Sardinien, Camping Telis in Arbatax 2024 offen ?
Diskutiere Sardinien, Camping Telis in Arbatax 2024 offen ? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo,
kann mir jemand sagen, ob der Camping Telis in Arbatax dieses Jahr noch öffnet?
Es ist jetzt Ende Mai und da geht nichts.
auf der Homepage...
BadenRT

Themenstarter
Hallo,
- auf der Homepage kann man nicht buchen.
- es ist nur die Preisliste von 2023 verfügbar.
- telefonisch ist niemand zu erreichen.
- irgendwo hab ich mal gelesen, dass der Camping erst im Juni geöffnet wird.
Weiß jemand etwas näheres?
manfred180161

Hallo,
- auf der Homepage kann man nicht buchen.
- es ist nur die Preisliste von 2023 verfügbar.
- telefonisch ist niemand zu erreichen.
- irgendwo hab ich mal gelesen, dass der Camping erst im Juni geöffnet wird.
Weiß jemand etwas näheres?
Ich bin ab 03.Juni in Arbatax und kann für dich nachschauen

Thema:
Sardinien, Camping Telis in Arbatax 2024 offen ?
Sehnsucht nach Korsika oder Sardinien?: Guten Abend GS Freunde, wenn Ihr Lust auf Sardinien und Korsika auf 2 Rädern habt, dann empfehle ich euch das neue Video vom Daniel Steffen der...
Hilfe Rücktransport Sardinien !!!: Hallo.. Meine r 1200 gs steht aktuell (28.05.2025) mit defekter lichtmaschine in Nuoro, Sardinien 😬 ist jemand dort mit Hänger oder...
Sardinien ruft ich bin dann mal weg.: Morgen in aller herrgottsfrühe starten wir unsere Tour nach Sardinien.
Der Manne aus Echterdingen sein Kumpel und ich werden in 2 Etappen nach...
Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre: Hallo,
nach Rumänien 2024 soll es kommendes Wochenende für zwei Wochen nach Sardinien und evtl. noch nach Korsika gehen.
Ich starte im...
Sardinien mit PKW/Anhänger ca. 10/11 Tage , Mitte April 2018 (Camping, kein Zelt): Nachdem ich mich - ausgelöst durch einen anderen Thread in den letzten Tagen mit "Sardinien" beschäftigt habe, bin ich nun etwas angefixt. Obwohl...
Sehnsucht nach Korsika oder Sardinien?: Guten Abend GS Freunde, wenn Ihr Lust auf Sardinien und Korsika auf 2 Rädern habt, dann empfehle ich euch das neue Video vom Daniel Steffen der...
Hilfe Rücktransport Sardinien !!!: Hallo.. Meine r 1200 gs steht aktuell (28.05.2025) mit defekter lichtmaschine in Nuoro, Sardinien 😬 ist jemand dort mit Hänger oder...
Sardinien ruft ich bin dann mal weg.: Morgen in aller herrgottsfrühe starten wir unsere Tour nach Sardinien.
Der Manne aus Echterdingen sein Kumpel und ich werden in 2 Etappen nach...
Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre: Hallo,
nach Rumänien 2024 soll es kommendes Wochenende für zwei Wochen nach Sardinien und evtl. noch nach Korsika gehen.
Ich starte im...
Sardinien mit PKW/Anhänger ca. 10/11 Tage , Mitte April 2018 (Camping, kein Zelt): Nachdem ich mich - ausgelöst durch einen anderen Thread in den letzten Tagen mit "Sardinien" beschäftigt habe, bin ich nun etwas angefixt. Obwohl...