Saisonstart in der Niederlassung Stuttgart (Fotos)

Diskutiere Saisonstart in der Niederlassung Stuttgart (Fotos) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin! sodele, ich hab jetzt endlich auch meinen kleinen Bericht über den Saisonstart von BMW fertig. Wen es interessiert, der kann ihn unter...
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Mayerle,

ich habe gelesen und sehe es genauso.
Nicht mein Fall, viele haben gelästert aber das Teil wird sich garantiert verkaufen. Vielleicht nicht so zügig wie von BMW erhofft aber der Rubel wird rollen.
Interessieren würde mich nur wieviele sich noch für die alte AVD entscheiden.
 
Getriebekiller

Getriebekiller

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
76
Ort
Happurg
Modell
R1100GS
Kann Mayerle und Frank nur zustimmen
Bei BMW hat sich so einiges getan. Die Autos sehen aus als wären sie für den amerikanischen Mark, und die Motorräder als kämen sie aus Japan :?
Na ja man ist halt ein Global Player :wink: (oder so).
Was die neue 12er angeht, muß sie erst mal aus den Kinderschuhen raus und sich auf großer Fahrt beweißen.
Grüße Thomas
 
Thema:

Saisonstart in der Niederlassung Stuttgart (Fotos)

Saisonstart in der Niederlassung Stuttgart (Fotos) - Ähnliche Themen

  • Prostata OP, Saisonstart verzögert sich

    Prostata OP, Saisonstart verzögert sich: Vor 4 Wochen, Sonntag früh gg. 5.00 Uhr, kam es erstmals in meinen Leben zu einem Harnverhalt. Keine schöne Erfahrung. Zig Versuche ohne Erfolg...
  • Saisonstart Ostern in Bozen

    Saisonstart Ostern in Bozen: Es war ein guter aber auch kalter Start der Jaufenpass war schon mal offen, das Penserjoch war halb gesperrt ein Freund glaubte es nicht er musste...
  • Saisonstart 1.4. TT Obernburg

    Saisonstart 1.4. TT Obernburg: Saisoneröffnung - Zweirad Norton
  • BMW NL Bonn Saisonstart 11.3.2023 ab 9.00 Uhr

    BMW NL Bonn Saisonstart 11.3.2023 ab 9.00 Uhr: usw…….
  • Saisonstart

    Saisonstart: Wer hat noch Lust auf eine Saisonstart Tour? Raum Nordbayern, Thüringen, Hessen. Grüße!
  • Saisonstart - Ähnliche Themen

  • Prostata OP, Saisonstart verzögert sich

    Prostata OP, Saisonstart verzögert sich: Vor 4 Wochen, Sonntag früh gg. 5.00 Uhr, kam es erstmals in meinen Leben zu einem Harnverhalt. Keine schöne Erfahrung. Zig Versuche ohne Erfolg...
  • Saisonstart Ostern in Bozen

    Saisonstart Ostern in Bozen: Es war ein guter aber auch kalter Start der Jaufenpass war schon mal offen, das Penserjoch war halb gesperrt ein Freund glaubte es nicht er musste...
  • Saisonstart 1.4. TT Obernburg

    Saisonstart 1.4. TT Obernburg: Saisoneröffnung - Zweirad Norton
  • BMW NL Bonn Saisonstart 11.3.2023 ab 9.00 Uhr

    BMW NL Bonn Saisonstart 11.3.2023 ab 9.00 Uhr: usw…….
  • Saisonstart

    Saisonstart: Wer hat noch Lust auf eine Saisonstart Tour? Raum Nordbayern, Thüringen, Hessen. Grüße!
  • Oben