Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Diskutiere Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert

Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab.
Da ich zum Navigieren tatsächlich immer noch mein TomTom 550 nutze und das Gerät im Cradle eigentlich nur als mitlaufende Karte mit Zoomfunktion dient, reicht doch der kleinere Bildschirm meines alten OweiOwei p30 Pro aus. Das Tablet ist wirklich toll von der Größe und das Planen geht auf dem etwas größeren Bildschirm unterwegs auch besser. Aber da ich im Sommer Halb-Dreivierteljahr doch mit der ganz kurzen Scheibe fahre, passt das kleine doch besser.

Wir in der Beschreibung meiner Lösung ersichtlich ist, habe ich dafür die Platte von @KalleG verwendet und da einfach ein eine simple Silikonhülle befestigt. Die originale Hülle mit Stift hatte ich nicht mit. Wer will kann sich natürlich auch die stabile Originalhülle dransetzen. Ich wollte diese nur nicht beschädigen. Eine Matte Displayschutzfolie ist auch drauf.
Für alles zusammen stelle ich mir 200,-€ zzgl Versand vor. Es funktioniert einwandfrei, auch mit SIM Karte alt Telefon an der GS. Karte ist natürlich nicht dabei.

Und da übliche Gebrauchtverkaufs bla... Keine Gewährleistung, keine Ratenzahlung, keine Teppiche usw.

Gruß Andreas

Technische Fragen gerne hier. Alles Andere bitte per PN.

Anhänge

GS1250er

GS1250er

Modell
R 1250 GS Rallye
Habe dir ne pm geschrieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle - Ähnliche Themen

• Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD

Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD: Samsung Galaxy Tab Active 2 (SM-T395) mit LTE 8" Display geschützt nach IP68 (staubgeschützt und wasserdicht gemäss Herstellerbeschreibung)...
  • Suche Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount

Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount: Auf der Suche nach Samsung Active Tab 2 oder 3 + Motorradhalterung (RAM/Brodit) Versand nach Lettland (EU)
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter

Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter: Hi, verkaufe mein Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Mount Ladehalterung und Bluetooth Tastatur. Das Tablet ist mit einer matten...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS

Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS: Verkaufe meine Tablet inkl 3d Druck Halterung für die Navistange der GS. Die Halterung kann mit einer Sicherungsschraube versehen werden, um einen...
  • Samsung Galaxy Tab Active 3

Samsung Galaxy Tab Active 3: Hallo Fangemeinde , wollte mal nachfragen ob jemand das obengenannte Tab zur Navigation an seiner BMW nutzt . Speziell würde mich interessieren...
  • Samsung Galaxy Tab Active 3 - Ähnliche Themen

• Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD

Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD: Samsung Galaxy Tab Active 2 (SM-T395) mit LTE 8" Display geschützt nach IP68 (staubgeschützt und wasserdicht gemäss Herstellerbeschreibung)...
  • Suche Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount

Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount: Auf der Suche nach Samsung Active Tab 2 oder 3 + Motorradhalterung (RAM/Brodit) Versand nach Lettland (EU)
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter

Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter: Hi, verkaufe mein Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Mount Ladehalterung und Bluetooth Tastatur. Das Tablet ist mit einer matten...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS

Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS: Verkaufe meine Tablet inkl 3d Druck Halterung für die Navistange der GS. Die Halterung kann mit einer Sicherungsschraube versehen werden, um einen...
  • Samsung Galaxy Tab Active 3

Samsung Galaxy Tab Active 3: Hallo Fangemeinde , wollte mal nachfragen ob jemand das obengenannte Tab zur Navigation an seiner BMW nutzt . Speziell würde mich interessieren...
  • Oben