Sali zämme

Diskutiere Sali zämme im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich möchte mich noch kurz vorstellen (nachdem ich nun schon zwei Wochen registriert bin...): Ich bin ein junger aber mehrjähriger Kawasaki KMX...
Panther

Panther

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
206
Ich möchte mich noch kurz vorstellen (nachdem ich nun schon zwei Wochen registriert bin...):

Ich bin ein junger aber mehrjähriger Kawasaki KMX 125-Fahrer und werde mir nächstes Jahr zu meinem runden Geburstag im Frühling eine 12er kaufen und damit die "grosse" Prüfung machen. Die 12er ist mein absoluter Traum seit ich sie zum ersten mal gesehen habe und daher freue ich mich schon seit langem auf nächsten Frühling. :)


Also, wer mir bald eine schwarze Kawasaki KMX in ausgezeichnetem Zustand abkaufen will... ich stehe zur Verfügung. :cool:
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Na dann mal Willkommen:)

Bis dann Ketzer

1200 GS :):):)
1150 GS :D:D:D:D
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Nach 15 Std. erst eine Begrüßung:confused: Na das ändern wir jetzt :D

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.

Jo
 
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
JOQ schrieb:
Nach 15 Std. erst eine Begrüßung:confused: Na das ändern wir jetzt :D

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.

Jo
Gut gebrüllt Jo!!

willkommen im forum und viel spaß mit deiner zukünftigen!:)

schöne grüße

stevie
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo ! Herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Panther

Panther

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
206
Besten Dank für die nette Begrüssung! :)
 
Thema:

Sali zämme

Sali zämme - Ähnliche Themen

  • Servus und Sali zämme

    Servus und Sali zämme: Ich komme und wohne in Basel am Rhein und bin mit einer Unter-Fränkin verheiratet. Die Strecke zwischen Rhein und Main fahr ich am liebsten mit...
  • Sali aus der Zentralschweiz

    Sali aus der Zentralschweiz: Hallo zusammen, ich bin der Thomas, stamme ursprünglich aus dem beschaulichen Höxter im Weserbergland. Seit etwa 6,5 Jahren lebe und arbeite ich...
  • Bonjour und Sali aus Frankreich und der Schweiz

    Bonjour und Sali aus Frankreich und der Schweiz: Hallo Gemeinde! Ich bin seit gestern hier im Forum und auch endlich Besitzer einer GS ADV LC 2014. Ich konnte mein neues Bike gestern abholen...
  • "Sali zäme" aus der Schweiz

    "Sali zäme" aus der Schweiz: Da ich nun schon etwas länger hier mitlese und nun mal selber eine Frage habe, dachte ich mir, ich stelle mich zuerst mal kurz vor. Ein paar hier...
  • Sali aus der Schweiz

    Sali aus der Schweiz: Sali zusammen! Ich habe es getan. Seit heute bin ich stolzer Besitzer einen 1200 GS 30 Jahre Jubiläumsmodell. Ich fahre seit 1976 Motorrad...
  • Sali aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Servus und Sali zämme

    Servus und Sali zämme: Ich komme und wohne in Basel am Rhein und bin mit einer Unter-Fränkin verheiratet. Die Strecke zwischen Rhein und Main fahr ich am liebsten mit...
  • Sali aus der Zentralschweiz

    Sali aus der Zentralschweiz: Hallo zusammen, ich bin der Thomas, stamme ursprünglich aus dem beschaulichen Höxter im Weserbergland. Seit etwa 6,5 Jahren lebe und arbeite ich...
  • Bonjour und Sali aus Frankreich und der Schweiz

    Bonjour und Sali aus Frankreich und der Schweiz: Hallo Gemeinde! Ich bin seit gestern hier im Forum und auch endlich Besitzer einer GS ADV LC 2014. Ich konnte mein neues Bike gestern abholen...
  • "Sali zäme" aus der Schweiz

    "Sali zäme" aus der Schweiz: Da ich nun schon etwas länger hier mitlese und nun mal selber eine Frage habe, dachte ich mir, ich stelle mich zuerst mal kurz vor. Ein paar hier...
  • Sali aus der Schweiz

    Sali aus der Schweiz: Sali zusammen! Ich habe es getan. Seit heute bin ich stolzer Besitzer einen 1200 GS 30 Jahre Jubiläumsmodell. Ich fahre seit 1976 Motorrad...
  • Oben