Rundreise Tschechien

Diskutiere Rundreise Tschechien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen. Wollte im Sommer einmal rund um Tschechien fahren. Hat irgendjemand Tipps zu Routen, Strecken oder gar GPS-Daten. Danke schon mal...
T

Tombraider

Themenstarter
Hallo zusammen. Wollte im Sommer einmal rund um Tschechien fahren. Hat irgendjemand Tipps zu Routen, Strecken oder gar GPS-Daten.
Danke schon mal vorab!

Elgru

Elgru

Hallo Tombraider,

gerade wollte ich dir antworten und Tipps geben, aber dann sah ich, dass der Forenlink von Nobbe schon auf einen Thread führt, in dem ich mich schon sehr ausgiebig mit massig Bildern und Text über mein Lieblingsziel ausgelassen habe. Also dann schau mal in den anderen Thread... Da werden Sie geholfen!

LG
Elke

Thema:

Rundreise Tschechien

Rundreise Tschechien - Ähnliche Themen

• Kreta Rundreise mit NSk 25.04.2025 - 10.05.2025

Kreta Rundreise mit NSk 25.04.2025 - 10.05.2025: Hallo, ich habe grad die Kreta Tour bei NSK gebucht. Startpunkt wäre Rosenheim, ca. 255 km über die A96 von meinem Standort. Ich möchte versuchen...
  • Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin

Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin: Hallo zusammen, Sardinien hat nicht nur Kurven, Sardinien hat auch Interessante Ort, Sehenswürdigkeiten und eine alte Kultur. Das Ziel dieser...
  • Korsika Rundreise 6 Tage GPX

Korsika Rundreise 6 Tage GPX: Hallo zusammen, ähnlich zu meiner ersten Tour auf Korsika die ich hier als GPX File angeboten habe, kommt jetzt meine zweite Tour. Sie hat ein...
  • Motorrad Rundreise Slowakei- Polen - Tschechien

Motorrad Rundreise Slowakei- Polen - Tschechien: Hallo Wir, eine kl. Gruppe von Motorradfahren haben beschlossen dieses Jahr antizyklisch, also mal nicht in den Süden/Alpen zu verreisen...
  • Rundreise Tschechien, Polen, Ukraine, Russland, Baltikum

Rundreise Tschechien, Polen, Ukraine, Russland, Baltikum: Nach längerer Planung haben wir (meine Frau und ich) uns heute auf die Reise gemacht. Es ging über 600 km von Limburg nach Oybin in den Naturpark...
  • Rundreise Tschechien, Polen, Ukraine, Russland, Baltikum - Ähnliche Themen

• Kreta Rundreise mit NSk 25.04.2025 - 10.05.2025

Kreta Rundreise mit NSk 25.04.2025 - 10.05.2025: Hallo, ich habe grad die Kreta Tour bei NSK gebucht. Startpunkt wäre Rosenheim, ca. 255 km über die A96 von meinem Standort. Ich möchte versuchen...
  • Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin

Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin: Hallo zusammen, Sardinien hat nicht nur Kurven, Sardinien hat auch Interessante Ort, Sehenswürdigkeiten und eine alte Kultur. Das Ziel dieser...
  • Korsika Rundreise 6 Tage GPX

Korsika Rundreise 6 Tage GPX: Hallo zusammen, ähnlich zu meiner ersten Tour auf Korsika die ich hier als GPX File angeboten habe, kommt jetzt meine zweite Tour. Sie hat ein...
  • Motorrad Rundreise Slowakei- Polen - Tschechien

Motorrad Rundreise Slowakei- Polen - Tschechien: Hallo Wir, eine kl. Gruppe von Motorradfahren haben beschlossen dieses Jahr antizyklisch, also mal nicht in den Süden/Alpen zu verreisen...
  • Rundreise Tschechien, Polen, Ukraine, Russland, Baltikum

Rundreise Tschechien, Polen, Ukraine, Russland, Baltikum: Nach längerer Planung haben wir (meine Frau und ich) uns heute auf die Reise gemacht. Es ging über 600 km von Limburg nach Oybin in den Naturpark...
  • Oben