Salli an alli. auch an die Schwobe

Diskutiere Salli an alli. auch an die Schwobe im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, jetzt ist es so weit... nach Honda NC 30, VTR1000F und einer aufgeblasenen SP1- bin ich jetzt auch Q-süchtig. Vor einem Jahr hab ich euch...
muhnidrieber

muhnidrieber

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
74
Ort
zwischen freiburg und colmar / Weinland Baden
Modell
hp2
Hi,

jetzt ist es so weit...
nach Honda NC 30, VTR1000F und einer aufgeblasenen SP1-
bin ich jetzt auch Q-süchtig.
Vor einem Jahr hab ich euch noch für absolute Spießer auf Hindernisfahrzeugen gehalten!! :oops:
Bitte vergebt mir!! :twisted:

Nun hab ich "schon" 10000km auf der 1200er
und es macht immer mehr Spaß.

Griaßli von euerem Youngster
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Tjaja ... irgendwann kriegen wir Euch alle! :twisted:

Herzlich willkommen auf der Q und auch hier im
Forum. Weiterhin viel Spaß mit Deiner Q und allzeit
gute Fahrt mit ihr!

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
VERGEBEN ! :wink:

...und herzlich willkommen in der Runde !
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Von mir auch!
Herzlich willkommen und gute Fahrt!
Harry
 
A

Anonym3

Gast
Hi

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier...

Was ..du fährst ein Mopped welches sonst nur Männer mit langen grauen Bärten und einem Bierbauch fahren...so jedenfalls die Denke der Joghurtbecherfraktion.....

..viel Spaß mit Deiner Q und allzeit gute Fahrt.

Grüße aus dem Allgäu...Christoph
 
M

Maddin

Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
78
Ort
Windeck
Modell
R1150GS Adventure und 2 alte Guzzis
Herzlich willkommen hier im Forum. Bin selber neu hier.
Du schreibst was von einer aufgeblasenen SP1? Eine Guzzi?
Guzzi finde ich auch klasse....... :lol: :lol: :lol:
 
M

monokel47

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
110
Modell
R 1200 GS TÜ
Schalte...

...die Sitzheizung aus. Ich seggle übrigens gern mit meiner Q in der Schwyz umenand. :D
 
M

monokel47

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
110
Modell
R 1200 GS TÜ
Schalte...

...die Sitzheizung aus. Ich seggle übrigens gern mit meiner Q in der Schwyz umenand. :D
 
Thema:

Salli an alli. auch an die Schwobe

Salli an alli. auch an die Schwobe - Ähnliche Themen

  • Salli aus dem Markgräfler Land

    Salli aus dem Markgräfler Land: Hallo Folks, ich möchte mich ebenfalls gerne vorstellen. Nachdem ich einige Wochen mit der Überlegung "schwanger" gegangen bin, meine F800R gegen...
  • Salli aus dem Markgräfler Land - Ähnliche Themen

  • Salli aus dem Markgräfler Land

    Salli aus dem Markgräfler Land: Hallo Folks, ich möchte mich ebenfalls gerne vorstellen. Nachdem ich einige Wochen mit der Überlegung "schwanger" gegangen bin, meine F800R gegen...
  • Oben