Rundreise um die Ostsee

Diskutiere Rundreise um die Ostsee im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wer will für 2, 3 Wochen mit Moped um die Ostsee eine Tour fahren. Vorgesehen ist der Zeitraum ab dem 15. August 2004 mit Zelt. Wenn du dich für...
A

ARI

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
13
Wer will für 2, 3 Wochen mit Moped um die Ostsee eine Tour fahren. Vorgesehen ist der Zeitraum ab dem 15. August 2004 mit Zelt. Wenn du dich für diese Reise interessierst melde dich bei www.gs-club.de und erlebe die neuen EU-Länder von der anderen noch nicht erlebten Seite. Ich kann russisch und kenne die osteuropäische Mentalität.
Mit der Fähre nach Norwegen, über Schweden, Finland, Russland, Estland, Lettland, Litauen, Polen - zurück nach Hause - Deutschland.
Ich fahre ja sowieso (auch alleine).
Grüße an alle GS und andere MotorradfahrerInnen.
 
Thema:

Rundreise um die Ostsee

Rundreise um die Ostsee - Ähnliche Themen

  • Sardinien Rundreise 7 Tage GPX ab Olbia gefahren im Sep. 2023

    Sardinien Rundreise 7 Tage GPX ab Olbia gefahren im Sep. 2023: Hallo zusammen, ich war ein paar Tage auf Sardinien und habe eine Rundreise gemacht. Start und Ziel der Rundreise ist Olbia. 7 Tage gesamt ca...
  • Autoreise Irland September

    Autoreise Irland September: Hallo zusammen! Ja, ich weiß. Es geht um eine Autoreise. 😉 Könnt Ihr mir bitte für etwa 8-10 Tage Rundreiserouten auf befestigten Wegen...
  • Balkantour ca. 4500 km zum Download

    Balkantour ca. 4500 km zum Download: Hallo, hier meine Balkantour zum Download (43 Megabyte) als GPX File. Knapp 4500 km von Süddeutschland aus, 20 Etappen. Diverse Highlights, wenn...
  • Marokko Rundreise ab Marrakesch inkl. GPX File

    Marokko Rundreise ab Marrakesch inkl. GPX File: Hallo zusammen. Ich habe meine Tour durch Marokko wieder gefunden und will Euch diese gerne zur Verfügung stellen. Ich habe die Tour 2016...
  • Kleine Rundreise...

    Kleine Rundreise...: Wie mit dem einen oder anderen schon diskutiert, geht es für uns - meinen Sohn und mich - auf Tour. Wir fahren von Lübeck aus einmal gegen den...
  • Kleine Rundreise... - Ähnliche Themen

  • Sardinien Rundreise 7 Tage GPX ab Olbia gefahren im Sep. 2023

    Sardinien Rundreise 7 Tage GPX ab Olbia gefahren im Sep. 2023: Hallo zusammen, ich war ein paar Tage auf Sardinien und habe eine Rundreise gemacht. Start und Ziel der Rundreise ist Olbia. 7 Tage gesamt ca...
  • Autoreise Irland September

    Autoreise Irland September: Hallo zusammen! Ja, ich weiß. Es geht um eine Autoreise. 😉 Könnt Ihr mir bitte für etwa 8-10 Tage Rundreiserouten auf befestigten Wegen...
  • Balkantour ca. 4500 km zum Download

    Balkantour ca. 4500 km zum Download: Hallo, hier meine Balkantour zum Download (43 Megabyte) als GPX File. Knapp 4500 km von Süddeutschland aus, 20 Etappen. Diverse Highlights, wenn...
  • Marokko Rundreise ab Marrakesch inkl. GPX File

    Marokko Rundreise ab Marrakesch inkl. GPX File: Hallo zusammen. Ich habe meine Tour durch Marokko wieder gefunden und will Euch diese gerne zur Verfügung stellen. Ich habe die Tour 2016...
  • Kleine Rundreise...

    Kleine Rundreise...: Wie mit dem einen oder anderen schon diskutiert, geht es für uns - meinen Sohn und mich - auf Tour. Wir fahren von Lübeck aus einmal gegen den...
  • Oben