. GPX File

    Marokko Rundreise ab Marrakesch inkl. GPX File: Hallo zusammen. Ich habe meine Tour durch Marokko wieder gefunden und will Euch diese gerne zur Verfügung stellen. Ich habe die Tour 2016...
  • Kleine Rundreise...

    Kleine Rundreise...: Wie mit dem einen oder anderen schon diskutiert, geht es für uns - meinen Sohn und mich - auf Tour. Wir fahren von Lübeck aus einmal gegen den...
  • Kleine Rundreise... - Ähnliche Themen

  • Sardinien Rundreise 7 Tage GPX ab Olbia gefahren im Sep. 2023

    Sardinien Rundreise 7 Tage GPX ab Olbia gefahren im Sep. 2023: Hallo zusammen, ich war ein paar Tage auf Sardinien und habe eine Rundreise gemacht. Start und Ziel der Rundreise ist Olbia. 7 Tage gesamt ca...
  • Autoreise Irland September

    Autoreise Irland September: Hallo zusammen! Ja, ich weiß. Es geht um eine Autoreise. 😉 Könnt Ihr mir bitte für etwa 8-10 Tage Rundreiserouten auf befestigten Wegen...
  • Balkantour ca. 4500 km zum Download

    Balkantour ca. 4500 km zum Download: Hallo, hier meine Balkantour zum Download (43 Megabyte) als GPX File. Knapp 4500 km von Süddeutschland aus, 20 Etappen. Diverse Highlights, wenn...
  • Marokko Rundreise ab Marrakesch inkl. GPX File

    Marokko Rundreise ab Marrakesch inkl. GPX File: Hallo zusammen. Ich habe meine Tour durch Marokko wieder gefunden und will Euch diese gerne zur Verfügung stellen. Ich habe die Tour 2016...
  • Kleine Rundreise...

    Kleine Rundreise...: Wie mit dem einen oder anderen schon diskutiert, geht es für uns - meinen Sohn und mich - auf Tour. Wir fahren von Lübeck aus einmal gegen den...
  • Oben