Sächsische Schweiz morgen;-)

Diskutiere Sächsische Schweiz morgen;-) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Nachdem ich ein Warmduscher bin, konnte ich heute morgen nicht losfahren weil es "gepisst" hat:eek: Ab morgen soll es allerdings besser werden...
S

schrauber

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Nachdem ich ein Warmduscher bin, konnte ich heute morgen nicht losfahren weil es "gepisst" hat:eek: Ab morgen soll es allerdings besser werden und so will ich ausnahmsweise Kurzurlaub in D machen. Vielleicht hat ja jemand aus dem Raum Stuttgart, Ulm noch Lust auf 3 Tage Moppedfahren.

Gruß Georg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sächsische Schweiz morgen;-)

Sächsische Schweiz morgen;-) - Ähnliche Themen

  • tipps - elbsandsteingebirge, sächsische und böhmische schweiz

    tipps - elbsandsteingebirge, sächsische und böhmische schweiz: servus, unser ziel in 2017 wird das elbsandsteingebirge, sowie die sächsische und böhmische schweiz. ich plane meine touren sehr gerne selbst...
  • Schwarzwald-Sächsische Schweiz- Berlin / Routentipp

    Schwarzwald-Sächsische Schweiz- Berlin / Routentipp: Hi, ich möchte die Tage von Villingen - Schwenningen aus nach Berlin fahren. Zwischenstopp mit Übernachtung in der Sächsischen Schweiz /...
  • Tip Motorrad-Hotel Sächsische Schweiz???

    Tip Motorrad-Hotel Sächsische Schweiz???: Moin zusammen! Hat jemand für mich Hotel Tips für die Sächsische Schweiz? Ich möchte im Sommer 1 Woche in die Sächsische Schweiz und suche ein...
  • Die sächsischen BMW NL laden auf Sachsenring ein

    Die sächsischen BMW NL laden auf Sachsenring ein: Hallihallo, für alle schnell entschlossenen : Samstag laden die 3 sächsischen BMW Niederlassungen auf den Sachsenring ein. Hier die Infos ...
  • Sächsische Schweiz

    Sächsische Schweiz: Hallo zusammen! Wer hat Tipps für die Sächsische Schweiz. Touren, Sehenswürdigkeiten. Vielleicht auch GPS Daten! Gruß Carsten
  • Sächsische Schweiz - Ähnliche Themen

  • tipps - elbsandsteingebirge, sächsische und böhmische schweiz

    tipps - elbsandsteingebirge, sächsische und böhmische schweiz: servus, unser ziel in 2017 wird das elbsandsteingebirge, sowie die sächsische und böhmische schweiz. ich plane meine touren sehr gerne selbst...
  • Schwarzwald-Sächsische Schweiz- Berlin / Routentipp

    Schwarzwald-Sächsische Schweiz- Berlin / Routentipp: Hi, ich möchte die Tage von Villingen - Schwenningen aus nach Berlin fahren. Zwischenstopp mit Übernachtung in der Sächsischen Schweiz /...
  • Tip Motorrad-Hotel Sächsische Schweiz???

    Tip Motorrad-Hotel Sächsische Schweiz???: Moin zusammen! Hat jemand für mich Hotel Tips für die Sächsische Schweiz? Ich möchte im Sommer 1 Woche in die Sächsische Schweiz und suche ein...
  • Die sächsischen BMW NL laden auf Sachsenring ein

    Die sächsischen BMW NL laden auf Sachsenring ein: Hallihallo, für alle schnell entschlossenen : Samstag laden die 3 sächsischen BMW Niederlassungen auf den Sachsenring ein. Hier die Infos ...
  • Sächsische Schweiz

    Sächsische Schweiz: Hallo zusammen! Wer hat Tipps für die Sächsische Schweiz. Touren, Sehenswürdigkeiten. Vielleicht auch GPS Daten! Gruß Carsten
  • Oben