Sandbahnrennen am Vatertag (25.05.06) in Herxheim bei Landau

Diskutiere Sandbahnrennen am Vatertag (25.05.06) in Herxheim bei Landau im Events Forum im Bereich Unterwegs; Auch in diesem Jahr findet am Vatertag bei uns im Ort ein Sandbahnrennen statt. Wer Interesse hat, kann sich den Link ja mal anschauen...
hgb57

hgb57

Themenstarter
Modell
1200GS
Auch in diesem Jahr findet am Vatertag bei uns im Ort ein Sandbahnrennen statt.

Wer Interesse hat, kann sich den Link ja mal anschauen.

http://www.speedway.de/

BMW Günter

BMW Günter

Modell
R1200GS Adventure Bj. 06
Solltet Ihr auch nicht verpassen!!!!

Auch in Altrip (Pfalz), an Fronleichlam 15.06.2006, findet das jährliche
Int. Sandbahnrennen wieder statt.. Ein unbedingets muss;)

hgb57 schrieb:
Auch in diesem Jahr findet am Vatertag bei uns im Ort ein Sandbahnrennen statt.

Wer Interesse hat, kann sich den Link ja mal anschauen.

http://www.speedway.de/

Thema:

Sandbahnrennen am Vatertag (25.05.06) in Herxheim bei Landau

Sandbahnrennen am Vatertag (25.05.06) in Herxheim bei Landau - Ähnliche Themen

• Endurotraining am Vatertag

Endurotraining am Vatertag: Gestern habe ich den Feiertag beim Endurotraining in Wesendorf in der Nähe von Gifhorn verbracht. Viele von Euch haben soetwas sich auch schon...
  • Wo fahrt Ihr am Vatertag so hin ?

Wo fahrt Ihr am Vatertag so hin ?: wollte einfach mal fragen ob und wohin Ihr am Vatertag fahrt ? ich werde mit nem Kumpel zusammen von Potsdam aus die Elbe hoch bis nach Hamburg...
  • Schönen Vatertag

Schönen Vatertag: Moin, bei uns regnet es leider, egal, die Natur kann das Wasser brauchen;)! Ich wünsche allen Vätern (den Nichtvätern natürlich auch;)) einen...
  • Neue Kyffhäusertour Vatertag oder fahren wir doch mal wieder in den Harz

Neue Kyffhäusertour Vatertag oder fahren wir doch mal wieder in den Harz: Hallo liebe Forum-Mitglieder, da im März 2018 die geplante Kyffhäusertour durch Kälte und Regen ins Wasser fiel. Wir dann, wohl oder übel mit...
  • Christi Himmelfahrt (Vatertag )in Oberbayern

Christi Himmelfahrt (Vatertag )in Oberbayern: Hallo Leuts Ich bin beruflich über Vatertag in Inzell. Habt Ihr was geplant und nichts dagegen wenn ich mich mit meiner 1150 GS anschließe? Freu...
  • Christi Himmelfahrt (Vatertag )in Oberbayern - Ähnliche Themen

• Endurotraining am Vatertag

Endurotraining am Vatertag: Gestern habe ich den Feiertag beim Endurotraining in Wesendorf in der Nähe von Gifhorn verbracht. Viele von Euch haben soetwas sich auch schon...
  • Wo fahrt Ihr am Vatertag so hin ?

Wo fahrt Ihr am Vatertag so hin ?: wollte einfach mal fragen ob und wohin Ihr am Vatertag fahrt ? ich werde mit nem Kumpel zusammen von Potsdam aus die Elbe hoch bis nach Hamburg...
  • Schönen Vatertag

Schönen Vatertag: Moin, bei uns regnet es leider, egal, die Natur kann das Wasser brauchen;)! Ich wünsche allen Vätern (den Nichtvätern natürlich auch;)) einen...
  • Neue Kyffhäusertour Vatertag oder fahren wir doch mal wieder in den Harz

Neue Kyffhäusertour Vatertag oder fahren wir doch mal wieder in den Harz: Hallo liebe Forum-Mitglieder, da im März 2018 die geplante Kyffhäusertour durch Kälte und Regen ins Wasser fiel. Wir dann, wohl oder übel mit...
  • Christi Himmelfahrt (Vatertag )in Oberbayern

Christi Himmelfahrt (Vatertag )in Oberbayern: Hallo Leuts Ich bin beruflich über Vatertag in Inzell. Habt Ihr was geplant und nichts dagegen wenn ich mich mit meiner 1150 GS anschließe? Freu...
  • Oben