Samsung Wave S 7230

Diskutiere Samsung Wave S 7230 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, habe mir ein neues Mobiltelefon gekauft. Samsung Wave S7230, bin ganz zufrieden ( Superwenigtelefonierer) Leider vermisse ich eine...
Mokume Gane

Mokume Gane

Themenstarter
Modell
Choci GS 2017
Hallo,

habe mir ein neues Mobiltelefon gekauft.
Samsung Wave S7230, bin ganz zufrieden ( Superwenigtelefonierer)
Leider vermisse ich eine Funktion die mein altes Telefon (Motorola Razr V3) gehabt hat.

Und zwar suche ich noch die Funktion, dass das Telefon sich immer mal wieder meldet wenn man einen Anruf oder eine SMS verpasst hat.
Mein Motorola hat da immer mal wieder einen Ton von sich gegeben.

Weiß jemand ob es das auch beim Samsung gibt, habe in der Bedienungsanleitung leider nichts gefunden.

Thema:

Samsung Wave S 7230

Samsung Wave S 7230 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus.

Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus.: Verkaufe mein Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus. Das wurde nur einmal benutzt. Ist so gut wie neu. OVP mit dabei. Versand als...
  • Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Samsung Active5 anbauen

Samsung Active5 anbauen: Hallo, ich bin neu hier, weil ich mir gerade eine 1250 ADV gekauft habe. Jetzt will ich sie nach meinen Vorstellungen herrichten. Hat schon...
  • CRADLE Samsung s 23 und midland verbinden geht nicht

CRADLE Samsung s 23 und midland verbinden geht nicht: ...also ich brings nicht hin. habe eine 12er Lc ohne tft. Wenn ich mein s23 mit dem Cradle verbinde funktioniert das Navi. Sobald ich mein Midland...
  • Samsung Wave S8500- Ohne Simlock- OVP+ Rechnung+Zubehör

Samsung Wave S8500- Ohne Simlock- OVP+ Rechnung+Zubehör: Samsung GT-S8500 - Akku - Ladegerät - Datenkabel - Headset.(noch nicht benutzt) :) 1x Schutzhülle von Bugatti, 1x Flip Case, 1x Schutzhülle...
  • Samsung Wave S8500- Ohne Simlock- OVP+ Rechnung+Zubehör - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus.

Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus.: Verkaufe mein Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus. Das wurde nur einmal benutzt. Ist so gut wie neu. OVP mit dabei. Versand als...
  • Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Samsung Active5 anbauen

Samsung Active5 anbauen: Hallo, ich bin neu hier, weil ich mir gerade eine 1250 ADV gekauft habe. Jetzt will ich sie nach meinen Vorstellungen herrichten. Hat schon...
  • CRADLE Samsung s 23 und midland verbinden geht nicht

CRADLE Samsung s 23 und midland verbinden geht nicht: ...also ich brings nicht hin. habe eine 12er Lc ohne tft. Wenn ich mein s23 mit dem Cradle verbinde funktioniert das Navi. Sobald ich mein Midland...
  • Samsung Wave S8500- Ohne Simlock- OVP+ Rechnung+Zubehör

Samsung Wave S8500- Ohne Simlock- OVP+ Rechnung+Zubehör: Samsung GT-S8500 - Akku - Ladegerät - Datenkabel - Headset.(noch nicht benutzt) :) 1x Schutzhülle von Bugatti, 1x Flip Case, 1x Schutzhülle...
  • Oben