S.W.A.T. - Stammtisch 2020

Diskutiere S.W.A.T. - Stammtisch 2020 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Wie war's denn nun? Ich bin hier im Saarland jetzertle gut 2*300 Km + Übernachtung weit weg, aber interessieren tät's mich schon!
orca

orca

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
140
Ort
St.Wendel / Saar
Modell
R1200GS adv.
Wie war's denn nun?
Ich bin hier im Saarland jetzertle gut 2*300 Km + Übernachtung
weit weg, aber interessieren tät's mich schon!
 
aj82

aj82

Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
197
Ort
Stuttgart
Hi,
ja schön wars endlich mal wieder einige wieder zu sehen. Und gutes Essen gabs auch :bounce:
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
598
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
N´Abend zusammen, alle im Urlaub und Stammi am 21.08. fällt flach? :(
 
Saubär

Saubär

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
172
Ort
Althengstett
Modell
Ducati Scrambler 800 Classic
Wird bei mir nix werden, wir sind am 21.08. im Urlaub :urlaub: :cool:.
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.321
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R 1250 GS ADV excl.
Bei mir gehts auch nicht... bin bereits verplant
2020 ist für mich irgendwie kein arg swattes Jahr :schulterzucken:
Werner, schönen Urlaub!
 
S

six

Dabei seit
07.01.2015
Beiträge
335
Modell
R1250 GS ADV Exclusive
Bin am Samstag Mittag am Johanniskreuz! Wetter soll gut werden. Bin zwischen 12.00 und13.00 Uhr dort und würde mich freuen, wenn der ein- oder andere auftauchen würde! So weit habt ihr es ja nicht. Allerbeste Grüße vom Eifel-Chapter Six
 
aj82

aj82

Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
197
Ort
Stuttgart
Ihr Lieben,

vielleicht schlage ich jetzt etwas aus der Art, oder es ist nicht gern gesehen aber trotzdem....
.....ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest, gemütliche Festtage und ein gutes und gesundes Jahr 2021. Ich für meinen Teil wünsche mir für das neue Jahr, euch alle gesund wieder zu sehen.
Liebe Grüße, Anja
:victory:
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
598
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
Auch von mir allen ein Frohes Fest und rutscht gut ins neue Jahr rein.
Das nächste Jahr wird hoffentlich nicht so schwierig wie dieses verkorkste 2020 !
:einergehtnochrein::motoradsmiley:
 
Redfield

Redfield

Dabei seit
08.09.2019
Beiträge
30
Ort
Rotfelden
Modell
GS 1200 LC ADV / GSX R 1300 Hayabusa
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und freue mich schon auf die Stammtische 2021, kann nur besser werden.
 
drevi

drevi

Dabei seit
16.06.2018
Beiträge
155
Ort
Pforzheim
Modell
Honda SC24 '95, Kawa Z1B '75, GS Adv. '19
Dieses Jahr war in der WhatsApp Gruppe seeeehr ruhig aber auch verständlich.

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und bleibt gesund!!!
 
CKS

CKS

Dabei seit
24.03.2019
Beiträge
98
Ort
Sindelfingen
Modell
R1200 GS ADV K25 08/2007
Auch von mir, allen eine schöne Weihnacht... Hoffentlich sehen wir uns im neuen Jahr alle gesund wieder!

Schöne Grüße Chris
 
GSSkorpion

GSSkorpion

Dabei seit
16.11.2020
Beiträge
38
Ort
Gäufelden
Modell
R 1200 GS Adv
Für was genau steht eigentlich S.W.A.T. ?
Pure Neugier eines Neulings hier. 🤷🏻‍♂️😁

Gruß Stefan
 
Redfield

Redfield

Dabei seit
08.09.2019
Beiträge
30
Ort
Rotfelden
Modell
GS 1200 LC ADV / GSX R 1300 Hayabusa
Hallo Stefan,
steht für Schwabens wilde Abgas-Truppe.
Schau einfach mal bei einem Stammtisch vorbei (wenn es wieder einen gibt nach der Pandemie).
Gruß Daniel
 
Thema:

S.W.A.T. - Stammtisch 2020

S.W.A.T. - Stammtisch 2020 - Ähnliche Themen

  • Bremer BMW Freunde - Stammtisch

    Bremer BMW Freunde - Stammtisch: Moin aus Bremen, Ich hatte hier fälschlicherweise eine falsche Email in meinem Account gesetzt, die gelöscht war. Anyway.......jetzt nochmal Hier...
  • GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis)

    GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis): Hallo MKKler/innen, wir(bisher 6) haben einen Stammtisch gegründet und bereits den ersten abgehalten. Dieser findet jeden 2ten Dienstag um 19Uhr...
  • Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach

    Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach: Hallo Zusammen, In meinem Freundeskreis wird das Motorradfahren weniger, hat diverse Gründe ist ja auch egal. Ich wollte mal fragen ob jemand...
  • Stammtisch -Wiederaufnahme?

    Stammtisch -Wiederaufnahme?: Hallo zusammen, ist schon ein nächster Stammtisch geplant? Oder ist das noch zu früh? DLzG, Manfred
  • Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches

    Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches: Moinsen Leute, bin auf der Suche nach Gleichgesinnten aus dem Landkreis Stade und Umgebung die Lust haben einen Stammtisch ( keinen Club ) für...
  • Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches - Ähnliche Themen

  • Bremer BMW Freunde - Stammtisch

    Bremer BMW Freunde - Stammtisch: Moin aus Bremen, Ich hatte hier fälschlicherweise eine falsche Email in meinem Account gesetzt, die gelöscht war. Anyway.......jetzt nochmal Hier...
  • GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis)

    GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis): Hallo MKKler/innen, wir(bisher 6) haben einen Stammtisch gegründet und bereits den ersten abgehalten. Dieser findet jeden 2ten Dienstag um 19Uhr...
  • Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach

    Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach: Hallo Zusammen, In meinem Freundeskreis wird das Motorradfahren weniger, hat diverse Gründe ist ja auch egal. Ich wollte mal fragen ob jemand...
  • Stammtisch -Wiederaufnahme?

    Stammtisch -Wiederaufnahme?: Hallo zusammen, ist schon ein nächster Stammtisch geplant? Oder ist das noch zu früh? DLzG, Manfred
  • Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches

    Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches: Moinsen Leute, bin auf der Suche nach Gleichgesinnten aus dem Landkreis Stade und Umgebung die Lust haben einen Stammtisch ( keinen Club ) für...
  • Oben