Sardinien, Camping Telis in Arbatax 2024 offen ?

Diskutiere Sardinien, Camping Telis in Arbatax 2024 offen ? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, kann mir jemand sagen, ob der Camping Telis in Arbatax dieses Jahr noch öffnet? Es ist jetzt Ende Mai und da geht nichts. auf der Homepage...
BadenRT

BadenRT

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
917
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob der Camping Telis in Arbatax dieses Jahr noch öffnet?
Es ist jetzt Ende Mai und da geht nichts.
  • auf der Homepage kann man nicht buchen.
  • es ist nur die Preisliste von 2023 verfügbar.
  • telefonisch ist niemand zu erreichen.
  • irgendwo hab ich mal gelesen, dass der Camping erst im Juni geöffnet wird.

Weiß jemand etwas näheres?
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.525
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob der Camping Telis in Arbatax dieses Jahr noch öffnet?
Es ist jetzt Ende Mai und da geht nichts.
  • auf der Homepage kann man nicht buchen.
  • es ist nur die Preisliste von 2023 verfügbar.
  • telefonisch ist niemand zu erreichen.
  • irgendwo hab ich mal gelesen, dass der Camping erst im Juni geöffnet wird.

Weiß jemand etwas näheres?
Ich bin ab 03.Juni in Arbatax und kann für dich nachschauen 😃
 
Thema:

Sardinien, Camping Telis in Arbatax 2024 offen ?

Sardinien, Camping Telis in Arbatax 2024 offen ? - Ähnliche Themen

  • Sardinien, wir kommen! 2024, die erste.

    Sardinien, wir kommen! 2024, die erste.: Heute geht’s los zu unsrer jährlichen Ausfahrt, dieses Mal endlich wieder nach Sardinien. Wenn ihr wollt, dann nehmen wir euch mit und ich sende...
  • Fähre nach Sardinien

    Fähre nach Sardinien: Hi Welchen Hafen in Italien würdet ihr bezüglich Kosten und Schnelligkeit für die Fähre nach Olbia ,Sardinien wählen ? Genua Livorno Civitavecchia...
  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

    Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Sardinien mit PKW/Anhänger ca. 10/11 Tage , Mitte April 2018 (Camping, kein Zelt)

    Sardinien mit PKW/Anhänger ca. 10/11 Tage , Mitte April 2018 (Camping, kein Zelt): Nachdem ich mich - ausgelöst durch einen anderen Thread in den letzten Tagen mit "Sardinien" beschäftigt habe, bin ich nun etwas angefixt. Obwohl...
  • Sardinien mit PKW/Anhänger ca. 10/11 Tage , Mitte April 2018 (Camping, kein Zelt) - Ähnliche Themen

  • Sardinien, wir kommen! 2024, die erste.

    Sardinien, wir kommen! 2024, die erste.: Heute geht’s los zu unsrer jährlichen Ausfahrt, dieses Mal endlich wieder nach Sardinien. Wenn ihr wollt, dann nehmen wir euch mit und ich sende...
  • Fähre nach Sardinien

    Fähre nach Sardinien: Hi Welchen Hafen in Italien würdet ihr bezüglich Kosten und Schnelligkeit für die Fähre nach Olbia ,Sardinien wählen ? Genua Livorno Civitavecchia...
  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

    Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Sardinien mit PKW/Anhänger ca. 10/11 Tage , Mitte April 2018 (Camping, kein Zelt)

    Sardinien mit PKW/Anhänger ca. 10/11 Tage , Mitte April 2018 (Camping, kein Zelt): Nachdem ich mich - ausgelöst durch einen anderen Thread in den letzten Tagen mit "Sardinien" beschäftigt habe, bin ich nun etwas angefixt. Obwohl...
  • Oben