Sammelbestellung Reifen

Diskutiere Sammelbestellung Reifen im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, So langsam mache ich mir wieder Gedanken welche Reifen ich dieses Jahr fahren möchte.. Ebenso wie letztes Jahr überlege ich wieder meinen...
D

DXBGS

Themenstarter
Modell
R1100GS
Hallo,
So langsam mache ich mir wieder Gedanken welche Reifen ich dieses Jahr fahren möchte..
Ebenso wie letztes Jahr überlege ich wieder meinen Jahresvorrat aus einem Metzeler-Pirelli-Conti Mix zu bestellen. Mit Freunden aus der Umgebung waren es letztes Mal dann doch über 20 Sätze geworden und der Preis entsprechend gut. Müsden ja nicht nur GS Grössen sein.
Falls jmd. also Interesse hat, der darf sich gerne anschliessen. Den endgültigen Preis mit/ohne Versand kann ich euch dann geben, sobald ich die ungefähre Gesamtmenge zum anfragen habe.
Im Augenblick kommt es ja auf ein paar Tage noch nicht drauf an. Mein Standort ist Raum Stuttgart, für diejenigen welche abholen möchten. Ansonsten Versand

Gruss Arno

Zuletzt bearbeitet:
B

Bogomil

Grüße,
gilt das nur für Leute aus deiner Umgebung?
Komm aus Dresden.
Würde hier auch 2-3 Leute haben die was neues benötigen.

Mfg Mirko

D

DXBGS

Themenstarter
Modell
R1100GS
Morgen,
Ist egal wohin ich die Reifen dann versende.

Am besten dann per PN, wenn alles geklärt ist,
Name, Anschrift, mailadresse, Reifengrösse, Marke, Profil, Geschwindigkeitsindex, Stückzahl
So kann ich alles sauber zuordnen, und über GLS, DPD versenden.

Zuletzt bearbeitet:
B

Bogomil

OK, geb Anfang nächster Woche Bescheid.

Mfg Mirko

tlcj05

tlcj05

Hallo

seid Ihr mit der Bestellung schon durch?

B

Bogomil

Schreib ihn per pn an.

Mfg Mirko

D

DXBGS

Themenstarter
Modell
R1100GS
Hallo,
Erst mal Danke für die Anfragen.
Sollte jmd. einen Termin benötigen, weil seine schon unten sind bitte kurz melden.
Denke aber das ich diese Woche alle Infos zusammen habe.

Bis dann
Gruss Arno

Thema:

Sammelbestellung Reifen

Sammelbestellung Reifen - Ähnliche Themen

• Sammelbestellung Windschildverstellung ADV

Sammelbestellung Windschildverstellung ADV: Hallo Leute, wie bereits in einem anderen Tread der Windscheibenbestellung beschrieben, möchte ich Händler anschreiben für eine Sammelbestellung...
  • GoPro Kinn-Helmhalterung "Proshotcam" Sammelbestellung

GoPro Kinn-Helmhalterung "Proshotcam" Sammelbestellung: Hallo Zusammen, ich würde mir in den nächsten Tagen die GoPro Helmhalterung von www.proshotcam.com bestellen und wollte fragen, ob jemand mit...
  • 4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS

4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS: Nur damit anschließend keiner mehr sagen kann er hätte es nicht mitbekommen :wink: Hallo zusammen, da es das Täschchen eine Zeit lang ja nicht...
  • Sammelbestellung LED-Hauptscheinwerfer

Sammelbestellung LED-Hauptscheinwerfer: Wie angekündigt werde ich mich um die Sammelbestellung der LED-Hauptscheinwerfer aus diesem Fred (click) kümmern. Da ich mich um die Beschaffung...
  • Microschalter Blinker Sammelbestellung

Microschalter Blinker Sammelbestellung: Im Cruiserforum (r1200c) mache ich aufgrund von Nachfrage eine Sammelbestellung für den Microschalter (draufklicken) K12A BK 1.5 5N Das ist der...
  • Microschalter Blinker Sammelbestellung - Ähnliche Themen

• Sammelbestellung Windschildverstellung ADV

Sammelbestellung Windschildverstellung ADV: Hallo Leute, wie bereits in einem anderen Tread der Windscheibenbestellung beschrieben, möchte ich Händler anschreiben für eine Sammelbestellung...
  • GoPro Kinn-Helmhalterung "Proshotcam" Sammelbestellung

GoPro Kinn-Helmhalterung "Proshotcam" Sammelbestellung: Hallo Zusammen, ich würde mir in den nächsten Tagen die GoPro Helmhalterung von www.proshotcam.com bestellen und wollte fragen, ob jemand mit...
  • 4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS

4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS: Nur damit anschließend keiner mehr sagen kann er hätte es nicht mitbekommen :wink: Hallo zusammen, da es das Täschchen eine Zeit lang ja nicht...
  • Sammelbestellung LED-Hauptscheinwerfer

Sammelbestellung LED-Hauptscheinwerfer: Wie angekündigt werde ich mich um die Sammelbestellung der LED-Hauptscheinwerfer aus diesem Fred (click) kümmern. Da ich mich um die Beschaffung...
  • Microschalter Blinker Sammelbestellung

Microschalter Blinker Sammelbestellung: Im Cruiserforum (r1200c) mache ich aufgrund von Nachfrage eine Sammelbestellung für den Microschalter (draufklicken) K12A BK 1.5 5N Das ist der...
  • Oben