Vatertag 2021

Diskutiere Vatertag 2021 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; An alle Väter-Biker: alles Gute zum Vatertag!
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Vatertag 2021:
Bildschirmfoto 2021-05-13 um 10.07.14.png
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Zu viele Regeln, um sich daran zu halten.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.865
Ort
Wien
Modell
1250er
Der Vatertag wird in vielen Ländern der Erde gefeiert. Meist fällt er auf den 3. Sonntag im Juni, deshalb muss ich mich erstmal daran gewöhnen, dass es in Deutschland an Christi Himmelfahrt gefeiert wird.
Das ist in D eine Erfindung der Atheisten, dass zu Chr. Himmelfahrt gefeiert wird. Ist auch nicht ganz falsch: Christus begibt sich auf die Reise nach oben zu seinem Vater 😉
 
gsamarok

gsamarok

Dabei seit
15.06.2012
Beiträge
59
Ort
Modell
R1250RT
Als Österreicher war ich schon einige Male in D an Christi Himmelfahrt und dann lasse ich mich im Juni zuhause nochmals feiern
Man muß es nehmen wie es kommt :jubel::jubel::jubel:
 
Thema:

Vatertag 2021

Vatertag 2021 - Ähnliche Themen

  • Blockhaus Zum Schwarzen Mann (Eifel); Vatertag gegen 12:00 Uhr

    Blockhaus Zum Schwarzen Mann (Eifel); Vatertag gegen 12:00 Uhr: Hallo in die Runde, war jemand von euch in der 5er Moped-Gruppe, die an Vatertag so gegen 12:00 Uhr vom Blockhaus "Zum Schwarzen Mann" in Richtung...
  • Vatertag

    Vatertag: Wünsche allen Vätern einen schönen Vatertag, allen "nicht Vätern" einen schönen Herren/ Männertag:bier::Augenzwinkern_2:
  • Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?

    Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob evtl. irgendwelche Treffen, Veranstaltungen oder Touren geplant/bekannt sind? Suche noch - aus Region...
  • Endurotraining am Vatertag

    Endurotraining am Vatertag: Gestern habe ich den Feiertag beim Endurotraining in Wesendorf in der Nähe von Gifhorn verbracht. Viele von Euch haben soetwas sich auch schon...
  • Wo fahrt Ihr am Vatertag so hin ?

    Wo fahrt Ihr am Vatertag so hin ?: wollte einfach mal fragen ob und wohin Ihr am Vatertag fahrt ? ich werde mit nem Kumpel zusammen von Potsdam aus die Elbe hoch bis nach Hamburg...
  • Wo fahrt Ihr am Vatertag so hin ? - Ähnliche Themen

  • Blockhaus Zum Schwarzen Mann (Eifel); Vatertag gegen 12:00 Uhr

    Blockhaus Zum Schwarzen Mann (Eifel); Vatertag gegen 12:00 Uhr: Hallo in die Runde, war jemand von euch in der 5er Moped-Gruppe, die an Vatertag so gegen 12:00 Uhr vom Blockhaus "Zum Schwarzen Mann" in Richtung...
  • Vatertag

    Vatertag: Wünsche allen Vätern einen schönen Vatertag, allen "nicht Vätern" einen schönen Herren/ Männertag:bier::Augenzwinkern_2:
  • Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?

    Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob evtl. irgendwelche Treffen, Veranstaltungen oder Touren geplant/bekannt sind? Suche noch - aus Region...
  • Endurotraining am Vatertag

    Endurotraining am Vatertag: Gestern habe ich den Feiertag beim Endurotraining in Wesendorf in der Nähe von Gifhorn verbracht. Viele von Euch haben soetwas sich auch schon...
  • Wo fahrt Ihr am Vatertag so hin ?

    Wo fahrt Ihr am Vatertag so hin ?: wollte einfach mal fragen ob und wohin Ihr am Vatertag fahrt ? ich werde mit nem Kumpel zusammen von Potsdam aus die Elbe hoch bis nach Hamburg...
  • Oben