Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 !

Diskutiere Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 ! im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Bernie, gerade einen Navigator bestellt und bezahlt. Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freezer

Freezer

Dabei seit
15.05.2021
Beiträge
34
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GS Adventure
Hallo Bernie,
gerade einen Navigator bestellt und bezahlt.
Danke
 
R

Roccoduro

Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
10
Hallo Bernie,

ich möchte hiermit auch bestellen…
Vielen Dank fürs Kümmern 👍🏽
VG
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.317
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Hat DHL wieder auf Postkutschen umgestellt ? Quasi in vorauseilendem Gehorsam ?
Letzten Mittwoch wurde mein Paket in Hagen abgegeben. Mittlerweile ist es in Wolfratshausen und soll heute tatsaechlich ankommen.
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.317
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Ohmmmm, und schon angekommen. Alles funktioniert. Vom N5 kommend schon ein grosser Sprung!

Vielen Dank an den Organisator!!

Gruss aus Unterhaching!

Udo
 
Heiwit

Heiwit

Dabei seit
31.05.2021
Beiträge
76
Ort
Hagen/Westf.
Modell
R1250GS
Bestellt, bezahlt und Versandbestätigung erhalten! 👍 Nun liegt es nur noch an DHL.

Gruß H.
 
M

Mettmann

Dabei seit
19.07.2016
Beiträge
83
Ort
Erkrath
Modell
R1250GS und R1200C
Hallo Bernie,
für uns auch bitte einen BMW Navigator VI -2021, nur das Gerät ohne Halterung. Bitte die notwendigen Informationen schicken - danke für Deinen Einsatz.

Grüße aus Düsseldorf
Dieter
 
Stormmaster

Stormmaster

Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
247
Ort
Landkreis Cuxhaven
Modell
R 1250 GS Adventure (Triple Black) 2021 / Kawasaki Z900 2021
Bestellt, Bestellbestätigung erhalten und überwiesen. Versandbestätigung noch nicht erhalten.

Freue mich auf den Navigator :-)
 
M

MickGreek

Dabei seit
26.05.2021
Beiträge
5
...bei mir auch angekommen und schon installiert...
Danke Bernie!!!
 
S

Seb1250ADV

Dabei seit
08.06.2021
Beiträge
3
Hallo Bernie,
für mich auch bitte einen BMW Navigator VI -2021 incl. Livetime Karten-Update für Europa, nur das Gerät ohne Halterung.
Das ist eine Zusage.
Bitte die notwendigen Informationen schicken - danke für Deinen Einsatz.

Grüße aus der Rhön
Sebastian
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Hallo Leute, nun sind es schon über 50 Bestellungen, ist ja Wahnsinn und es sind immer noch knapp 3 Wochen bis zum 29.06.21 :wavespin: :bounce:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.669
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
ganz große OT: :biggrin:

und ab 60 Bestellungen gibt es doch sicher eines umsonst - das bekomme ich doch dann ganz sicher oder nicht ? :streber: :frozen3:
 
Z

za_beeble

Dabei seit
09.06.2021
Beiträge
1
Hallo Bernie,

vielen Dank für Dein Engagement. Ich würde auch gerne einen Navigator VI 2021 bestellen, die Halterung / Navivorbereitung habe ich schon.

Viele Grüße
 
M

Mettmann

Dabei seit
19.07.2016
Beiträge
83
Ort
Erkrath
Modell
R1250GS und R1200C
Hallo, bestellt, bezahlt und erhalten,
Danke
 
G

Goldfisch

Dabei seit
01.08.2018
Beiträge
68
Heute bekommen :-)
Vielen Dank nochmal an Bernie
 
M

monk0103

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
737
Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
ich hab meinen gestern in Österreich erhalten

auffällig, es sind 2017ner karten installiert, also muß man gleich mal die Karten updaten
auch kalibrieren mußte ich
Update läuft, mal schauen ob dabb alles funktioniert, bei Garmin weis man ja nie :)

Danke fürs organisieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 !

Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • 4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS

    4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS: Nur damit anschließend keiner mehr sagen kann er hätte es nicht mitbekommen :wink: Hallo zusammen, da es das Täschchen eine Zeit lang ja nicht...
  • Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

    5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !: Evtl. kennt jemand eine Bezugsmöglichkeit? Suche diese kleine Tasche für den Lenker...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE

    Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE: Hallo Forumsgemeinde, habe bei WellDone für einen Mengenrabatt angefragt und bei einer Sammelbestellung bekommen wir folgende Preise: -...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • 4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS

    4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS: Nur damit anschließend keiner mehr sagen kann er hätte es nicht mitbekommen :wink: Hallo zusammen, da es das Täschchen eine Zeit lang ja nicht...
  • Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

    5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !: Evtl. kennt jemand eine Bezugsmöglichkeit? Suche diese kleine Tasche für den Lenker...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE

    Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE: Hallo Forumsgemeinde, habe bei WellDone für einen Mengenrabatt angefragt und bei einer Sammelbestellung bekommen wir folgende Preise: -...
  • Oben