Särvus aus Augschburg

Diskutiere Särvus aus Augschburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Särvus die Wadln, also hier meine Vorstellung: ich komme aus Augschburg und hab erst vor einigen Jahren wieder angefangen zu fahren. Und auch...
N

NikolausA

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2024
Beiträge
4
Ort
Augschburg
Modell
2017 LC Rallye
  • Särvus die Wadln,
    also hier meine Vorstellung: ich komme aus Augschburg und hab erst vor einigen Jahren wieder angefangen zu fahren. Und auch endlich auf was gscheidem, : ) Dadurch kamen dann auch einige Kilometer zusammen.
    Dummerweise hab ich letztes Jahr nen Kurs in Hechlingen gemacht und der hat mich dann vollends verdorben. Seitdem versuche ich so viel wie möglich Schotter zwischen die Stollen zu bekommen. Ostern steht dann nochmal ausführlich Hechlingen auf dem Programm.

    Ich wär auf der Suche nach ähnlich komischen Typen für 1 oder mehrtägige Ausritte, die bestenfalls nicht gleich in Schnappatmung verfallen wenn das gute Stück im Gelände mal umfällt. ; ) (Muss aber wirklich nicht sein : ) )
    Aus der Umgebung wär natürlich traumhaft.
    Lg Niko
 
Zuletzt bearbeitet:
Baller

Baller

Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
168
Ort
Erdweg
Modell
BMW F800GS, BMW F900GS, BMW G450X, BMW G450SP, TM Racing en450´21, TM Racing en450´07, Vertimati492
  • Särvus die Wadln,
    also hier meine Vorstellung: ich komme aus Augschburg und hab erst vor einigen Jahren wieder angefangen zu fahren. Und auch endlich auf was gscheidem, : ) Dadurch kamen dann auch einige Kilometer zusammen.
    Dummerweise hab ich letztes Jahr nen Kurs in Hechlingen gemacht und der hat mich dann vollends verdorben. Seitdem versuche ich so viel wie möglich Schotter zwischen die Stollen zu bekommen. Ostern steht dann nochmal ausführlich Hechlingen auf dem Programm.

    Ich wär auf der Suche nach ähnlich komischen Typen für 1 oder mehrtägige Ausritte, die bestenfalls nicht gleich in Schnappatmung verfallen wenn das gute Stück im Gelände mal umfällt. ; ) (Muss aber wirklich nicht sein : ) )
    Aus der Umgebung wär natürlich traumhaft.
    Lg Niko
ENDUROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Niko aus Datschiburg und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
877
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.460
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Griasde, aus dem Nachbar Landkreis.

Mügge
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.239
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
balu61

balu61

Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
675
Ort
Rumbach
Modell
R 1200 GS Baujahr 2008
Willkommen aus der schönen Pfalz :motoradsmiley:
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.692
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Niko, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Thema:

Särvus aus Augschburg

Särvus aus Augschburg - Ähnliche Themen

  • A Augschburger will auch dazugehören

    A Augschburger will auch dazugehören: Ja, hallo erstmal. Nach gut einem Jahr schwarzlesen trete ich nun an die Öffentlichkeit. Ihr alle seid schuldig. Schuld daran dass ich seit nem...
  • A Augschburger will auch dazugehören - Ähnliche Themen

  • A Augschburger will auch dazugehören

    A Augschburger will auch dazugehören: Ja, hallo erstmal. Nach gut einem Jahr schwarzlesen trete ich nun an die Öffentlichkeit. Ihr alle seid schuldig. Schuld daran dass ich seit nem...
  • Oben