Biete Sonstiges Salewa Litetrek 3 inkl. Footprint

Diskutiere Salewa Litetrek 3 inkl. Footprint im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich würde ein Zelt verkaufen, das Salewa Litetrek 3 dazu eine Zeltunterlage (Footprint) um den Zeltboden zu schützen, es ist ein 3 Personen Zelt...
E

Equalizer

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.575
Ich würde ein Zelt verkaufen, das Salewa Litetrek 3 dazu eine Zeltunterlage (Footprint) um den Zeltboden zu schützen, es ist ein 3 Personen Zelt, wir nutzen es aber zu zweit können dann aber die komplette Motorradkleidung inkl. Tankrucksack an die Seite legen, es ist von Gewicht und Packmass so ziemlich das beste was ich fürs Motorradreisen gefunden habe, es ist als neuwertig zu bezeichnen, als Verhandlungsbasis setze ich 250 € an .

Gruß Tom
 

Anhänge

supergünnie

supergünnie

Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
494
Ort
Dahoam in Bayern
Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
Servus. Wie alt is des Zelt
Gruss Günter
 
E

Equalizer

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.575
In 2018 gekauft dort im September während 3 Wochen in Gebrauch und letzte Woche auf der Route de Grande Alps, davon 1 Tag Regen, absolut dicht.
 
E

Equalizer

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.575
Zelt ist reserviert
 
Thema:

Salewa Litetrek 3 inkl. Footprint

Salewa Litetrek 3 inkl. Footprint - Ähnliche Themen

  • Zweite Haut: SALEWA Herren Wanderhose Terminal

    Zweite Haut: SALEWA Herren Wanderhose Terminal: Ich plane gerade meine Marokko Tour in knapp 3 Wochen. Da ich mit dem Moped runterfahre, habe ich das übliche "hier ist es noch saukalt, da nicht"...
  • Bauch-/Gürteltasche Salewa

    Bauch-/Gürteltasche Salewa: Biete ein gut erhaltene, gebrauchte Bauchtasche von Salewa mit verstellbarem Gurt und Klickverschluß. Die Tasche ist dreiteilig, ein Fach für...
  • Biete Sonstiges Salewa Sierra Leone III

    Salewa Sierra Leone III: Biete ein fast neues Salewa Sierra Leone III an. Das Zelt ist DER Klassiker unter den Leichtgewichts-Zelten.(siehe www.) Wurde für einen...
  • Biete Sonstiges 3 Personen Zelt (Salewa Kashgar III)

    3 Personen Zelt (Salewa Kashgar III): ERLEDIGT Salewa Kashgar III geräumiges 3-Personen-Zelt mit zwei Apsiden. Technische Daten: Außenzelt: Polyester 185 T, Wassersäule 4000 mm...
  • Biete Sonstiges TOP Salewa Multifunktionsjacke Gore Tex Gr.L mit Fleece

    TOP Salewa Multifunktionsjacke Gore Tex Gr.L mit Fleece: TOP Salewa Multifunktionsjacke Gore Tex Gr.L mit Fleece in der Farbe blau, NP350€ Jacke ist ausgestattet mit: einer mit Kapuze, die sich im...
  • TOP Salewa Multifunktionsjacke Gore Tex Gr.L mit Fleece - Ähnliche Themen

  • Zweite Haut: SALEWA Herren Wanderhose Terminal

    Zweite Haut: SALEWA Herren Wanderhose Terminal: Ich plane gerade meine Marokko Tour in knapp 3 Wochen. Da ich mit dem Moped runterfahre, habe ich das übliche "hier ist es noch saukalt, da nicht"...
  • Bauch-/Gürteltasche Salewa

    Bauch-/Gürteltasche Salewa: Biete ein gut erhaltene, gebrauchte Bauchtasche von Salewa mit verstellbarem Gurt und Klickverschluß. Die Tasche ist dreiteilig, ein Fach für...
  • Biete Sonstiges Salewa Sierra Leone III

    Salewa Sierra Leone III: Biete ein fast neues Salewa Sierra Leone III an. Das Zelt ist DER Klassiker unter den Leichtgewichts-Zelten.(siehe www.) Wurde für einen...
  • Biete Sonstiges 3 Personen Zelt (Salewa Kashgar III)

    3 Personen Zelt (Salewa Kashgar III): ERLEDIGT Salewa Kashgar III geräumiges 3-Personen-Zelt mit zwei Apsiden. Technische Daten: Außenzelt: Polyester 185 T, Wassersäule 4000 mm...
  • Biete Sonstiges TOP Salewa Multifunktionsjacke Gore Tex Gr.L mit Fleece

    TOP Salewa Multifunktionsjacke Gore Tex Gr.L mit Fleece: TOP Salewa Multifunktionsjacke Gore Tex Gr.L mit Fleece in der Farbe blau, NP350€ Jacke ist ausgestattet mit: einer mit Kapuze, die sich im...
  • Oben