Sardinien April/Mai 2012

Diskutiere Sardinien April/Mai 2012 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, scheint ja ein treffen da unten zu sein ;) - ich bin ab 28 April unten :D Dann wollen wir hoffen das unsere Fähre geht :eek...
G

Gast18187

Gast
Hallo zusammen,

scheint ja ein treffen da unten zu sein ;) - ich bin ab 28 April unten :D

Dann wollen wir hoffen das unsere Fähre geht :eek:

Gleich mal schauen!
Gruß
Marcus
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
sorry :rolleyes: , fahren ja auch erst am 7.5.mit der Fähre nach Olbia ab Livorno.Sind denn ja auch erst am 8.5. drüben (Insel)
Fahren mit Mobby

Hi Yessi,

dann sitzen wir im selben Boot. :D

Sehen uns bestimmt schon am Hafen.
 
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Wir sitzen am 13.5.2012 21:00 ab Livorno im Boot.:D:D:D:D
 
G

Gast18187

Gast
Hallo zusammen,

bin zurück und kann nur sagen - Wahnsinn :D

Einige Impression der blühenden Insel!

Danke an alle für die Tipps und Infos!

Gruß
Marcus
 

Anhänge

Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Hi Marcus,
freut mich das dir auf meiner Inselgefallen hat.:rolleyes:

Gruß Hermann
 
Kampfzwerg

Kampfzwerg

Dabei seit
19.02.2012
Beiträge
44
Ort
Rhein-Erft-Kreis
Modell
R 1200 GS, 2012
@all, die jetzt im Mai nach Sardinien fahren. Viel Spass, schönes Wetter und lasst bitte noch einige Kurven für uns übrig :D, wir sind erst Anfang Juni dort ( freu, freu, freu)!

Die Bilder wecken Sehnsüchte nach der Insel. Bin mal gespannt, wie meine kleine Q die Kurven fahren und den Asphalt streicheln wird. Hoffe, dass die letzten Wochen jetzt schnell vorbei sind und ich endlich wieder Sardinien sehe :D.

Passt auf Euch auf, immer genug Asphalt unter den Reifen und dass der Tankdeckel immer zum Himmel schaut.
 
Thema:

Sardinien April/Mai 2012

Sardinien April/Mai 2012 - Ähnliche Themen

  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Sardinien April 23

    Sardinien April 23: Kurzfristig ergibt sich eine gute Woche freie Zeit in der die Familie mit sich selbst beschäftigt ist, die ich gerne für eine Tour nach Sardinien...
  • Sardinien mit PKW/Anhänger ca. 10/11 Tage , Mitte April 2018 (Camping, kein Zelt)

    Sardinien mit PKW/Anhänger ca. 10/11 Tage , Mitte April 2018 (Camping, kein Zelt): Nachdem ich mich - ausgelöst durch einen anderen Thread in den letzten Tagen mit "Sardinien" beschäftigt habe, bin ich nun etwas angefixt. Obwohl...
  • Sardinien April/Mai - Tips gesucht

    Sardinien April/Mai - Tips gesucht: Tach zusammen. Die Gemahlin und ich wollen nächstes Jahr vielleicht nach Sardinien. Am liebsten per Flug, Moppeds dann vor Ort mieten. Traumschön...
  • Sardinien/Korsika Anfang April sinnvoll?

    Sardinien/Korsika Anfang April sinnvoll?: Hallo zusammen, ich habe in der ersten Aprilwoche überraschend Zeit (meine Familie fliegt in die Sonne) - dazu meine Frage: Macht es Sinn...
  • Sardinien/Korsika Anfang April sinnvoll? - Ähnliche Themen

  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Sardinien April 23

    Sardinien April 23: Kurzfristig ergibt sich eine gute Woche freie Zeit in der die Familie mit sich selbst beschäftigt ist, die ich gerne für eine Tour nach Sardinien...
  • Sardinien mit PKW/Anhänger ca. 10/11 Tage , Mitte April 2018 (Camping, kein Zelt)

    Sardinien mit PKW/Anhänger ca. 10/11 Tage , Mitte April 2018 (Camping, kein Zelt): Nachdem ich mich - ausgelöst durch einen anderen Thread in den letzten Tagen mit "Sardinien" beschäftigt habe, bin ich nun etwas angefixt. Obwohl...
  • Sardinien April/Mai - Tips gesucht

    Sardinien April/Mai - Tips gesucht: Tach zusammen. Die Gemahlin und ich wollen nächstes Jahr vielleicht nach Sardinien. Am liebsten per Flug, Moppeds dann vor Ort mieten. Traumschön...
  • Sardinien/Korsika Anfang April sinnvoll?

    Sardinien/Korsika Anfang April sinnvoll?: Hallo zusammen, ich habe in der ersten Aprilwoche überraschend Zeit (meine Familie fliegt in die Sonne) - dazu meine Frage: Macht es Sinn...
  • Oben