S.W.A.T. - Stammtisch 2020

Diskutiere S.W.A.T. - Stammtisch 2020 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Wie war's denn nun? Ich bin hier im Saarland jetzertle gut 2*300 Km + Übernachtung weit weg, aber interessieren tät's mich schon!
orca

orca

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
143
Ort
St.Wendel / Saar
Modell
R1200GS adv.
Wie war's denn nun?
Ich bin hier im Saarland jetzertle gut 2*300 Km + Übernachtung
weit weg, aber interessieren tät's mich schon!
 
aj82

aj82

Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
197
Ort
Stuttgart
Hi,
ja schön wars endlich mal wieder einige wieder zu sehen. Und gutes Essen gabs auch :bounce:
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
679
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
N´Abend zusammen, alle im Urlaub und Stammi am 21.08. fällt flach? :(
 
Saubär

Saubär

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
179
Ort
75382
Modell
F 700 GS, Vespa GTS 300
Wird bei mir nix werden, wir sind am 21.08. im Urlaub :urlaub: :cool:.
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.363
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Bei mir gehts auch nicht... bin bereits verplant
2020 ist für mich irgendwie kein arg swattes Jahr :schulterzucken:
Werner, schönen Urlaub!
 
six

six

Dabei seit
07.01.2015
Beiträge
346
Modell
R1250 GS ADV Exclusive
Bin am Samstag Mittag am Johanniskreuz! Wetter soll gut werden. Bin zwischen 12.00 und13.00 Uhr dort und würde mich freuen, wenn der ein- oder andere auftauchen würde! So weit habt ihr es ja nicht. Allerbeste Grüße vom Eifel-Chapter Six
 
aj82

aj82

Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
197
Ort
Stuttgart
Ihr Lieben,

vielleicht schlage ich jetzt etwas aus der Art, oder es ist nicht gern gesehen aber trotzdem....
.....ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest, gemütliche Festtage und ein gutes und gesundes Jahr 2021. Ich für meinen Teil wünsche mir für das neue Jahr, euch alle gesund wieder zu sehen.
Liebe Grüße, Anja
:victory:
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
679
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
Auch von mir allen ein Frohes Fest und rutscht gut ins neue Jahr rein.
Das nächste Jahr wird hoffentlich nicht so schwierig wie dieses verkorkste 2020 !
:einergehtnochrein::motoradsmiley:
 
Redfield

Redfield

Dabei seit
08.09.2019
Beiträge
57
Ort
Rotfelden
Modell
GS 1200 LC ADV + F 800 GS
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und freue mich schon auf die Stammtische 2021, kann nur besser werden.
 
drevi

drevi

Dabei seit
16.06.2018
Beiträge
250
Ort
Pforzheim
Modell
Honda SC24 '95, Kawa Z1B '75, GS Adv. '19
Dieses Jahr war in der WhatsApp Gruppe seeeehr ruhig aber auch verständlich.

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und bleibt gesund!!!
 
CKS

CKS

Dabei seit
24.03.2019
Beiträge
103
Ort
Sindelfingen
Modell
R1200 GS ADV K25 08/2007
Auch von mir, allen eine schöne Weihnacht... Hoffentlich sehen wir uns im neuen Jahr alle gesund wieder!

Schöne Grüße Chris
 
GSSkorpion

GSSkorpion

Dabei seit
16.11.2020
Beiträge
41
Ort
Gäufelden
Modell
R 1200 GS Adv
Für was genau steht eigentlich S.W.A.T. ?
Pure Neugier eines Neulings hier. 🤷🏻‍♂️😁

Gruß Stefan
 
Redfield

Redfield

Dabei seit
08.09.2019
Beiträge
57
Ort
Rotfelden
Modell
GS 1200 LC ADV + F 800 GS
Hallo Stefan,
steht für Schwabens wilde Abgas-Truppe.
Schau einfach mal bei einem Stammtisch vorbei (wenn es wieder einen gibt nach der Pandemie).
Gruß Daniel
 
Thema:

S.W.A.T. - Stammtisch 2020

S.W.A.T. - Stammtisch 2020 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben