S.W.A.T. - Ausfahrten 2019

Diskutiere S.W.A.T. - Ausfahrten 2019 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; So ist es auch Guido :) … ich hätte bei so einer Sonntagsausfahrt schon gerne einen Überblick mit wieviel und vor allem mit wem ich unterwegs bin...
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.644
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Es sei denn du möchtest keinen "NeuenFremdenoderwasweissich" dabei haben …
So ist es auch Guido :) … ich hätte bei so einer Sonntagsausfahrt schon gerne einen Überblick mit wieviel und vor allem mit wem ich unterwegs bin. Das war auch mit einer der Gründe mich den S.W.A.T.´s anzuschließen … um mit netten Leuten die man "kennt" unterwegs zu sein und Spaß + eine gewisse Sicherheit zu haben.
Das "kennenlernen" beim Stammtisch finde ich perfekt :bier:… zumindest hat man dann erstmal ein Bild. Das mag jetzt an der Stelle vielleicht übervorsichtig erscheinen, ist aber aufgrund persönlicher Erfahrungen meine Einstellung.
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.858
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Moin,
wenn mich bis dahin nicht die heraufziehende Grippe hinweggerafft hat bin ich wohl dabei.
 
Redfield

Redfield

Dabei seit
08.09.2019
Beiträge
57
Ort
Rotfelden
Modell
GS 1200 LC ADV + F 800 GS
Hallo Jürgen,
ich würde gerne mitfahren, auch wenn ich erst einmal beim Stammtisch war.
Wenn ok dann sende mir bitte die Informationen.
Gruß
Daniel
 
wildeQ

wildeQ

Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
338
Ort
Weil der Stadt
Modell
R 1200 GS
So ist es auch Guido :) … ich hätte bei so einer Sonntagsausfahrt schon gerne einen Überblick mit wieviel und vor allem mit wem ich unterwegs bin. Das war auch mit einer der Gründe mich den S.W.A.T.´s anzuschließen … um mit netten Leuten die man "kennt" unterwegs zu sein und Spaß + eine gewisse Sicherheit zu haben.
Das "kennenlernen" beim Stammtisch finde ich perfekt :bier:… zumindest hat man dann erstmal ein Bild. Das mag jetzt an der Stelle vielleicht übervorsichtig erscheinen, ist aber aufgrund persönlicher Erfahrungen meine Einstellung.


Moin in die Runde.

Ich wünsche euch viel Spaß auf eurer Tour. Wetter ist ja prima, genießt die Sonne.

Noch ein kleiner Vorschlag :
Jürgen, wenn du deine Ausfahrten einfach in der Gruppe lässt bzw die Leute direkt anschreibst mit denen du dich sicher fühlst, kommen hier keine Fragen auf.

Hier ist doch eigentlich eher der Leitsatz:
Neue und neugierige Gesichter sind gerne gesehen und herzlich willkommen.....!:o
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.644
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Ich wünsche euch viel Spaß auf eurer Tour. Wetter ist ja prima, genießt die Sonne.
Danke Nadja für die lieben Wünsche für die heutige Ausfahrt :cool: … Bzgl. deines Vorschlags zur direkten Ausschreibung in der Gruppe ... das hatte ich ja genau so bei meiner allerersten Ausfahrt hier nach Freischaltung in der Gruppe gemacht. Darauf bekam ich den Tipp dies doch auch in "S.W.A.T.-Ausfahrten" zu texten, da speziell in der Gruppe nicht jeden Tag, oder der Text zu spät gelesen wird … noch effektiver wäre sogar eine WhatsApp.
Mein Ansinnen für heute war allein eine "breite Information" an alle S.W.A.T.ís und eine gezielte Teilnahme von S.W.A.T.ís … darum die Anmeldung innerhalb der Gruppe.
Daniel stand genau dazwischen, er war zwar schon einmal beim Stammtisch, ist aber noch nicht in der Gruppe … kann also dort auch nicht lesen und texten. Dessen Frage habe ich also direkt beantwortet, sonst kam bei mir keine weitere Frage an. Du hast von "Fragen" geschrieben, gab es denn sonst noch welche?
Sollte es diese geben würde ich sie gerne persönlich beantworten wollen, hier im öffentlichen Teil des WWW. sind verschiedene Ansichten und Interpretationen schnell falsch aufgefasst und führen dann zu unnötigen Missverständnissen … daher bevorzuge ich immer den direkten Kontakt … gerne auch per Telefon :)

Gruß Jürgen
 
wildeQ

wildeQ

Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
338
Ort
Weil der Stadt
Modell
R 1200 GS
Fragen: Ja, bei uns kamen Fragen an bzgl erst öffentlich schreiben, dann aber Treffpunkt und so weiter nur privat....u. ä.
Mir war das auch neu, hatten eigentlich immer gute Erfahrungen mit "Neuen".
Und du hast natürlich das Recht deine Sonntags - Ausfahrt mit Leuten deiner Wahl zu fahren. Dagegen will ich auch nix sagen.
Nur eben dann auch im privaten Bereich ausmachen oder über die Touren Gruppe bei WhatsApp.

Ich hoffe, du machst weiter deine Vorschläge bzw Einladungen zu Ausfahrten. Und dabei natürlich viel Spaß und sichere Fahrt.
 
Othello

Othello

Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
1.236
Ort
30km südwestlich von Stuttgart
Modell
R1200GS TÜ
Für die für mich wahrscheinlich letzte Tour des Jahres, konnte das Wetter besser nicht sein.
Die Streckenführung war wieder super, ganz war dem enormen Andrang auf den Strassen des Schwarzwaldes nicht zu entkommen, aber Jürgen hat immer wieder den Abzeig in weniger befahrene kleine Sträßchen gefunden.
Gut gemacht! :-)

Und die Anzahl der Pausen unterwegs wurde um satte 100% erhöht!




Die erste Pause






















Die "Mittagspause"









Die zweite Pause











Gruß
Othello
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.644
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Vielen Dank Günther :) .. für Alles .. :cool: .. du bisch d´beschde Bildermacher .. :worthy:
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.644
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
erl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

S.W.A.T. - Ausfahrten 2019

S.W.A.T. - Ausfahrten 2019 - Ähnliche Themen

  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß

    2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß: Servus, war grad 70km unterwegs, aber nicht geheizt, ganz normal. Und dann hab ich am rechten Stiefel Öl. Am Motor war auch bissel Öl. Jetzt muss...
  • 3.Ausfahrt 18.6.23

    3.Ausfahrt 18.6.23: Ich hoffe ihr hattet alle ein angenehmes Pfingstwochenende. Die nächste Tour startet am: Sonntag 18.6.23 Ziel: Lutherstadt Wittenberge. Treffen...
  • 2.Ausfahrt 30.4.23

    2.Ausfahrt 30.4.23: Ich biete eine weitere Ausfahrt an. Onroad, nicht sportlich Start: Sonntag, 30.4.23, 10Uhr, Aral Tankstelle Kummersdorfer Str. 13D 15859 Storkow...
  • 1.Ausfahrt März '23

    1.Ausfahrt März '23: Aufgrund der Nachfragen in letzter Zeit, biete ich eine Ausfahrt im März an. Ziel ist der Tagebau Flutungsbereich östlich von Cottbus genannt "Der...
  • 1.Ausfahrt März '23 - Ähnliche Themen

  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß

    2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß: Servus, war grad 70km unterwegs, aber nicht geheizt, ganz normal. Und dann hab ich am rechten Stiefel Öl. Am Motor war auch bissel Öl. Jetzt muss...
  • 3.Ausfahrt 18.6.23

    3.Ausfahrt 18.6.23: Ich hoffe ihr hattet alle ein angenehmes Pfingstwochenende. Die nächste Tour startet am: Sonntag 18.6.23 Ziel: Lutherstadt Wittenberge. Treffen...
  • 2.Ausfahrt 30.4.23

    2.Ausfahrt 30.4.23: Ich biete eine weitere Ausfahrt an. Onroad, nicht sportlich Start: Sonntag, 30.4.23, 10Uhr, Aral Tankstelle Kummersdorfer Str. 13D 15859 Storkow...
  • 1.Ausfahrt März '23

    1.Ausfahrt März '23: Aufgrund der Nachfragen in letzter Zeit, biete ich eine Ausfahrt im März an. Ziel ist der Tagebau Flutungsbereich östlich von Cottbus genannt "Der...
  • Oben