Salzburg Ampelfotos

Diskutiere Salzburg Ampelfotos im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Liebe Forumsgemeinde, ist unter Euch eventuell, derjenige, der am Sonntag 30.04. Fotos von uns an der Ampel in Salzburg gemacht hat. Müsste so...
HolgerIT

HolgerIT

Themenstarter
Modell
GS 1250 exclusive Africa Twin RD07 Husqvarna 701 Enduro
Liebe Forumsgemeinde,

ist unter Euch eventuell, derjenige, der am Sonntag 30.04. Fotos von uns an der Ampel in Salzburg gemacht hat. Müsste so gegen 13:30-14:00 in der Innenstadt gewesen sein. Wir waren unterwegs mit einer GS1250 und einer XR900. Wäre an den Fotos interessiert. Danke und Gruß Holger (Sorry für die kuriose Anfrage)

Thema:

Salzburg Ampelfotos

Salzburg Ampelfotos - Ähnliche Themen

• BMW K1600 SALZBURG

BMW K1600 SALZBURG: Pfingsten 2024 - nach einem Unwetter in der Nacht ging es bei exzellentem Strassenbedingungen bis in die Nähe von Salzburg auf die Gaisbergspitze...
  • Juni 24: Stellplatz in Kärnten oder Salzburg

Juni 24: Stellplatz in Kärnten oder Salzburg: Hallo Kollegen, ich fahre im kommenden Juni nach Serbien, Albanien und Montenegro. Um etwas Kilometer zu sparen überlege ich, mit Auto und...
  • Servus aus Salzburg

Servus aus Salzburg: ja - es war soweit, ich bin am Donnerstag zum ersten mal eine 1250er GS zu Probe gefahren, gekauft und nächsten Donnerstag hole ich sie ab. Bin...
  • Balkan 2022 + Abstecher: Salzburg und Meteora Klöster

Balkan 2022 + Abstecher: Salzburg und Meteora Klöster: Hallo, der Reisebericht unserer Balkan-Tour 2022 ist fast fertig. Hier mal vorab der Trailer vom Video. Die Premiere unseres Films wird am...
  • Suche Unterkunft in Salzburg

Suche Unterkunft in Salzburg: Hallo zusammen Ich möchte ab dem 17.09. mit meiner besseren Hälfte mit den Mopeds für 2 Wochen auf Tour gehen ... ääh ... fahren. Wir wollen u.a...
  • Suche Unterkunft in Salzburg - Ähnliche Themen

• BMW K1600 SALZBURG

BMW K1600 SALZBURG: Pfingsten 2024 - nach einem Unwetter in der Nacht ging es bei exzellentem Strassenbedingungen bis in die Nähe von Salzburg auf die Gaisbergspitze...
  • Juni 24: Stellplatz in Kärnten oder Salzburg

Juni 24: Stellplatz in Kärnten oder Salzburg: Hallo Kollegen, ich fahre im kommenden Juni nach Serbien, Albanien und Montenegro. Um etwas Kilometer zu sparen überlege ich, mit Auto und...
  • Servus aus Salzburg

Servus aus Salzburg: ja - es war soweit, ich bin am Donnerstag zum ersten mal eine 1250er GS zu Probe gefahren, gekauft und nächsten Donnerstag hole ich sie ab. Bin...
  • Balkan 2022 + Abstecher: Salzburg und Meteora Klöster

Balkan 2022 + Abstecher: Salzburg und Meteora Klöster: Hallo, der Reisebericht unserer Balkan-Tour 2022 ist fast fertig. Hier mal vorab der Trailer vom Video. Die Premiere unseres Films wird am...
  • Suche Unterkunft in Salzburg

Suche Unterkunft in Salzburg: Hallo zusammen Ich möchte ab dem 17.09. mit meiner besseren Hälfte mit den Mopeds für 2 Wochen auf Tour gehen ... ääh ... fahren. Wir wollen u.a...
  • Oben