Rundreise um die Ostsee

Diskutiere Rundreise um die Ostsee im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wer will für 2, 3 Wochen mit Moped um die Ostsee eine Tour fahren. Vorgesehen ist der Zeitraum ab dem 15. August 2004 mit Zelt. Wenn du dich für...
A

ARI

Themenstarter
Wer will für 2, 3 Wochen mit Moped um die Ostsee eine Tour fahren. Vorgesehen ist der Zeitraum ab dem 15. August 2004 mit Zelt. Wenn du dich für diese Reise interessierst melde dich bei www.gs-club.de und erlebe die neuen EU-Länder von der anderen noch nicht erlebten Seite. Ich kann russisch und kenne die osteuropäische Mentalität.
Mit der Fähre nach Norwegen, über Schweden, Finland, Russland, Estland, Lettland, Litauen, Polen - zurück nach Hause - Deutschland.
Ich fahre ja sowieso (auch alleine).
Grüße an alle GS und andere MotorradfahrerInnen.

Thema:

Rundreise um die Ostsee

Rundreise um die Ostsee - Ähnliche Themen

• Kleine Rundreise Balkan

Kleine Rundreise Balkan: Eigentlich wollte ich ja um die Ostsee reisen, das Wetter aber war in meinem Zeitfenster nicht vermittelbar. Deshalb schon in Teschechien nach...
  • Rundreise Tschechien, Polen, Ukraine, Russland, Baltikum

Rundreise Tschechien, Polen, Ukraine, Russland, Baltikum: Nach längerer Planung haben wir (meine Frau und ich) uns heute auf die Reise gemacht. Es ging über 600 km von Limburg nach Oybin in den Naturpark...
  • Südamerika

Südamerika: UHallo GS Forum, bin schon seit einiger Zeit stiller Leser Eures tollen Reiseforum. Ich bin zur Zeit mit einer Yamaha FJR 1300 in Südamerika...
  • Rundreise Schottland 2019

Rundreise Schottland 2019: Wir ( 6 ältere Männer ) möchten vom 20.06. bis 30.06 19 Schottland erkunden. Kann mir jemand Empfehlungen geben, was wir auf keinen Fall verpassen...
  • Rundreise Stilfser Joch

Rundreise Stilfser Joch: Moin, nächste Woche geht es los in die Dolos. Um mal nicht immer nur die üblichen Verdächtigen abzuklappern hab ich mir mal ne Rundtour...
  • Rundreise Stilfser Joch - Ähnliche Themen

• Kleine Rundreise Balkan

Kleine Rundreise Balkan: Eigentlich wollte ich ja um die Ostsee reisen, das Wetter aber war in meinem Zeitfenster nicht vermittelbar. Deshalb schon in Teschechien nach...
  • Rundreise Tschechien, Polen, Ukraine, Russland, Baltikum

Rundreise Tschechien, Polen, Ukraine, Russland, Baltikum: Nach längerer Planung haben wir (meine Frau und ich) uns heute auf die Reise gemacht. Es ging über 600 km von Limburg nach Oybin in den Naturpark...
  • Südamerika

Südamerika: UHallo GS Forum, bin schon seit einiger Zeit stiller Leser Eures tollen Reiseforum. Ich bin zur Zeit mit einer Yamaha FJR 1300 in Südamerika...
  • Rundreise Schottland 2019

Rundreise Schottland 2019: Wir ( 6 ältere Männer ) möchten vom 20.06. bis 30.06 19 Schottland erkunden. Kann mir jemand Empfehlungen geben, was wir auf keinen Fall verpassen...
  • Rundreise Stilfser Joch

Rundreise Stilfser Joch: Moin, nächste Woche geht es los in die Dolos. Um mal nicht immer nur die üblichen Verdächtigen abzuklappern hab ich mir mal ne Rundtour...
  • Oben