Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 !

Diskutiere Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 ! im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe jetzt lang überlegt und mir das O.K. der Frau geholt! :furious: Ich benötige auch nur das Navi VI 2021! Danke 👍
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heiwit

Heiwit

Dabei seit
31.05.2021
Beiträge
76
Ort
Hagen/Westf.
Modell
R1250GS
Ich habe jetzt lang überlegt und mir das O.K. der Frau geholt! :furious:

Ich benötige auch nur das Navi VI 2021!

Danke 👍
 
T-Bone

T-Bone

Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
98
Ort
St. Johann
Modell
GS 1250 Adventure 2021
Hab die aktuelle 1250 GSA ...hätte evtl. auch Interesse am Navi
 
cruche

cruche

Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
189
Ort
Nordhessen
Modell
F750GS, R1250GS TB
Navigator heute erhalten, registriert und getestet - TOP!
Danke an Bernie für die Aktion.
Gruß
Berthold
 
HighlandQ

HighlandQ

Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
179
Ort
Lkr. Lörrach
Modell
BMW R 1200 GSA LC Triple Black
Navi grad mit der Post angekommen.
Bernie, hab vielen Dank

Grüße, Ralf
 
ChristophWN

ChristophWN

Dabei seit
23.12.2020
Beiträge
193
Ort
Fellbach
Modell
R 1200 GS LC , K 1200 GT
Auch gerade angekommen.
Nochmals herzlichen Dank!
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Hallo Leute,
möchte für uns wieder eine Sammelbestellung anfragen für ein BMW Navigator 6 Model 2021 wahlweise mit Navigationsvorbereitung und/oder Diebstahlsicherung( codieren auf Fahrzeugschlüssel nötig, siehe Youtube)
Der Preis des Navigators liegt höchstens bei 645€ incl. Versand ohne Nachlass
Je nach Anbauort wo ihr das Navi anbauen wollt, benötigt ihr nur gewisse Teile. Schaut euch die Zeichnung an.
Bei Fragen einen neuen Tread dazu öffnen oder fragt den Händler.
Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet haben und dann die Anfrage starten.
Hoffe so lange können es noch einige abwarten.
Anfrage bei einigen BMW Händlern
Wenn Ihr also einen Teilehändler kennt bei dem Ihr schon ein gutes Angebot erhalten habt oder sonst eine Idee habt, schreibt mich bitte in einer PN an, damit ich das mit einbinden kann.
Hoffe auf mehr als die üblichen 10% Nachlass.
Möchte dann anfragen und gebe weiteres bekannt, jeder Besteller bekommt dann eine PN ,nennt mir dann eine E-Mail und ihr bekommt das Angebot vom Händler, mit diesem könnt Ihr euch bei diesem selbst melden, die Ware bestellen, bezahlen und abholen oder/ zusenden lassen.
Die Letzte Sammelbestellung beim BMW Händler hat super geklappt und das mit 12 Personen!
In diesem Tread der Sammelbestellung sollte übersichtshalber nicht über Sinn und Zweck oder Interesse diskutiert werden.

Einfach schreiben wer mit bestellen möchte.
Danke Euch

Gruß Bernie
Sammelbestellung Update 3
auch mein Gerät kam heute Mittag an
Zum Bestellablauf: Samstag bestellt und bezahlt, Montag Bestelleingang/Rechnung/ DHL Paket Sendenummer erhalten, Dienstag Geldeingang und Abgabe bei Poststelle, Mittwoch abends erst weiter transportiert worden? Donnerstag Feiertag, Freitag Weitertransport, Samstag in der Region angekommen und mittags zugestellt, hätte zwar 2 Tage schneller gehen können, zumal es Dienstag abends oder Mittwoch morgens es nicht gleich weiter transportiert wurde, frage mich warum? aber egal, ist nun da und es eilte mir nicht, konnte alles mit der DHL-App eingesehen werden. Danke nochmal für den reibungslosen Ablauf beim BMW Händler.
Jetzt sehen weitere Interessenten, das alles ganz normal abläuft und die letzten Zweifel sind ausgeräumt, also wer möchte auch ein neues Gerät bestellen?
hier ein Bild des BMW Navigator 6 neues Model 2021,
Gruß Bernie
 

Anhänge

S

Schni112

Dabei seit
03.01.2021
Beiträge
3
Hallo,
kann man sich noch anschließen? Hätte auch gern einen ohne Halterung.
Viele Grüße
Sebastian
 
H

Hanno62

Dabei seit
09.01.2020
Beiträge
1
Moin Bernie,
für mich bitte auch einen Navigator.

Danke und Gruß
 
Stormmaster

Stormmaster

Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
247
Ort
Landkreis Cuxhaven
Modell
R 1250 GS Adventure (Triple Black) 2021 / Kawasaki Z900 2021
Wie ist der aktuelle Preis bei der Sammelbestellung? Wann wäre das Gerät da? Ist es auch möglich eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. und Firmenanschrift zu bekommen?
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Wie ist der aktuelle Preis bei der Sammelbestellung? Wann wäre das Gerät da? Ist es auch möglich eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. und Firmenanschrift zu bekommen?
Der Preis steht doch oben drin, immer noch 600€ :smile: Jeder kann seine Rechnungsadresse angeben, die Mwst. steht ja auch auf der Rechnung drauf, das kannst dann in der Email angeben, ansonsten läuft das wie bei anderen Geschäften. Motorrad ist doch Privatvergnügen, weiss nicht warum man das auf die Firma kaufen möchte/muß?
Bei Kaufzusage eine PN mit der Emailadresse.
Gruß Bernie
 
Stormmaster

Stormmaster

Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
247
Ort
Landkreis Cuxhaven
Modell
R 1250 GS Adventure (Triple Black) 2021 / Kawasaki Z900 2021
Motorradfahren ist tatsächlich nicht immer eine private Angelegenheit :) Die steuerliche Geltendmachung ist in meinem Fall kein Problem und rechtlich einwandfrei.
 
Freezer

Freezer

Dabei seit
15.05.2021
Beiträge
34
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GS Adventure
Hallo Bernie,
auch ich möchte gerne den neuen Navigator 6, nur das Gerät ohne Halterung, bestellen. Kannst Du mir bitte die notwendigen Informationen schicken - danke für Deinen Einsatz :goodjob:

Liebe Grüße aus Hamburg
 
Kitebiker

Kitebiker

Dabei seit
16.02.2016
Beiträge
33
… soeben per DHL angekommen! Vielen Dank nochmal für Deine Initiative!😁

Beste Grüße
Kitebiker
 
G

Gimbel-Q

Dabei seit
06.12.2015
Beiträge
50
Ort
68782 Brühl
Modell
R1200 GS Adventure 08
..... eben mit DHL geliefert, Registriert & Update läuft gerade.
Vielen Dank an Bernie für diese Aktion :klatschen::klatschen::klatschen:.

Liebe Grüsse
Rainer
 
Hallo GS3

Hallo GS3

Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
245
Modell
1250 GS ADV LC & 1250 GS LC
Heute per DHL eingetroffen.
Noch nicht ausgepackt und registriert!

Nochmals Danke an Bernie73

Suse & Micha🤓😎
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 !

Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • 4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS

    4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS: Nur damit anschließend keiner mehr sagen kann er hätte es nicht mitbekommen :wink: Hallo zusammen, da es das Täschchen eine Zeit lang ja nicht...
  • Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

    5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !: Evtl. kennt jemand eine Bezugsmöglichkeit? Suche diese kleine Tasche für den Lenker...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE

    Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE: Hallo Forumsgemeinde, habe bei WellDone für einen Mengenrabatt angefragt und bei einer Sammelbestellung bekommen wir folgende Preise: -...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • 4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS

    4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS: Nur damit anschließend keiner mehr sagen kann er hätte es nicht mitbekommen :wink: Hallo zusammen, da es das Täschchen eine Zeit lang ja nicht...
  • Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

    5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !: Evtl. kennt jemand eine Bezugsmöglichkeit? Suche diese kleine Tasche für den Lenker...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE

    Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE: Hallo Forumsgemeinde, habe bei WellDone für einen Mengenrabatt angefragt und bei einer Sammelbestellung bekommen wir folgende Preise: -...
  • Oben