Rundreise Tschechien

Diskutiere Rundreise Tschechien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen. Wollte im Sommer einmal rund um Tschechien fahren. Hat irgendjemand Tipps zu Routen, Strecken oder gar GPS-Daten. Danke schon mal...
T

Tombraider

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2016
Beiträge
18
Hallo zusammen. Wollte im Sommer einmal rund um Tschechien fahren. Hat irgendjemand Tipps zu Routen, Strecken oder gar GPS-Daten.
Danke schon mal vorab!
 
Elgru

Elgru

Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
339
Ort
Augsburg
Hallo Tombraider,

gerade wollte ich dir antworten und Tipps geben, aber dann sah ich, dass der Forenlink von Nobbe schon auf einen Thread führt, in dem ich mich schon sehr ausgiebig mit massig Bildern und Text über mein Lieblingsziel ausgelassen habe. Also dann schau mal in den anderen Thread... Da werden Sie geholfen!

LG
Elke
 
Thema:

Rundreise Tschechien

Rundreise Tschechien - Ähnliche Themen

  • Sardinien Rundreise 7 Tage GPX ab Olbia gefahren im Sep. 2023

    Sardinien Rundreise 7 Tage GPX ab Olbia gefahren im Sep. 2023: Hallo zusammen, ich war ein paar Tage auf Sardinien und habe eine Rundreise gemacht. Start und Ziel der Rundreise ist Olbia. 7 Tage gesamt ca...
  • Autoreise Irland September

    Autoreise Irland September: Hallo zusammen! Ja, ich weiß. Es geht um eine Autoreise. 😉 Könnt Ihr mir bitte für etwa 8-10 Tage Rundreiserouten auf befestigten Wegen...
  • Balkantour ca. 4500 km zum Download

    Balkantour ca. 4500 km zum Download: Hallo, hier meine Balkantour zum Download (43 Megabyte) als GPX File. Knapp 4500 km von Süddeutschland aus, 20 Etappen. Diverse Highlights, wenn...
  • Motorrad Rundreise Slowakei- Polen - Tschechien

    Motorrad Rundreise Slowakei- Polen - Tschechien: Hallo Wir, eine kl. Gruppe von Motorradfahren haben beschlossen dieses Jahr antizyklisch, also mal nicht in den Süden/Alpen zu verreisen...
  • Rundreise Tschechien, Polen, Ukraine, Russland, Baltikum

    Rundreise Tschechien, Polen, Ukraine, Russland, Baltikum: Nach längerer Planung haben wir (meine Frau und ich) uns heute auf die Reise gemacht. Es ging über 600 km von Limburg nach Oybin in den Naturpark...
  • Rundreise Tschechien, Polen, Ukraine, Russland, Baltikum - Ähnliche Themen

  • Sardinien Rundreise 7 Tage GPX ab Olbia gefahren im Sep. 2023

    Sardinien Rundreise 7 Tage GPX ab Olbia gefahren im Sep. 2023: Hallo zusammen, ich war ein paar Tage auf Sardinien und habe eine Rundreise gemacht. Start und Ziel der Rundreise ist Olbia. 7 Tage gesamt ca...
  • Autoreise Irland September

    Autoreise Irland September: Hallo zusammen! Ja, ich weiß. Es geht um eine Autoreise. 😉 Könnt Ihr mir bitte für etwa 8-10 Tage Rundreiserouten auf befestigten Wegen...
  • Balkantour ca. 4500 km zum Download

    Balkantour ca. 4500 km zum Download: Hallo, hier meine Balkantour zum Download (43 Megabyte) als GPX File. Knapp 4500 km von Süddeutschland aus, 20 Etappen. Diverse Highlights, wenn...
  • Motorrad Rundreise Slowakei- Polen - Tschechien

    Motorrad Rundreise Slowakei- Polen - Tschechien: Hallo Wir, eine kl. Gruppe von Motorradfahren haben beschlossen dieses Jahr antizyklisch, also mal nicht in den Süden/Alpen zu verreisen...
  • Rundreise Tschechien, Polen, Ukraine, Russland, Baltikum

    Rundreise Tschechien, Polen, Ukraine, Russland, Baltikum: Nach längerer Planung haben wir (meine Frau und ich) uns heute auf die Reise gemacht. Es ging über 600 km von Limburg nach Oybin in den Naturpark...
  • Oben