saisonkennzeichen-nordwest,sonne, +4 °C

Diskutiere saisonkennzeichen-nordwest,sonne, +4 °C im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :mad: Sonne, trockene Straßen, +4°C, sogar Zeit , abeeeer : ich Idiot habe nicht auf den Rat meines Freundes Wilfried gehört, der sagte : ferd...
F

ferd

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
12
:mad:

Sonne, trockene Straßen, +4°C, sogar Zeit , abeeeer : ich Idiot habe nicht auf den Rat meines Freundes Wilfried gehört, der sagte : ferd, mach das nich!!!
doch ich habe es getan , die Q darf nur auf die schwarze Weide vom 01.04. bis 31.10. d.J. .

Ich bereue es sooooooo,

also : allen Anderen wünsche Ich viiiiiiel Vergnügen und knitterfrei Fahrt,


gruß

ferd
 
Adi

Adi

Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
387
Ort
83308 / Oberbayern
Modell
1200GS
ferd schrieb:
..die Q darf nur auf die schwarze Weide vom 01.04. bis 31.10.
Hi Ferd, und ab April regnet es dann oder :(

Da gibts nur eins, ab zur Zulassung und den Fehler wieder rückgängig machen.
Ich muss jetzt Schlussmachen, meine Dicke wartet draußen :D
 
F

ferd

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
12
ihr seid so gemein

mea culpa , mea maxima culpa ,


der Fehler wird ausgebügelt.......



ciao


ferd

P.S. wenigstens ein kleines bisschen Mitleid, aber nein , wer so ddof ist , darf das nicht auch noch erwarten, Ihr habt ja recht..
 
Janni

Janni

Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
27
Modell
1150GS
Hi Ferd,
möchte Dir auch Mut machen, vonwegen die Zeit wird schon vergehen und vielleicht ist das Wetter ja im April nicht so übel und so, habe leider aber auch keine Zeit, auch hier ist das Wetter perfekt und meine Q versteht da keinen Spaß, sie will raus, sofort und bevor ich bei ihr in Ungnade falle, gebe ich nach:D, also, sei tapfer!
Gruß
Jan
 
billy

billy

Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.108
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
ferd schrieb:
mea culpa , mea maxima culpa ,


der Fehler wird ausgebügelt.......



ciao


ferd

P.S. wenigstens ein kleines bisschen Mitleid, aber nein , wer so ddof ist , darf das nicht auch noch erwarten, Ihr habt ja recht..
Kleiner Trost: Bei uns war ursprüngl. für heute Sonne angesagt. geworden ist es aber Hochnebel und heute nachmittag soll es in Nieselregen übergehen. Also nicht so wirklich tolles Mopedwetter.
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
billy schrieb:
Kleiner Trost: Bei uns war ursprüngl. für heute Sonne angesagt. geworden ist es aber Hochnebel und heute nachmittag soll es in Nieselregen übergehen. Also nicht so wirklich tolles Mopedwetter.
Im Allgäu strahlenster Sonnenschein... :)
 
C

Chefe

Gast
Sonntagsfahrer

Tja, eigentlich hätte ich heute in's Büro müssen, statt dessen war ich HIER (Laucherttal)


und HIER (Donautal)


und HIER
bin ich auch vorbeigefahren (Hohenzollernschloss Sigmaringen)


Jetzt geh ich in die Sauna und schlürf zwischendrin ein Weissbier... :D:D:D
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
So, Salz in Deine Wunden ;)

Feldberg bei Frankfurt 8 Grad und Fernsicht bis in die Rhön!!!

Und drei GS´ler aus dem Forum + jede Menge andere freundliche GS´ler und Moppedfahrer:)

Bis April

Ketzer
 
strobl02

strobl02

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
78
Ort
Ablach
Modell
R 1200 GS
Ich kann das gut Verstehen.
War auch so blöd ein Saisonkennzeichen zu nehmen.
Aber ich muss jetzt nur noch bis 01.März warten.
Dann geht es endlich los.
Und ich werde dann auch mein Kennzeichen in ein " Normales " umtauschen.
Bye Jan
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
ferd schrieb:
:mad:

Sonne, trockene Straßen, +4°C, sogar Zeit , abeeeer : ich Idiot habe nicht auf den Rat meines Freundes Wilfried gehört, der sagte : ferd, mach das nich!!!
doch ich habe es getan , die Q darf nur auf die schwarze Weide vom 01.04. bis 31.10. d.J. .

Ich bereue es sooooooo,

also : allen Anderen wünsche Ich viiiiiiel Vergnügen und knitterfrei Fahrt,


gruß

ferd
Nu, Du hast das Wort ja selber geschrieben Idiot;):D
Kein Mitleid!:D

Mal sehen, ob Du lernfähig bist ;)

Und .... Du solltest Dich fragen, was das für ein Freund ist. Koin Rächtr wie mir Schwaba sagät.
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Hallo Ferd,

mach dir nix draus, es gibt auch noch andere, die jetzt nicht fahren können.

Habe kein Saisonkennzeichen, aber mein HNO-Arzt hat mir Helmverbot erteilt. Habe am Mittwoch ein Stück aus dem Ohr geschnitten bekommen und der Helm würde auf der Nahtstelle reiben. Ich hatte den OP-Termin auf Februar gelegt, da ich dachte das Wetter wäre zu bescheiden zum Mopped fahren.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
ferd schrieb:
allen Anderen wünsche Ich viiiiiiel Vergnügen und knitterfrei Fahrt
DAnke, es hat gestern Spaß gemacht. Strahlender Sonnenschein und bis 8°C gingen die Temperaturen hoch.
Schee war's. :p:D:p:D:p:D:p
 
pegasus

pegasus

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
104
Ort
Staufenberg
Modell
R1150GS/ R1200 GS
es sind doch nur noch 8 Tage...die gehen auch schnell vorbei;)
Ich werde jetzt auch eine Runde drehen...soll ja Morgen wieder Regen geben.:mad:
 
Thema:

saisonkennzeichen-nordwest,sonne, +4 °C

saisonkennzeichen-nordwest,sonne, +4 °C - Ähnliche Themen

  • Saisonkennzeichen Tüv?

    Saisonkennzeichen Tüv?: Hallo Mich würde interessieren ob es erlaubt ist außerhalb der zugelassenen Monate zum Tüv zu fahren. Habe im Netz viel wiedersprüchliches...
  • Wer braucht schon Saisonkennzeichen

    Wer braucht schon Saisonkennzeichen: Freitag, Heute und auch Morgen sind einfach nur geile Tage die sich oftmals in der Saison so nicht wiederholen. Komme Heute von einer 6 stündigen...
  • Versicherung bei Saisonkennzeichen außerhalb der Saison trotzdem zahlen

    Versicherung bei Saisonkennzeichen außerhalb der Saison trotzdem zahlen: Hallo Gemeinde, vielleicht lachen mich einige aus, ich wusste es bis dato nicht. Ich habe letztes Jahr mein Mopped mit Saisonkennzeichen...
  • Versicherung * Steuern im Jahr/und oder Saisonkennzeichen

    Versicherung * Steuern im Jahr/und oder Saisonkennzeichen: Hey Leute, ich werde mir Anfang des Jahres eine BMW Gs 1200 kaufen. Dazu habe ich noch ein par fragen da mir der BMW Händler wo ich Sie eig...
  • Saisonkennzeichen ja oder nein

    Saisonkennzeichen ja oder nein: Wer von Euch hat sein Motorrad mit einem Saisonkennzeichen zugelassen? Von wann bis wann ist es zugelassen und habt ihr Euch schon einmal über die...
  • Saisonkennzeichen ja oder nein - Ähnliche Themen

  • Saisonkennzeichen Tüv?

    Saisonkennzeichen Tüv?: Hallo Mich würde interessieren ob es erlaubt ist außerhalb der zugelassenen Monate zum Tüv zu fahren. Habe im Netz viel wiedersprüchliches...
  • Wer braucht schon Saisonkennzeichen

    Wer braucht schon Saisonkennzeichen: Freitag, Heute und auch Morgen sind einfach nur geile Tage die sich oftmals in der Saison so nicht wiederholen. Komme Heute von einer 6 stündigen...
  • Versicherung bei Saisonkennzeichen außerhalb der Saison trotzdem zahlen

    Versicherung bei Saisonkennzeichen außerhalb der Saison trotzdem zahlen: Hallo Gemeinde, vielleicht lachen mich einige aus, ich wusste es bis dato nicht. Ich habe letztes Jahr mein Mopped mit Saisonkennzeichen...
  • Versicherung * Steuern im Jahr/und oder Saisonkennzeichen

    Versicherung * Steuern im Jahr/und oder Saisonkennzeichen: Hey Leute, ich werde mir Anfang des Jahres eine BMW Gs 1200 kaufen. Dazu habe ich noch ein par fragen da mir der BMW Händler wo ich Sie eig...
  • Saisonkennzeichen ja oder nein

    Saisonkennzeichen ja oder nein: Wer von Euch hat sein Motorrad mit einem Saisonkennzeichen zugelassen? Von wann bis wann ist es zugelassen und habt ihr Euch schon einmal über die...
  • Oben