S.W.A.T. Mädels-Stammtisch

Diskutiere S.W.A.T. Mädels-Stammtisch im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hahaha, aber klaro Günther. Den haben wir nicht nötig.... Wahrscheinlich will sich das auch keiner antun.....so als einzelner Mann zwischen den...
wildeQ

wildeQ

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
338
Ort
Weil der Stadt
Modell
R 1200 GS
Hahaha, aber klaro Günther. Den haben wir nicht nötig....
Wahrscheinlich will sich das auch keiner antun.....so als einzelner Mann zwischen den Frauen.....kann auch mal schief gehn...... :rolleyes:
 
wildeQ

wildeQ

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
338
Ort
Weil der Stadt
Modell
R 1200 GS
Der nächste Mädels-Stammtisch findet am 22.06.17 um 19.30Uhr statt,und zwar im Samowar (Weil der Stadt)Danke Sabine! ;-)

Willkommen sind alle weiblichen Wesen, egal ob Selbst- oder Mitfahrer, oder einfach Motorradbegeisterte.


1. Sabine
2. Nadja
3. Ingrid
4. Anja (kann vielleicht nicht kommen wegen Gschäft :( )
5. Akka
6. Rahel
7. Stefani
8.
9.
10.
 
wildeQ

wildeQ

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
338
Ort
Weil der Stadt
Modell
R 1200 GS
So Ladie`s,
irgendwie haben wir am letzten Stammtisch gar keine Bilder bzw Feedback hier rein gebracht...... uuuppppsss! :rolleyes:
Aber das Essen war echt lecker (wie erwartet) und der Inhaber ist immer guter Laune und äußerst zuvorkommend für einen netten Abend.

Beim nächsten Stammtisch werden ein paar Bilder gemacht und eingestellt.....bestimmt. :o

Termin und Lokalität stehen schon fest:

Donnerstag, 17.08.2017 im Ox und Q in Weil der Stadt

Vielleicht trauen sich diesmal auch ein paar neue? OK, ich weiß schon, ist Urlaubszeit.......aber vielleicht..... :zwinkern:

Mit dabei:

1. Nadja
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
...
 
aj82

aj82

Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
197
Ort
Stuttgart
:furious: ich würde so gern kommen... können wir das nicht um eine Woche verschieben, da bin ich noch auf der Fähre von Island nach Dänemark..

Gruß
Anja
 
wildeQ

wildeQ

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
338
Ort
Weil der Stadt
Modell
R 1200 GS
Anja, das ist echt schade. Aber dann klappt es bestimmt beim nächsten Treffen. Kannst ja schon mal vormerken, immer im acht-wochen-rhytmus
 
stregasveva

stregasveva

Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
71
Modell
R 1250R
So Ladie`s,
irgendwie haben wir am letzten Stammtisch gar keine Bilder bzw Feedback hier rein gebracht...... uuuppppsss! :rolleyes:
Aber das Essen war echt lecker (wie erwartet) und der Inhaber ist immer guter Laune und äußerst zuvorkommend für einen netten Abend.

Beim nächsten Stammtisch werden ein paar Bilder gemacht und eingestellt.....bestimmt. :o

Termin und Lokalität stehen schon fest:

Donnerstag, 17.08.2017 im Ox und Q in Weil der Stadt

Vielleicht trauen sich diesmal auch ein paar neue? OK, ich weiß schon, ist Urlaubszeit.......aber vielleicht..... :zwinkern:

Mit dabei:

1. Nadja
2. Sabine
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
...
 
stregasveva

stregasveva

Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
71
Modell
R 1250R
Yep, wird bestimmt auch schön!
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi Ihr Lieben,

habe in der Ecke beruflich zu tun und mein Bike mitgenommen. Wollte mir die Baustellen Langeweile vertreiben. Ist aber wohl nur eine Frauenrunde?

Gruß Jupp
 
wildeQ

wildeQ

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
338
Ort
Weil der Stadt
Modell
R 1200 GS
Servus Jupp,
eigentlich sind wir ein Stammtisch für Frauen......was die Titelzeile evtl vermuten lassen könnte...... ;-)
Falls wir aber doch noch bedarf für Günther`s vorgeschlagenen "Quoten-Mann" hätten, geben wir rechtzeitig Bescheid.
Für den Fall, dass Du jemanden für ne Feierabendrunde o.ä. suchst, gerne mal bei S.W.A.T. Ausfahrten melden......meistens finden sich ein paar `Willige`. :cool:
 
wildeQ

wildeQ

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
338
Ort
Weil der Stadt
Modell
R 1200 GS
Einen wunderschönen guten Morgen miteinander,

am vergangenen Donnerstag fand ja unser Stammtisch statt.

Leider hatte das Ox&Q geschlossen (wohlverdienter Urlaub), deshalb sind wir kurzfristig ins Calwer Tor umgsiedelt. Ist ja auch nicht schlecht......vor allem gar kein Problem, Sabine und ich waren uns schnell einig, da die einzigen Teilnehmer.....schade.

Aber war ein richtig toller Abend. Wir hatten ein leckeres Abendessen im Calwer (leider schon wieder keine Bilder....), haben dann einen kleinen Verdauungsspaziergang durch`s Städtle ins Kino gemacht. Der neue Eberhofer-Krimi ist echt spitze.....

Wie schon geschrieben, wir hatten einen phantastischen Abend, herzlichen Dank Sabine.

Freue mich auf den nächsten Stammtisch, auch wenn`s noch ein bissle hin ist bis 12.10.17.......
 
wildeQ

wildeQ

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
338
Ort
Weil der Stadt
Modell
R 1200 GS
Der 12.10.17 rückt näher........

Wer hat `nen Vorschlag für unseren Stammtisch?
 
stregasveva

stregasveva

Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
71
Modell
R 1250R
Ich würde "Zum Schwejk" in Sindelfingen oder "Zum Erdinger" auch in Sindelfingen vorschlagen!

So, schau mehr mal was geht😊
 
Thomka

Thomka

Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
117
Ort
Weil der Stadt
Modell
GS 1250
Hallo ihr Mädels, bin au dabei - "Zum Erdinger" ausprobieren ! :cool:
 
stregasveva

stregasveva

Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
71
Modell
R 1250R
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Nächster Mädels-Stammtisch!
[/FONT][/FONT]

[FONT=.SF UI Text]Termin: 12.10.2017, 19:30 Uhr [/FONT]
[FONT=.SF UI Text]Ort: Zum Erdinger - Sindelfingen
[/FONT]

[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Willkommen sind alle weiblichen Wesen, egal ob Selbst- oder Mitfahrer, oder einfach Motorradbegeisterte.
Auch die, die nichts mit S.W.A.T. zu tun haben.

  • Sabine
  • Nadja
  • Ingrid
  • ...
  • ...
  • ...

Anmeldungen bitte bis 10.10.2017!
[/FONT][/FONT]
 
aj82

aj82

Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
197
Ort
Stuttgart
Nächster Mädels-Stammtisch!

Termin: 12.10.2017, 19:30 Uhr
Ort: Zum Erdinger - Sindelfingen

Willkommen sind alle weiblichen Wesen, egal ob Selbst- oder Mitfahrer, oder einfach Motorradbegeisterte.
Auch die, die nichts mit S.W.A.T. zu tun haben.

Sabine
Nadja
Ingrid
Anja
...
...


Anmeldungen bitte bis 10.10.2017!
 
Thema:

S.W.A.T. Mädels-Stammtisch

S.W.A.T. Mädels-Stammtisch - Ähnliche Themen

  • Pfälzer Mädel stellt sich vor

    Pfälzer Mädel stellt sich vor: Hallo ich bin die Sabine aus dem schönen Bellheim in der Pfalz. Ich bin 55 Jahre alt und habe im Januar meinen Motorradführerschein gemacht. Bin...
  • Harte Mädels...

    Harte Mädels...: https://youtu.be/A_sLMCKkhxc 16 Tage ist das Ziel für den Trip. :grosse-augen:
  • Moin Mädels

    Moin Mädels: Ich fahre seid langer Zeit mal wieder moped. Im vergangenem Sommer ein gs besorgt und hoffe auf diesem weg die ein oder anderre Tour zu fahren...
  • Biete Sonstiges Motorradkleidung für kleine Mädels, XS,36 neuwertig

    Motorradkleidung für kleine Mädels, XS,36 neuwertig: Biete Motorradkleidung im hygienisch einwandfreiem Zustand, ohne Flecken und ohne Mucken. Kein Regen, Nichtraucher. Stammen von meiner Tochter wo...
  • Erledigt Für die Mädels unter uns - Gore-Tex Jacke Meteorina Gr.36

    Für die Mädels unter uns - Gore-Tex Jacke Meteorina Gr.36: "Der Winter hat Spuren hinterlassen....."😁 Meine Frau verkauft ihre, nicht einmal eine Saison getragene Gore-Tex Jacke von Rukka Manufaktur...
  • Für die Mädels unter uns - Gore-Tex Jacke Meteorina Gr.36 - Ähnliche Themen

  • Pfälzer Mädel stellt sich vor

    Pfälzer Mädel stellt sich vor: Hallo ich bin die Sabine aus dem schönen Bellheim in der Pfalz. Ich bin 55 Jahre alt und habe im Januar meinen Motorradführerschein gemacht. Bin...
  • Harte Mädels...

    Harte Mädels...: https://youtu.be/A_sLMCKkhxc 16 Tage ist das Ziel für den Trip. :grosse-augen:
  • Moin Mädels

    Moin Mädels: Ich fahre seid langer Zeit mal wieder moped. Im vergangenem Sommer ein gs besorgt und hoffe auf diesem weg die ein oder anderre Tour zu fahren...
  • Biete Sonstiges Motorradkleidung für kleine Mädels, XS,36 neuwertig

    Motorradkleidung für kleine Mädels, XS,36 neuwertig: Biete Motorradkleidung im hygienisch einwandfreiem Zustand, ohne Flecken und ohne Mucken. Kein Regen, Nichtraucher. Stammen von meiner Tochter wo...
  • Erledigt Für die Mädels unter uns - Gore-Tex Jacke Meteorina Gr.36

    Für die Mädels unter uns - Gore-Tex Jacke Meteorina Gr.36: "Der Winter hat Spuren hinterlassen....."😁 Meine Frau verkauft ihre, nicht einmal eine Saison getragene Gore-Tex Jacke von Rukka Manufaktur...
  • Oben