Sardinien Anfang November

Diskutiere Sardinien Anfang November im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, bin 58 und aus dem südöstlichen Vorland Münchens aus dem Raum EBE und spiele mit dem Gedanken Sardinien (war noch nie dort) anfangs...
T

toronto

Themenstarter
Hallo,
bin 58 und aus dem südöstlichen Vorland Münchens aus dem Raum EBE und spiele mit dem Gedanken Sardinien (war noch nie dort) anfangs November für einige
Tage und wenn es gefällt gerne auch einige Tage mehr.
Anfahrt mit eigenen Transporter Movano wo noch Platz für ein weiteres Motorrad also einen Mitfahrer wäre.
Dachte mir in Livorno auf die Fähre nach Olbia und da in ein Hotel, dann alles weitere mit dem Motorrad.
Falls jemand aus meiner Gegend Interesse hat gerne auch mit Sardinien Erfahrung einfach melden.

VG. toronto

Thema:

Sardinien Anfang November

Sardinien Anfang November - Ähnliche Themen

• Sardinien Ende Sept / Anfang Okt 2017

Sardinien Ende Sept / Anfang Okt 2017: Hallo Leute , ich würde im Herbst gerne nach Sardinien fahren. Ein Platz auf dem Anhänger währe noch frei. Wer hat Lust mit zu fahren ? Ich komme...
  • Sardinien Mai/Anfang Juni 2017

Sardinien Mai/Anfang Juni 2017: Möchte im o.g. Zeitraum nach Sardinien fahren. Falls ein umgänglicherTFer/nicht -in Interesse hat mitzufahren, Termin u. Tour noch offen...
  • Sardinien Anfang November

Sardinien Anfang November: Hallo in die Runde, ich wollte mal nachfragen ob einer schonmal im November mim Föppchen auf Sardinien war und mir vielleicht sagen kann ob...
  • Sardinien Ende Mai/Anfang Juni,......

Sardinien Ende Mai/Anfang Juni,......: nicht mehr aktuell.
  • Sardinien Anfang Oktober Tipps?

Sardinien Anfang Oktober Tipps?: Moin zusammen, Ich trage mich mit dem Gedanken, Anfang Oktober auf die Insel Sardinien zu fahren für ca. 5-6 Tage. Ich würde gerne Mitte der...
  • Sardinien Anfang Oktober Tipps? - Ähnliche Themen

• Sardinien Ende Sept / Anfang Okt 2017

Sardinien Ende Sept / Anfang Okt 2017: Hallo Leute , ich würde im Herbst gerne nach Sardinien fahren. Ein Platz auf dem Anhänger währe noch frei. Wer hat Lust mit zu fahren ? Ich komme...
  • Sardinien Mai/Anfang Juni 2017

Sardinien Mai/Anfang Juni 2017: Möchte im o.g. Zeitraum nach Sardinien fahren. Falls ein umgänglicherTFer/nicht -in Interesse hat mitzufahren, Termin u. Tour noch offen...
  • Sardinien Anfang November

Sardinien Anfang November: Hallo in die Runde, ich wollte mal nachfragen ob einer schonmal im November mim Föppchen auf Sardinien war und mir vielleicht sagen kann ob...
  • Sardinien Ende Mai/Anfang Juni,......

Sardinien Ende Mai/Anfang Juni,......: nicht mehr aktuell.
  • Sardinien Anfang Oktober Tipps?

Sardinien Anfang Oktober Tipps?: Moin zusammen, Ich trage mich mit dem Gedanken, Anfang Oktober auf die Insel Sardinien zu fahren für ca. 5-6 Tage. Ich würde gerne Mitte der...
  • Oben