Sammelbestellung Reifen

Diskutiere Sammelbestellung Reifen im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, So langsam mache ich mir wieder Gedanken welche Reifen ich dieses Jahr fahren möchte.. Ebenso wie letztes Jahr überlege ich wieder meinen...
D

DXBGS

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2018
Beiträge
336
Ort
bei Leonberg
Modell
R1100GS
Hallo,
So langsam mache ich mir wieder Gedanken welche Reifen ich dieses Jahr fahren möchte..
Ebenso wie letztes Jahr überlege ich wieder meinen Jahresvorrat aus einem Metzeler-Pirelli-Conti Mix zu bestellen. Mit Freunden aus der Umgebung waren es letztes Mal dann doch über 20 Sätze geworden und der Preis entsprechend gut. Müsden ja nicht nur GS Grössen sein.
Falls jmd. also Interesse hat, der darf sich gerne anschliessen. Den endgültigen Preis mit/ohne Versand kann ich euch dann geben, sobald ich die ungefähre Gesamtmenge zum anfragen habe.
Im Augenblick kommt es ja auf ein paar Tage noch nicht drauf an. Mein Standort ist Raum Stuttgart, für diejenigen welche abholen möchten. Ansonsten Versand

Gruss Arno
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bogomil

Dabei seit
09.07.2020
Beiträge
195
Grüße,
gilt das nur für Leute aus deiner Umgebung?
Komm aus Dresden.
Würde hier auch 2-3 Leute haben die was neues benötigen.

Mfg Mirko
 
D

DXBGS

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2018
Beiträge
336
Ort
bei Leonberg
Modell
R1100GS
Morgen,
Ist egal wohin ich die Reifen dann versende.

Am besten dann per PN, wenn alles geklärt ist,
Name, Anschrift, mailadresse, Reifengrösse, Marke, Profil, Geschwindigkeitsindex, Stückzahl
So kann ich alles sauber zuordnen, und über GLS, DPD versenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bogomil

Dabei seit
09.07.2020
Beiträge
195
OK, geb Anfang nächster Woche Bescheid.

Mfg Mirko
 
tlcj05

tlcj05

Dabei seit
26.01.2020
Beiträge
30
Hallo

seid Ihr mit der Bestellung schon durch?
 
B

Bogomil

Dabei seit
09.07.2020
Beiträge
195
Schreib ihn per pn an.

Mfg Mirko
 
D

DXBGS

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2018
Beiträge
336
Ort
bei Leonberg
Modell
R1100GS
Hallo,
Erst mal Danke für die Anfragen.
Sollte jmd. einen Termin benötigen, weil seine schon unten sind bitte kurz melden.
Denke aber das ich diese Woche alle Infos zusammen habe.

Bis dann
Gruss Arno
 
Thema:

Sammelbestellung Reifen

Sammelbestellung Reifen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

    Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

    Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

    Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

    Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

    Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

    Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Oben