Sardinien 2025

Diskutiere Sardinien 2025 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Die zweite Tour führte uns 2025 nach Sardinien. Welch ein Kurvenparadies. Leider mit einer unschönen Wendung gegen Ende. Sardinien 2025 – 3xschwarz
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Modell
BMW G650X Challenge
Hallo 3 mal Schwarz,
schöner Reisebericht.
Schade das Du Dich verletzt hast.
Hoffe es geht Dir besser!?
Wünsche Dir in 2026 viele unfallfreie Kilometer.
Viele Grüße,
Wolle

3xschwarz

3xschwarz

Themenstarter
Modell
R1250GSA Triple Black
Danke, mittlerweile ist alles gut verheilt. Glück im Unglück gehabt. 🤞

Paul46

Paul46

@3xschwarz Wünsche Dir ein gutes gesundes neues Jahr.
Danke für die schönen Fotos, und die Übernachtungstipps.

Grüße
Paul

Jojo353

Jojo353

Sehr schöner Reisebericht.
Ich selber war 2025 Anfang Mai dort.
Bestes Motorradwetter, 20-25 Grad.
Dir (euch) alles gute, und eine unfallfreie Saison.
Gruß Jörg

Thema:

Sardinien 2025

Sardinien 2025 - Ähnliche Themen

• Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre

Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre: Hallo, nach Rumänien 2024 soll es kommendes Wochenende für zwei Wochen nach Sardinien und evtl. noch nach Korsika gehen. Ich starte im...
  • Sardinien 2025 Streckenplanung

Sardinien 2025 Streckenplanung: Hallo zusammen, ich stecke derzeit noch in der Streckenplanung für unseren Sardinienurlaub ende Mai. Nun habe ich dieses Bild im Internet...
  • Sardinien 2025

Sardinien 2025: Hey zusammen, ich plane diesen Frühling eine Motorradtour nach Sardinien und wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrung mit der Anreise per...
  • Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt

Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten! In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo. In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
  • Sardinien Juni 2025 geplant

Sardinien Juni 2025 geplant: Hallo GS Gemeinde, wir würden ganz gerne (zu dritt) Anfang Juni nach Sardinen. Geplant sind 3 Tage Anreise von Düsseldorf nach Livorno, würden...
  • Sardinien Juni 2025 geplant - Ähnliche Themen

• Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre

Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre: Hallo, nach Rumänien 2024 soll es kommendes Wochenende für zwei Wochen nach Sardinien und evtl. noch nach Korsika gehen. Ich starte im...
  • Sardinien 2025 Streckenplanung

Sardinien 2025 Streckenplanung: Hallo zusammen, ich stecke derzeit noch in der Streckenplanung für unseren Sardinienurlaub ende Mai. Nun habe ich dieses Bild im Internet...
  • Sardinien 2025

Sardinien 2025: Hey zusammen, ich plane diesen Frühling eine Motorradtour nach Sardinien und wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrung mit der Anreise per...
  • Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt

Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten! In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo. In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
  • Sardinien Juni 2025 geplant

Sardinien Juni 2025 geplant: Hallo GS Gemeinde, wir würden ganz gerne (zu dritt) Anfang Juni nach Sardinen. Geplant sind 3 Tage Anreise von Düsseldorf nach Livorno, würden...
  • Oben