Saisonbegin - Hinweise in der Presse

Diskutiere Saisonbegin - Hinweise in der Presse im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; :super:es kommen schon die ersten Hinweise in der Presse und im Netz daß es (endlich :D) wieder losgeht, mit Appel an die Motorradfahrer UND...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
:super:es kommen schon die ersten Hinweise in der Presse und im Netz daß es (endlich :D) wieder losgeht,
mit Appel an

die Motorradfahrer

UND

auch an unsere vierrädrigen Kollegen !!

und wenn ich mir überlege, was ich heute vom Büro aus alles gehört habe.....
(da läuft eine vielbefahrene Bundesstraße vorbei)
dann müssen die 4-Radler ganz schön auf manche 2-Radler aufpassen,
die jetzt einfach mal ALLE Pferdchen antraben lassen

Also der Hinweis / Appell ist sicher gut - und wohl auch notwendig,

Zuletzt bearbeitet:
D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Öh, kann's sein, daß du eigentliche „vierrädrige" schreiben wolltest?

Bin verwirrt.

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Danke für den Hinweis - hab ich korrigiert

E

enduro43

Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
es kommen schon die ersten Hinweise in der Presse und im Netz daß es (endlich :D) wieder losgeht,
mit Appel an

die Motorradfahrer

UND

auch an unsere vierrädrigen Kollegen !!

und wenn ich mir überlege, was ich heute vom Büro aus alles gehört habe.....
(da läuft eine vielbefahrene Bundesstraße vorbei)
dann müssen die 4-Radler ganz schön auf manche 2-Radler aufpassen,
die jetzt einfach mal ALLE Pferdchen antraben lassen

Also der Hinweis / Appell ist sicher gut - und wohl auch notwendig,
Hallo
ja, kommt heute im Radio (BW) den ganzen Morgen schon, dabei hat zumindest bei mir die "Saison" (bis auf 4 Wochen krank) in diesem und anderen Wintern doch gar nicht aufgehört.
Trotzdem ist der "sogenannte 7. Sinn" und "trau keinem" äußerst nützlich!

Grüße Eugen

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Jep, so die nächsten dreivier Wochen sollten wir die vierrädrig Reisenden unter gesonderte Aufsicht unsererseits stellen. Mehr noch, als die restlichen Monate. Und immer schön bisken Defensiv fahren. . .

Thema:

Saisonbegin - Hinweise in der Presse

Saisonbegin - Hinweise in der Presse - Ähnliche Themen

• Lockscreen deaktivieren // Hinweis: gelöst

Lockscreen deaktivieren // Hinweis: gelöst: Hallo, ich habe das mal i Google eingegeben und die KI hat es leidlich beschrieben. Bei Problemen solle man den Haendler befragen. Dies hatte ich...
  • Keine Hinweise mehr bei Antworten auf eigenen Beitrag

Keine Hinweise mehr bei Antworten auf eigenen Beitrag: Hallo zusammen. Eigentlich bekommt man ja oben rechts über das Klingelsymbol angezeigt, wenn jemand auf einen Beitrag antworte oder irgendwie...
  • BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer

BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer: Weil mehrfach die Frage zum Einbau des Schlosses für das Original BM Vario Topcase kam: Hier eine Handreichung mit Bildern. Weitere Anleitungen...
  • Neue 2023 R1250GS / Frage zum Hinweis auf Einfahrinspektion

Neue 2023 R1250GS / Frage zum Hinweis auf Einfahrinspektion: Ich habe mir eine neue R1250GSA gekauft und sie ist bisher großartig. Ich habe etwa 754 Meilen drauf, habe nächste Woche einen Termin für den...
  • Zumo XT Hinweise vermeiden

Zumo XT Hinweise vermeiden: Ich habe eine einfache Frage, befürchte aber, dass die Ntwort nicht ganz so easy ist hoffe aber auf Hilfe 😀 Situation: Zumo XT gekoppelt mit Sena...
  • Zumo XT Hinweise vermeiden - Ähnliche Themen

• Lockscreen deaktivieren // Hinweis: gelöst

Lockscreen deaktivieren // Hinweis: gelöst: Hallo, ich habe das mal i Google eingegeben und die KI hat es leidlich beschrieben. Bei Problemen solle man den Haendler befragen. Dies hatte ich...
  • Keine Hinweise mehr bei Antworten auf eigenen Beitrag

Keine Hinweise mehr bei Antworten auf eigenen Beitrag: Hallo zusammen. Eigentlich bekommt man ja oben rechts über das Klingelsymbol angezeigt, wenn jemand auf einen Beitrag antworte oder irgendwie...
  • BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer

BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer: Weil mehrfach die Frage zum Einbau des Schlosses für das Original BM Vario Topcase kam: Hier eine Handreichung mit Bildern. Weitere Anleitungen...
  • Neue 2023 R1250GS / Frage zum Hinweis auf Einfahrinspektion

Neue 2023 R1250GS / Frage zum Hinweis auf Einfahrinspektion: Ich habe mir eine neue R1250GSA gekauft und sie ist bisher großartig. Ich habe etwa 754 Meilen drauf, habe nächste Woche einen Termin für den...
  • Zumo XT Hinweise vermeiden

Zumo XT Hinweise vermeiden: Ich habe eine einfache Frage, befürchte aber, dass die Ntwort nicht ganz so easy ist hoffe aber auf Hilfe 😀 Situation: Zumo XT gekoppelt mit Sena...
  • Oben