Salut aus dem Saarland

Diskutiere Salut aus dem Saarland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Salut! Mein Name ist Tom, ich wohne im Saarland und diesen Freitag hol ich beim :o meine nagelneue R1200GS ab. Gruss Tom
T

tmri

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2018
Beiträge
25
Salut!

Mein Name ist Tom, ich wohne im Saarland und diesen Freitag hol ich beim :o meine nagelneue R1200GS ab.

Gruss
Tom
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG

Bertl
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.238
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Tom und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit der Neuen und schöne Zeit hier im Forum.

Christian
 
Soonwald-Bine

Soonwald-Bine

Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
59
Ort
Spabrücken
Modell
R1200
Herzlich Willkommen,
und viel Spaß mit deiner Neuen,

lg aus dem Hunsrück
 
T

tmri

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2018
Beiträge
25
Darf ich vorstellen:

GiSela

gs.jpg
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Tom,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
Thema:

Salut aus dem Saarland

Salut aus dem Saarland - Ähnliche Themen

  • Salut

    Salut: Salut alle, ich habe mir schon letztes Jahr eine R 1200 GS LC gekauft und freue mich mit euch austauschen zu können. Beste Grüsse aus der Schweiz
  • Reisevortrag "Salut Romania 2013", mit dem Motorrad durch Rumänien, ist jetzt im Netz

    Reisevortrag "Salut Romania 2013", mit dem Motorrad durch Rumänien, ist jetzt im Netz: Reisevortrag "Salut Romania 2013", mit dem Motorrad durch Rumänien, ist jetzt im Netz Hallo Zusammen, in 2015 hatte ich ja auch hier im Forum...
  • 27.3.2015 Niedereschach: Reisevortrag "Salut Romania", mit Motorrad durch Rumänien

    27.3.2015 Niedereschach: Reisevortrag "Salut Romania", mit Motorrad durch Rumänien: 27.3.2015 Niedereschach: Reisevortrag "Salut Romania", mit Motorrad durch Rumänien Hallo, nein, kein Vortrag von Touratech bei Touratech. Der...
  • Grüezi, Servus & Salut

    Grüezi, Servus & Salut: Ave@all, ihr Freunde des gepflegten Vortriebs auf zwei Rädern. :cool: Bin jetzt schon ein Weilchen "Mitleser" und wollte mich nun doch mal auch...
  • Salut aus Frankreich

    Salut aus Frankreich: Hallo GS-Community, erstmal, ein frohes und vor allem sturzfreies Neues an alle. Habe schon einige Stunden hier auf dem Forum verbracht, und...
  • Salut aus Frankreich - Ähnliche Themen

  • Salut

    Salut: Salut alle, ich habe mir schon letztes Jahr eine R 1200 GS LC gekauft und freue mich mit euch austauschen zu können. Beste Grüsse aus der Schweiz
  • Reisevortrag "Salut Romania 2013", mit dem Motorrad durch Rumänien, ist jetzt im Netz

    Reisevortrag "Salut Romania 2013", mit dem Motorrad durch Rumänien, ist jetzt im Netz: Reisevortrag "Salut Romania 2013", mit dem Motorrad durch Rumänien, ist jetzt im Netz Hallo Zusammen, in 2015 hatte ich ja auch hier im Forum...
  • 27.3.2015 Niedereschach: Reisevortrag "Salut Romania", mit Motorrad durch Rumänien

    27.3.2015 Niedereschach: Reisevortrag "Salut Romania", mit Motorrad durch Rumänien: 27.3.2015 Niedereschach: Reisevortrag "Salut Romania", mit Motorrad durch Rumänien Hallo, nein, kein Vortrag von Touratech bei Touratech. Der...
  • Grüezi, Servus & Salut

    Grüezi, Servus & Salut: Ave@all, ihr Freunde des gepflegten Vortriebs auf zwei Rädern. :cool: Bin jetzt schon ein Weilchen "Mitleser" und wollte mich nun doch mal auch...
  • Salut aus Frankreich

    Salut aus Frankreich: Hallo GS-Community, erstmal, ein frohes und vor allem sturzfreies Neues an alle. Habe schon einige Stunden hier auf dem Forum verbracht, und...
  • Oben